Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
08.05.2010 15:53
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
jaaaaaaaaaaaaaaa....![]()
![]()
und sie ist schon 2.6 mm gross gewesen am donnerstag!!! wahnsinn....am montag waren es erst 1.2 mm.....und das geht jetzt immer so weiter.....muss am dienstag wieder hin...bin mal gespannt was es dann wieder zu sehen gibt!!!
wann musst du hin???? hast du schon den mupa??
SIE?![]()
Sie=Frau Fruchthülle
08.05.2010 15:54
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
![]()
und sie ist schon 2.6 mm gross gewesen am donnerstag!!! wahnsinn....am montag waren es erst 1.2 mm.....und das geht jetzt immer so weiter.....muss am dienstag wieder hin...bin mal gespannt was es dann wieder zu sehen gibt!!!
SIE?![]()
ähm....ja....DIE fruchthöhle....
08.05.2010 15:55
Na ja... die 3 glücklichen Schweinchen im Hintergrund machen die Sache nicht gerade essbar... Ich "liebe" Fleisch, aber auch nur, weil ich der Sache nicht ansehe, dass es vor geraumer Zeit noch geblökt/gemuht/geirgendwast hat.
08.05.2010 15:57
Zitat von Erin1102:
ähm....ja....DIE fruchthöhle....![]()
Hehe... ich hatte mich schon gewundert, dass Du das SO FRÜH schon weißt!
08.05.2010 15:57
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
toll, wie aufregend![]()
nee, habe leider erst meinen ersten termin am mittwoch, also dem 12. 5. bekommen. bin ja schon so aufgeregt. habe gelesen, daß dir auch dein ul weh tut. mir auch....
oh mann....wie aufregend!!!!! und gleich berichten...ja, ja ????? freu mich sooo!!!! ja...echt manchmal richtig wie mens-schmerzen....aber ist ja wohl normal.....
08.05.2010 15:58
Zitat von Schaf:
Na ja... die 3 glücklichen Schweinchen im Hintergrund machen die Sache nicht gerade essbar... Ich "liebe" Fleisch, aber auch nur, weil ich der Sache nicht ansehe, dass es vor geraumer Zeit noch geblökt/gemuht/geirgendwast hat.
du bist ja der brüller
08.05.2010 15:59
Zitat von Veloria:
Oh wie schön Erin,freu mich so für Dich!Eine mini mini Fruchthöhle
![]()
@me:Habe seeeeeeeehr viiiiiiiiiiiel Zervix,der gelblich aussiehtKann ja alles heißen.Irgendwie ist mir leicht übel.Aber meine Fiona hat mich bestimmt nur angesteckt
Unterleibsziehen hab ich auch ein wenig und die Brust spannt etwas.
So meine lieben.Essen ist fertig.Es gibt Lachs mit Fenchelgemüse und Kartoffeln.Jam jam!![]()
Bis später und schön brav sein!![]()
DANKE DIR
08.05.2010 16:03
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja der brüller
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bist Du denn Vegetarierin? Überzeugung? Geschmack? Verträglichkeit?
08.05.2010 16:04
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja der brüller
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum bist Du denn Vegetarierin? Überzeugung? Geschmack? Verträglichkeit?
aus überzeugung....mein vater räuchert ab und zu mal würstchen etc. davon esse ich dann manchmal ein, zwei...und manchmal hab ich auch lust auf ein salamibrot aber ich esse eingentlich prinzipiell kein fleisch...das sind eher ausnahmen.....
08.05.2010 16:07
Zitat von Erin1102:
aus überzeugung....mein vater räuchert ab und zu mal würstchen etc. davon esse ich dann manchmal ein, zwei...und manchmal hab ich auch lust auf ein salamibrot aber ich esse eingentlich prinzipiell kein fleisch...das sind eher ausnahmen.....
Finde ich gut! Ich darf mich auch nicht mit dem Gedanken auseinander setzen, dass ein Lebewesen sterben muss, damit ich was zu essen auf dem Tisch bekomme. Ich kann auch weitgehend auf Fleisch verzichten - aber die Lust auf ein Salamibrot bspw. ist ca jeden Tag da... vor allem auf die Salami kann ich nicht verzichten!
08.05.2010 16:19
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
Finde ich gut! Ich darf mich auch nicht mit dem Gedanken auseinander setzen, dass ein Lebewesen sterben muss, damit ich was zu essen auf dem Tisch bekomme. Ich kann auch weitgehend auf Fleisch verzichten - aber die Lust auf ein Salamibrot bspw. ist ca jeden Tag da... vor allem auf die Salami kann ich nicht verzichten!
also, ich sag mal so....mir gehts hauptsächlich um die haltung der tiere bevor sie geschlachtet werden....es kommt mir hoch wenn ich einen total überfüllten schweinetransport bzw. allgem. tiertransport sehe wo die tiere dann die nasen rausquetschen um luft zu kriegen und sich gegenseitig blutig oder sogar tot treten!!! oder einfach nur unter miesen umständen gehalten werden....ich könnte mich vlt. mit dem gedanken anfreunden aus bio haltung oder vom bauern um die ecke fleisch zu essen, aber hab ich bisher noch nicht für nötig gehalten.
kaufland z.b. nimmt an einem ganz tollen projekt bei der kaninchenzucht teil...die tiere haben einstreu in grossen boxen und sogar spielzeug...das finde ich echt toll....
ich esse z.b. auch NUR eier aus freilandhaltung und und natürlich bio....und achte auch darauf das mein mann nur bio fleisch zu sich nimmt...wenn es denn geht...manchmal ist es halt auch einfach sehr teuer....
08.05.2010 16:30
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
toll, wie aufregend![]()
nee, habe leider erst meinen ersten termin am mittwoch, also dem 12. 5. bekommen. bin ja schon so aufgeregt. habe gelesen, daß dir auch dein ul weh tut. mir auch....
oh mann....wie aufregend!!!!! und gleich berichten...ja, ja ????? freu mich sooo!!!! ja...echt manchmal richtig wie mens-schmerzen....aber ist ja wohl normal.....
ich hoffe auch, daß es normal ist!!!! hast du schon übelkeit? entspricht dein et vom arzt dem von hier???
08.05.2010 16:35
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
toll, wie aufregend![]()
ich hoffe auch, daß es normal ist!!!! hast du schon übelkeit? entspricht dein et vom arzt dem von hier???
ja...übelkeit...geht so...manchmal hab ich das gefühl das ich brechen muss, vor allem beim zähneputzen, aber ich muss gott sei dank nicht....
ja, ET ist lt. FA ebenfall 10.01. also genau wie ich ihn hier auch errechnet hatte
er sagt zwar ich bin "erst" 4.SSW, weil er den tag der befruchtung kennt bzw. wir gesagt haben wann ES und wann geherzelt, aber das ist ja das gleiche....bin also lt. FA aber wenn man vom ersten tag der letzten mens ausgeht 6.SSW ist aber beides gleich deswegen auch bei beiden zählmethoden ET 10.01.11...aber 6.SSW hört sich besser an find ich
08.05.2010 16:46
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
toll, wie aufregend![]()
ja...übelkeit...geht so...manchmal hab ich das gefühl das ich brechen muss, vor allem beim zähneputzen, aber ich muss gott sei dank nicht....
ja, ET ist lt. FA ebenfall 10.01. also genau wie ich ihn hier auch errechnet hatteer sagt zwar ich bin "erst" 4.SSW, weil er den tag der befruchtung kennt bzw. wir gesagt haben wann ES und wann geherzelt, aber das ist ja das gleiche....bin also lt. FA aber wenn man vom ersten tag der letzten mens ausgeht 6.SSW ist aber beides gleich deswegen auch bei beiden zählmethoden ET 10.01.11...aber 6.SSW hört sich besser an find ich
![]()
![]()
![]()
ja, hört sich besser an
dann bin ich wirklich ja auch erst in der 3. woche
08.05.2010 16:50
ja....hört sich wirklich besser an.....
wollte dir gerade in deinen fred schreiben....wegen essen und so....ich essse ja eh kein fleisch aber ich weiss auch nur das was die anderen reingeschrieben haben....wegen mett, salami und rohmilchprodukten etc. ich liebe auch sahneheringe, vor allem weil mein papa die immer selber macht....yammi....mmmhhh...im zweifel frag einfach mal den fa...weil ganz ehrlich...früher hiess es immer nur kein rohes fleisch (mett) und sonst alles erlaubt...irgendwie kommen da jedes jahr neue produkte hinzu die man angeblich nicht essen oder trinken darf....
wollte dir gerade in deinen fred schreiben....wegen essen und so....ich essse ja eh kein fleisch aber ich weiss auch nur das was die anderen reingeschrieben haben....wegen mett, salami und rohmilchprodukten etc. ich liebe auch sahneheringe, vor allem weil mein papa die immer selber macht....yammi....mmmhhh...im zweifel frag einfach mal den fa...weil ganz ehrlich...früher hiess es immer nur kein rohes fleisch (mett) und sonst alles erlaubt...irgendwie kommen da jedes jahr neue produkte hinzu die man angeblich nicht essen oder trinken darf....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Unterleibsziehen hab ich auch ein wenig und die Brust spannt etwas.