Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
10.05.2010 10:35
Zitat von Rallybaby:
Hab euch doch alle lieb und will niemanden traurig machen![]()
*
*nebenbei Staub wischen tu* *nerv*
Ach quatsch also mir machst du hoffnung

10.05.2010 10:39
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
*
Ach quatsch also mir machst du hoffnung![]()
![]()
hattest du denn auch nen frühtets?? oder nen normalen? ich mag mir morgen den digitalen kaufen und hoffe der zeigts auch an. möcht den nämlich ins geschenkkörbchen tun weil mein freund am mittwoch geburtstag hat
10.05.2010 10:43
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lena83:
Zitat von Rallybaby:
*
Ach quatsch also mir machst du hoffnung![]()
![]()
hattest du denn auch nen frühtets?? oder nen normalen? ich mag mir morgen den digitalen kaufen und hoffe der zeigts auch an. möcht den nämlich ins geschenkkörbchen tun weil mein freund am mittwoch geburtstag hat
nein ich hatte den von dm AB Fälligkeit...Och wie schön also weiss er das noch nicht

Ich könnt wahnsinng werden langsam hab als das gefühl mens ist da aber nix

10.05.2010 10:46
Zitat von Rallybaby:
*
Hallo??? 11. ÜZ und dann endlich schwanger.... das macht Hoffnung und nicht traurig

10.05.2010 10:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
*
Hallo??? 11. ÜZ und dann endlich schwanger.... das macht Hoffnung und nicht traurig![]()
![]()
![]()
So seh ich das auch

10.05.2010 11:13
Doch lena, er weiß es. ich wollt es eigentlich geheim halten aber habs net ausgehalten. mach ihm das aber noch inkl. body in das körbchen mit rein
weil ich nämlich auch kein plan habe was ich schenken soll. Männer wollen ja immer nix. und was er braucht kauft er sich selbst.
*
Ja, wenn man genau drüber nachdenkt dass es insgesamt 11 ÜZ waren dann war ich ja auch ein hoffnungsloser Fall der jetzt Hoffnung spendet

*
Ja, wenn man genau drüber nachdenkt dass es insgesamt 11 ÜZ waren dann war ich ja auch ein hoffnungsloser Fall der jetzt Hoffnung spendet

10.05.2010 11:39
Zitat von lena83:
Zitat von Veloria:
Danke das ist lieb von dir![]()
Nee konnte sie nicht sagen, ich hatte ja einen recht unregelmäßigen Zyklus der meist über 40 Tage dauerte, dann haben wir 3 Monate hibbelpause gemacht weil die Ärzte meinten das könnte an meinem Diabetes liegen, also wurde der neu eingestellt und seit ungefähr dez hatte ich regelmäßige zyklen von 28-29 Tagen.Und nun WARTE ICH !!!![]()
Wann hast Du denn vor nochmal zu testen?*HIBBELUNDDAUMENDRÜCK*
10.05.2010 11:43
Na Super,glaube meine kleine hat mich angesteckt.Habe Bauchschmerzen und mir ist leicht übel.

10.05.2010 12:29
Zitat von Veloria:
Zitat von lena83:
Zitat von Veloria:
Danke das ist lieb von dir![]()
Nee konnte sie nicht sagen, ich hatte ja einen recht unregelmäßigen Zyklus der meist über 40 Tage dauerte, dann haben wir 3 Monate hibbelpause gemacht weil die Ärzte meinten das könnte an meinem Diabetes liegen, also wurde der neu eingestellt und seit ungefähr dez hatte ich regelmäßige zyklen von 28-29 Tagen.Und nun WARTE ICH !!!![]()
Wann hast Du denn vor nochmal zu testen?*HIBBELUNDDAUMENDRÜCK*
Garnicht

So mädels bis später hab Feierabend gleich und muss noch paar Akten in vorderman bringen

10.05.2010 14:21
Wiiiiiiink!
Puh, musste mich erstmal durch alles durcharbeiten. Uff! Komme grad von der Arbeit, viel zu tun. Muss nu erstmal den Schreibtisch aufräumen. Aber da steht ja der PC drauf. Wie praktisch
Erstmal, Rally: Mensch, freu dich auf jeden Fall! Klar sind wir anderen traurig, dass wir noch hibbeln müssen. Aber für dich freuen tun sich doch wohl alle. Geteilte Freude ist doppelte Freude
@ Schaf: hab verpeilt anzurufen
Heute früh war der Kopierer kaputt und ich musste vor der ersten Stunde kopieren wie blöde, in der 1. Pause auch und in der 2. ebenfalls. Rufe um 15 Uhr an - da haben die ja hoffentlich wieder auf...
Puh, musste mich erstmal durch alles durcharbeiten. Uff! Komme grad von der Arbeit, viel zu tun. Muss nu erstmal den Schreibtisch aufräumen. Aber da steht ja der PC drauf. Wie praktisch

Erstmal, Rally: Mensch, freu dich auf jeden Fall! Klar sind wir anderen traurig, dass wir noch hibbeln müssen. Aber für dich freuen tun sich doch wohl alle. Geteilte Freude ist doppelte Freude

@ Schaf: hab verpeilt anzurufen

10.05.2010 14:23
huhu mondmonster
ja habs ja gepeilt jetzt
*
wünsch dir viel spaß beim aufräumen

ja habs ja gepeilt jetzt

*
wünsch dir viel spaß beim aufräumen

10.05.2010 14:26
Rally : Echt, du musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Die anderen haben recht, du spendest uns Hoffnung, dass in einer Welt, in der scheinbar nur Frauen schwanger werden, die verhüten oder das Kind eigentlich gar nicht wollen, auch Frauen schwanger werden, die sich nichts sehnlicher wünschen!!
*
Also DANKE fürs positiv testen und kundgeben!!!
*
Also DANKE fürs positiv testen und kundgeben!!!
10.05.2010 14:41
hallo mein name ist marion ich versuche schon seit jänner schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nicht
am freitag könnte ich einen test machen hoffe er ist positiv und das die rote tante ausbleibt gg ichhabe eine 2 jährige tochter und sie würde sich sicher über ein geschwisterchen freuen lg marion

10.05.2010 14:45
Zitat von marion0311:
hallo mein name ist marion ich versuche schon seit jänner schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nichtam freitag könnte ich einen test machen hoffe er ist positiv und das die rote tante ausbleibt gg ichhabe eine 2 jährige tochter und sie würde sich sicher über ein geschwisterchen freuen lg marion
Hi Marion!
Dann bist du hier ja genau richtig

@ Rally: Naja, SPASS kann man das net nennen. Hier sind zig Arbeitsblätter, die ich lochen und in den richtigen Ordner einheften muss

10.05.2010 15:01
Zitat von marion0311:
hallo mein name ist marion ich versuche schon seit jänner schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nichtam freitag könnte ich einen test machen hoffe er ist positiv und das die rote tante ausbleibt gg ichhabe eine 2 jährige tochter und sie würde sich sicher über ein geschwisterchen freuen lg marion

Herzlich willkommen!! Januar ist ja noch nicht so lang, da liegst du noch voll im Rahmen... Drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt