Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
10.05.2010 18:38
Zitat von lumaraa:
meine Eier reifen nicht so wie sie sollen und deshalb muss ich jetzt 5 tage Clomifen nehmen ...dann Montag wieder hin um zu gucken ob das geholfen hat...wenn nicht dann muss ich eine Hormontherapie machen..
Hey Lumara-Herzchen! Oh Mann! Gut, dass ihr jetzt einen Schritt weiter seid. Aber was die Spermaprobe sollte hab ich noch net gerafft. Oder ist die Theorie, dass da auch noch was "faul" sein könnte? Hoffentlich hilft das Clomifen und deine Eierlein wachsen schnell und hüpfen dann wie wild

10.05.2010 18:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
meine Eier reifen nicht so wie sie sollen und deshalb muss ich jetzt 5 tage Clomifen nehmen ...dann Montag wieder hin um zu gucken ob das geholfen hat...wenn nicht dann muss ich eine Hormontherapie machen..
Hey Lumara-Herzchen! Oh Mann! Gut, dass ihr jetzt einen Schritt weiter seid. Aber was die Spermaprobe sollte hab ich noch net gerafft. Oder ist die Theorie, dass da auch noch was "faul" sein könnte? Hoffentlich hilft das Clomifen und deine Eierlein wachsen schnell und hüpfen dann wie wild![]()
müssen gucken wie die sperma qualität ist...sagte meine ärztin in der Klinik...hat er heute ja ganz toll gemeistert mit der probe

10.05.2010 19:19
Zitat von lumaraa:
müssen gucken wie die sperma qualität ist...sagte meine ärztin in der Klinik...hat er heute ja ganz toll gemeistert mit der probe![]()
Also, meiner würde vor Scham sowas von im Boden versinken. Der ist eh total verklemmt: traut sich nichtmal bei seinen Eltern in einer Boxershorts rumzulaufen

10.05.2010 19:30
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
müssen gucken wie die sperma qualität ist...sagte meine ärztin in der Klinik...hat er heute ja ganz toll gemeistert mit der probe![]()
Also, meiner würde vor Scham sowas von im Boden versinken. Der ist eh total verklemmt: traut sich nichtmal bei seinen Eltern in einer Boxershorts rumzulaufenHat in meiner Familie dann erstmal nen Kulturschock bekommen. Wir sind alle recht ungeniert
Und mein Opi erzählt schlüpfrige Witze. Da wäre mein Mann am Anfang echt fast bis in die Haarwurzeln rot geworden
![]()
![]()
das kenne ich zu gut...meine family ist auch soo offen...mein papa erstmal morgens am frühstücks tisch(sonntag)...söhnchen da musste meine tochter aber härter ran nehmen die ist immer noch zu frech

opa spielt an omas busen vor uns und naja alles ein bisschen crazy...mein mann seine familie sind alle total verklemmt und das war für ihn auch total ungewohnt...
10.05.2010 19:37
Zitat von lumaraa:
...mein mann seine familie sind alle total verklemmt und das war für ihn auch total ungewohnt...
HIHI

Mein Mann wird auch schon lockerer. Witzigerweise fragt er auch eher mal bei meinen Elties nach, als dass er seine anruft. Tjaaa... Männer!

10.05.2010 19:58
LUMARAA ich hoffe so sehr für Dich dass ihr eine gute Nachricht erhaltet und bei Dir ein Ei anreift. GSD hat sich das mit den Hormonen wenigstens geklärt bei euch. Und ich hoffe das dein männe gute Schwimmer hat sodass ihr euch auf ein Problem konzentrieren könnt. Es ist nunmal Tatsache dass du PCO hast und nun könnt ihr angreifen. Verdammt nochmal das ei soll reifen und springen. Dann wünsch ich euch so sehr dass es fruchtet
*
skinsbaby hab vielen dank. voll süß wo du geschrieben hast dass du vorsichtig drückst um nix kaputt zu machen *knutsch* ich beginne jetzt langsam es zu realisieren und fange an zu grinsen und fühl mich wohl. Naja, und so schnell ging das bei uns auch net. Haben auch ne Weile "gekämpft". Und bei dir alles in ordnung?

*
skinsbaby hab vielen dank. voll süß wo du geschrieben hast dass du vorsichtig drückst um nix kaputt zu machen *knutsch* ich beginne jetzt langsam es zu realisieren und fange an zu grinsen und fühl mich wohl. Naja, und so schnell ging das bei uns auch net. Haben auch ne Weile "gekämpft". Und bei dir alles in ordnung?
10.05.2010 20:16
Juchuuu - noch 5 Klassenarbeiten dann kann ich für heute Schluss machen. Supi. Saß den ganzen Tag am Schreibtisch
Mag mich mal bitte wer massieren? (Mann nicht anwesend
) ????

10.05.2010 20:17
*mondmonster massier*
boah is ja wahnsinn. soviel arbeit. wo ist denn dein mann?
10.05.2010 20:23
Zitat von Rallybaby:
*mondmonster massier*
Naja. Hab's mir ja selbst so ausgesucht. Aber Tage wie heute gehen mir echt auf den Zwirn. Könnte die Arbeiten noch zwei Wochen liegen lassen, aber ist halt nicht mein Ding.
Mein Mann ist unterwegs. Wir sind beide gemeindetechnisch engagiert und er hat montags abends immer die Jungens-Gruppe. Er bespaßt die dann ca. 2 Stunden lang und erzählt noch eine Andacht.
Boah, daaaaaaaaaaanke fürs Massieren

10.05.2010 20:25
Zitat von Mondmonster:
Juchuuu - noch 5 Klassenarbeiten dann kann ich für heute Schluss machen. Supi. Saß den ganzen Tag am SchreibtischMag mich mal bitte wer massieren? (Mann nicht anwesend
![]()
) ????
Oh Du Arme! *massier* *massier* Ich finde es bewundernswert, dass Du an einem Montag Abend Dich hinsetzt um das zu korriegieren.
10.05.2010 20:33
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Juchuuu - noch 5 Klassenarbeiten dann kann ich für heute Schluss machen. Supi. Saß den ganzen Tag am SchreibtischMag mich mal bitte wer massieren? (Mann nicht anwesend
![]()
) ????
Oh Du Arme! *massier* *massier* Ich finde es bewundernswert, dass Du an einem Montag Abend Dich hinsetzt um das zu korriegieren.
Danke

Kann halt Dinge nicht gut liegen lassen. Und da ich morgen und übermorgen schon die nächsten Arbeiten schreiben lasse, will ich diese wenigstens fertig haben. Will ja auch am langen Wochenende nicht nur korrigieren sondern auch mal was mit meinem Mann unternehmen und entspannen...
Aber mir tut jetzt echt der Rücken weh. Sitze hier seit 14 Uhr

10.05.2010 20:36
Das heißt Dein Abend schaut morgen und übermorgen genauso aus? Du Arme.......
10.05.2010 20:42
Zitat von Schaf:
Das heißt Dein Abend schaut morgen und übermorgen genauso aus? Du Arme.......
Hm. Also, morgen Nachmittag werde ich auf jeden Fall was tun. Abends sind wir nicht da. Aber am Freitag habe ich frei und mein Mann muss arbeiten, da werde ich sozusagen einfach einen Arbeitstag machen und möglichst viel korrigieren. C'est la vie...
Sag mal, Schaf, hast du mir schon erzählt, was du beruflich machst? Falls ja, hab ich's schon wieder vergessen...
10.05.2010 20:44
Nein, habe ich noch nicht.
Ich bin IT-Trainerin. Das heißt ich fahre quer durch Süddeutschland und gebe Schulungen zum Thema Windows Vista und Server 2008.

Ich bin IT-Trainerin. Das heißt ich fahre quer durch Süddeutschland und gebe Schulungen zum Thema Windows Vista und Server 2008.
10.05.2010 20:47
Zitat von Schaf:
Nein, habe ich noch nicht.![]()
Lol - gut zu wissen. Falls wir mal Probleme haben

Süddeutschland also - dann hast du sicher so einen putzigen Akzent, was (sorry, ja, Vorurteil und Wertung

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt