Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
08.05.2010 15:28
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
da hat der doch tatsächlich einen US bei mir gemacht und die ganzen "alten" bilder wo unser baby zu sehen war wieder auf den schirm geholt!!! ich dachte echt ich sterbe...bis mein mann ihm dann gesagt hat das es ja wohl jetzt mal reichen würde!!!
Dass man solchen Leuten nicht die Lizenz entzieht!!! Finde echt, dass es ein offizielles Ärzteranking geben sollte wo jeder nachlesen kann, wie zufrieden die Patienten sind!
wir waren auch damals kurz davor ihn zu verklagen!!! aber man muss realistisch bleiben...da hast du leider keine chance...meine neuen fa´s kennen ihn und haben mir durch die blume (natürlich...dürfen ihn ja nicht öffentlich anprangern) zu verstehen gegeben das ich froh sein kann da weg zu sein.
08.05.2010 15:29
So, Leuts, ich gehe jetzt mit meinem Mann eine neue Outdoorjacke kaufen, meine alte hat den Geist aufgegeben. Bin also erstmal nicht mehr da

08.05.2010 15:30
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Schaf:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn! Das kann ich mir richtig gut vorstellen... vor allem auch noch in IRLAND! Der Heimat der Schafe![]()
ja....![]()
![]()
![]()
war echt lustig...also für mich....mein mann fand das nicht so toll.....ich frag auch immer....du schaaaatz...wenn wir mal ein haus haben mit einer wiese dahinter....krieg ich dann schafe...
der blick dann....zu schön.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* den muss ich mir merken! Unsere Wohnung ist bis jetzt auch nuur dezent mit Schafen dekoriert... 4 im Wohnzimmer und 2 im Schlafzimmer... da ist also noch Potential nach oben!
ja....aufjedenfall....ich hab auch ein paar im wohnzimmer und im flur und sogar eine spardose und ich bin shaun das schaf fan und hab einen wecker, den kalendar 2010 und ein kochbuch

08.05.2010 15:31
Zitat von Mondmonster:
So, Leuts, ich gehe jetzt mit meinem Mann eine neue Outdoorjacke kaufen, meine alte hat den Geist aufgegeben. Bin also erstmal nicht mehr da![]()
viel spass und viel erfolg beim jackenkauf....

08.05.2010 15:34
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
da hat der doch tatsächlich einen US bei mir gemacht und die ganzen "alten" bilder wo unser baby zu sehen war wieder auf den schirm geholt!!! ich dachte echt ich sterbe...bis mein mann ihm dann gesagt hat das es ja wohl jetzt mal reichen würde!!!
Dass man solchen Leuten nicht die Lizenz entzieht!!! Finde echt, dass es ein offizielles Ärzteranking geben sollte wo jeder nachlesen kann, wie zufrieden die Patienten sind!
wir waren auch damals kurz davor ihn zu verklagen!!! aber man muss realistisch bleiben...da hast du leider keine chance...meine neuen fa´s kennen ihn und haben mir durch die blume (natürlich...dürfen ihn ja nicht öffentlich anprangern) zu verstehen gegeben das ich froh sein kann da weg zu sein.
Und genau das ist das bittere an der Sache - Du warst sicher nicht die erste, bei der er so unsensibel ist und wirst sicher nicht die letzte sein. Nichts desto trotz hast Du keine Chance!
Vorteil von der ganzen Sache: Wenn man mal bei sojemanden war, weiß man einen guten FA erst wieder richtig zu schätzen!
08.05.2010 15:36
Zitat von Erin1102:
ja....aufjedenfall....ich hab auch ein paar im wohnzimmer und im flur und sogar eine spardose und ich bin shaun das schaf fan und hab einen wecker, den kalendar 2010 und ein kochbuch![]()
Ein Shaun das Schaf-Kochbuch? Ein bisschen makaber, oder? Erinnert mich ein bisschen an den Buchtitel "Kinder backen"

08.05.2010 15:42
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
ja....aufjedenfall....ich hab auch ein paar im wohnzimmer und im flur und sogar eine spardose und ich bin shaun das schaf fan und hab einen wecker, den kalendar 2010 und ein kochbuch![]()
Ein Shaun das Schaf-Kochbuch? Ein bisschen makaber, oder? Erinnert mich ein bisschen an den Buchtitel "Kinder backen"![]()
zum thema fa....ja da hast du vollkommen recht....aber mit dem hab ich abgeschlossen...und alle meine freundinnen haben sich damals solidarisch gezeigt und alle auch sofort gewechselt....also 3 freundinnen, aber immerhin....fand ich klasse !!!
ja, das buch heisst genau: Shaun das Schaf, mein Kochbuch "lammleicht nachzukochen" - "Shaunkost spezial" aber das geilste sind die Kapitel...bzw. eins welches fleischgerichte beinhaltet...das heisst "aus dem Stall"

08.05.2010 15:44
Zitat von Erin1102:
ach...habs schon rausgefunden...einfach haken rausnehmen...hihi
so...hier mal mein chloasma....ich hoffe man kann was erkennen...bzw. hoffe ich das ja eig. nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so und nun doch mal mein US bildchen für euch....da hoffe ich natürlich ganz dolle das ihr was erkennt.....
ui, ich will auch endlich ein bild!!!!
ich seh was... toll!!!!

08.05.2010 15:46
Zitat von Erin1102:
ja, das buch heisst genau: Shaun das Schaf, mein Kochbuch "lammleicht nachzukochen" - "Shaunkost spezial" aber das geilste sind die Kapitel...bzw. eins welches fleischgerichte beinhaltet...das heisst "aus dem Stall"![]()
![]()
DAS ist makaber !!!!!!!!! gemüsekapitel heisst von feld und wiese....
... whow... das ist echt heftig... muss ich mir gleich mal bei amazon.de ankucken

08.05.2010 15:46
jaaaaaaaaaaaaaaa....
und sie ist schon 2.6 mm gross gewesen am donnerstag!!! wahnsinn....am montag waren es erst 1.2 mm.....und das geht jetzt immer so weiter.....muss am dienstag wieder hin...bin mal gespannt was es dann wieder zu sehen gibt!!!
wann musst du hin???? hast du schon den mupa??

08.05.2010 15:47
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
ja, das buch heisst genau: Shaun das Schaf, mein Kochbuch "lammleicht nachzukochen" - "Shaunkost spezial" aber das geilste sind die Kapitel...bzw. eins welches fleischgerichte beinhaltet...das heisst "aus dem Stall"![]()
![]()
DAS ist makaber !!!!!!!!! gemüsekapitel heisst von feld und wiese....
... whow... das ist echt heftig... muss ich mir gleich mal bei amazon.de ankucken![]()
warte...ich mal mal ein foto und stelle es rein....
08.05.2010 15:48
Zitat von Erin1102:
jaaaaaaaaaaaaaaa....![]()
![]()
und sie ist schon 2.6 mm gross gewesen am donnerstag!!! wahnsinn....am montag waren es erst 1.2 mm.....und das geht jetzt immer so weiter.....muss am dienstag wieder hin...bin mal gespannt was es dann wieder zu sehen gibt!!!
toll, wie aufregend

nee, habe leider erst meinen ersten termin am mittwoch, also dem 12. 5. bekommen. bin ja schon so aufgeregt. habe gelesen, daß dir auch dein ul weh tut. mir auch....
08.05.2010 15:49
Zitat von Erin1102:
jaaaaaaaaaaaaaaa....![]()
![]()
SIE?

08.05.2010 15:52
so....hier mal die bilchen:
das Cover...
das Kapitel....
also ich könnte die Fleischpastete nicht essen...und das nicht nur weil ich Vegetarier bin!!!
das Cover...
das Kapitel....
also ich könnte die Fleischpastete nicht essen...und das nicht nur weil ich Vegetarier bin!!!
08.05.2010 15:52
Oh wie schön Erin,freu mich so für Dich!
Eine mini mini Fruchthöhle
@me:Habe seeeeeeeehr viiiiiiiiiiiel Zervix,der gelblich aussieht
Kann ja alles heißen.Irgendwie ist mir leicht übel.Aber meine Fiona hat mich bestimmt nur angesteckt
Unterleibsziehen hab ich auch ein wenig und die Brust spannt etwas.
So meine lieben.Essen ist fertig.Es gibt Lachs mit Fenchelgemüse und Kartoffeln.Jam jam!
Bis später und schön brav sein!

@me:Habe seeeeeeeehr viiiiiiiiiiiel Zervix,der gelblich aussieht

So meine lieben.Essen ist fertig.Es gibt Lachs mit Fenchelgemüse und Kartoffeln.Jam jam!

Bis später und schön brav sein!

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt