Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
08.05.2010 17:11
Ich hab alles gegessen außer Mett, weil ich net gegen Toxoplasmose immun bin... daher durfte Alex auch des Katzenklo immer sauber machen (hat also auch was gutes
)
)
08.05.2010 19:14
Hey Leuts - wieder da, Jacke gefunden. Hab es allerdings gleich geschafft, sie erstmal kaputt zu machen.
Mir ist heute den ganzen Tag komisch: Schwindelgefühl, Schweißausbruch, zwischendurch leichte Übelkeit und Stimmungsschwankungen. *jammer* Dabei habe ich doch gerade meine Tage, bzw. hatte sie knapp zwei Tage lang und habe jetzt so gut wie nüscht mehr. Alles sehr komisch
Mir ist heute den ganzen Tag komisch: Schwindelgefühl, Schweißausbruch, zwischendurch leichte Übelkeit und Stimmungsschwankungen. *jammer* Dabei habe ich doch gerade meine Tage, bzw. hatte sie knapp zwei Tage lang und habe jetzt so gut wie nüscht mehr. Alles sehr komisch
08.05.2010 19:56
Zitat von Mondmonster:
Hey Leuts - wieder da, Jacke gefunden. Hab es allerdings gleich geschafft, sie erstmal kaputt zu machen.
Mir ist heute den ganzen Tag komisch: Schwindelgefühl, Schweißausbruch, zwischendurch leichte Übelkeit und Stimmungsschwankungen. *jammer* Dabei habe ich doch gerade meine Tage, bzw. hatte sie knapp zwei Tage lang und habe jetzt so gut wie nüscht mehr. Alles sehr komisch![]()
![]()
![]()
![]()
Schwanger?
Es soll ja auch Frauen geben die trotz Schwangerschaft noch ihre Mens bekommen.
Oh wei,was hast Du denn mit der Jacke angestellt.Kannst Du die wieder reparieren?Ansonsten würde ich die wieder umtauschen.Hat ja keine gesehen das Du es warst
08.05.2010 20:00
Zitat von Veloria:
Schwanger?Es soll ja auch Frauen geben die trotz Schwangerschaft noch ihre Mens bekommen.
![]()
Oh wei,was hast Du denn mit der Jacke angestellt.Kannst Du die wieder reparieren?Ansonsten würde ich die wieder umtauschen.Hat ja keine gesehen das Du es warst![]()
Hi du - also schwanger kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Mens wäre es dann ja auch nicht sondern eher eine hormonelle Blutung oder Einnistungsblutung. Das passt aber doch nicht zu den Unterleibskrämpfen die ich am Tag vor der Blutung und am 1. Tag hatte...
Was die Jacke angeht: habe zu sehr am Preisschild gezogen, das am Reißverschluss hing. Da hatte ich den Nüppel gleich in der Hand. Hab die Jacke umgetauscht und gesagt, dass ich wohl zu fest gezogen habe. Die waren sehr nett - meinten, das könne mal passieren, gaben mir eine neue und haben lieber selbst gleich das Schild abgemacht... Puh!
08.05.2010 20:53
mein mann putzt auch katzenklo, so habe ich eine aufgabe im haushalt weniger
08.05.2010 21:00
Hihi, bei ihm ist es bis jetzt auch so geblieben, dass ers macht... einfach net mehr geändert.
Und spülen macht er auch, solang ich stille
Und des saugen hat er vorher scho gemacht (aber net regelmäßig, also geh i da auch immer mal mit rum
)
Wenn ich so überlege, hab i garnet viel zu tun.... Den Müll bringt er auch noch runter, wenn ich den zusammen packe ^^
Aber wenn er die Umschulung anfängt mach ich auch wieder mehr
Und spülen macht er auch, solang ich stille
Und des saugen hat er vorher scho gemacht (aber net regelmäßig, also geh i da auch immer mal mit rum
) Wenn ich so überlege, hab i garnet viel zu tun.... Den Müll bringt er auch noch runter, wenn ich den zusammen packe ^^
Aber wenn er die Umschulung anfängt mach ich auch wieder mehr
08.05.2010 21:37
Er ist ja eigentlich Bäcker, hat aber ne Mehlstauballergie bekommen -.-
Und durch die Arge hat er jetzt ne Umschulung zum Einzelshandelskaufmann bekommen. Net sein Traumberuf, aber er will wieder irgendwas festes machen können
Und durch die Arge hat er jetzt ne Umschulung zum Einzelshandelskaufmann bekommen. Net sein Traumberuf, aber er will wieder irgendwas festes machen können
08.05.2010 21:45
verstehe... mein mann sucht zurzeit eine stelle... er hat schon mal gedanken gemacht, ob er die umschulung machen soll... aber er faultier hat kein bock auf die abschlussprüfung und hausaufgaben
08.05.2010 22:05
Hihi so war meiner auch lange
Aals ich schwanger war hat er seine Ansicht aber geändert.
Er wollt auch net der älteste sein mit seinen 31 Jahren.... aber da sind auch noch älter
Aals ich schwanger war hat er seine Ansicht aber geändert.
Er wollt auch net der älteste sein mit seinen 31 Jahren.... aber da sind auch noch älter
08.05.2010 22:33
guten abend mädels
ihr seit doch total verrückt ( aber das mag ich so an euch
) ich war am donnerstag das letzte mal online . ( am freitag hat es und die Festplatte vom PC zerschossen ) und was muss ich sehen 315 neue beiträge
ich komme mit dem lesen nicht nach
...werde mich mal die tage hinsetzen und "nach arbeiten lol " .
@ me vom ES immer noch nix zu sehen von der mens aber auch noch nicht am Dienstag hätte ich NMT mal abwarten ob die mens kommt oder ob der zyklus weiter geht
ihr seit doch total verrückt ( aber das mag ich so an euch
) ich war am donnerstag das letzte mal online . ( am freitag hat es und die Festplatte vom PC zerschossen ) und was muss ich sehen 315 neue beiträge
ich komme mit dem lesen nicht nach
...werde mich mal die tage hinsetzen und "nach arbeiten lol " . @ me vom ES immer noch nix zu sehen von der mens aber auch noch nicht am Dienstag hätte ich NMT mal abwarten ob die mens kommt oder ob der zyklus weiter geht
08.05.2010 23:25
@ Mondmonster : Nächste Woche haste ja Deinen FA-Termin, mal sehen, was der zu der Sache sagt
@ Lija & Illy : Faule Männer? Meine Rede! Meiner war 3 Monate im Job unglücklich... Kollegen nerven, Fahrerei nervt (Morgens + Abends je 1 Std), Arbeit nur "Depperljobs", Bezahlung zu wenig usw usf Ging soweit, dass ICH ihm dann die Stellenanzeigen rausgesucht habe! Jetzt hat er endlich was anders *froh-bin*
@ Lija & Illy : Faule Männer? Meine Rede! Meiner war 3 Monate im Job unglücklich... Kollegen nerven, Fahrerei nervt (Morgens + Abends je 1 Std), Arbeit nur "Depperljobs", Bezahlung zu wenig usw usf Ging soweit, dass ICH ihm dann die Stellenanzeigen rausgesucht habe! Jetzt hat er endlich was anders *froh-bin*
09.05.2010 00:10
Ja, des müsst ich bestimmt auch machen.... aber zum Glück kommt nü erstmal die Umschulung
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt