Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
10.05.2010 20:51
Zitat von Schaf:
Nein, habe ich noch nicht.![]()
Ich bin IT-Trainerin. Das heißt ich fahre quer durch Süddeutschland und gebe Schulungen zum Thema Windows Vista und Server 2008.

10.05.2010 20:52
Nein, ich spreche reines Hochdeutsch - kein Dialekt, nur das eine oder andere bayrische Wort wie "a bisserle" oder "ach schmarrn". In NRW wird doch auch hochdeutsch gesprochen, oder?
10.05.2010 20:58
Zitat von Schaf:
Nein, ich spreche reines Hochdeutsch - kein Dialekt, nur das eine oder andere bayrische Wort wie "a bisserle" oder "ach schmarrn". In NRW wird doch auch hochdeutsch gesprochen, oder?
Hihi. Also "wird gesprochen" ist ja ganz schön allgemein

Ey, Alta, isch gestern, ne, voll krass, Lan! Was guckstu???

10.05.2010 21:02
Das hast Du in München auch. Ich glaub das "Proleten-Deutsch" ist überall das gleiche
So, ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen meine Lieben!

So, ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen meine Lieben!
10.05.2010 21:04
Zitat von Schaf:
Das hast Du in München auch. Ich glaub das "Proleten-Deutsch" ist überall das gleiche![]()
LOL.
Schlaf gut - werde noch schnell die Noten drunter schreiben, dann gehe ich auch runter. *gääääähn*
10.05.2010 21:06
Zitat von Schaf:
Das hast Du in München auch. Ich glaub das "Proleten-Deutsch" ist überall das gleiche![]()
Gute Nacht

Proleten-Deutsch ist gut, ich würde es fast nicht mehr mit Deutsch in Verbindung bringen

10.05.2010 21:13
So Mädels jetzt ist es offiziel ich bekomme kein Januar baby
Mens ist da ! !

10.05.2010 21:13
ja proletendeutsch ist super...teilweise sogar bei den eltern unserer patienten....
@mondmonst: von wo genau kommst du? bin auch aus nrw, grenze ruhrgebiet, münsterland...
werd jetzt ins bettchen, bis morgen und schlaft gut!
@mondmonst: von wo genau kommst du? bin auch aus nrw, grenze ruhrgebiet, münsterland...
werd jetzt ins bettchen, bis morgen und schlaft gut!

10.05.2010 21:16
Zitat von lena83:
So Mädels jetzt ist es offiziel ich bekomme kein Januar baby![]()
Mens ist da ! !
Lass dich trösten

Neuer ÜZ neues Glück

10.05.2010 21:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuer ÜZ neues Glück![]()
![]()
![]()

Ja da haste recht auf ein neues

Werde morgen den Termin bei meiner FÄ verschieben für in so ungefähr 12 Tagen dann könnte sie ja theoretisch sehen wie es um meinen ES bestellt ist

10.05.2010 21:23
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Ja da haste recht auf ein neues![]()
Werde morgen den Termin bei meiner FÄ verschieben für in so ungefähr 12 Tagen dann könnte sie ja theoretisch sehen wie es um meinen ES bestellt ist![]()
Stimmt, das hatte ich ja auch schon durch Zufall... Nur geklappt hats trotzdem nicht... Drück euch die Daumen, dass es schnackelt

10.05.2010 21:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Werde morgen den Termin bei meiner FÄ verschieben für in so ungefähr 12 Tagen dann könnte sie ja theoretisch sehen wie es um meinen ES bestellt ist![]()
Stimmt, das hatte ich ja auch schon durch Zufall... Nur geklappt hats trotzdem nicht... Drück euch die Daumen, dass es schnackelt![]()
![]()
Danke...Wie ich sehe hast du ja auch nur noch ein Tag bis es und?? schön geherzelt??
Hmm egal wenigstens kann ich jetzt wieder anfangen mit Tempi messen, habe ja letzten Zyklus damit angefangen und mein blödes thermometer ist am 8 zyklustag kaputt gegangen

10.05.2010 21:27
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Hi du - bin grad noch mal reingehuscht. Diesen Frust hatte ich vor ca. 5 Tagen. Kann dir nachfühlen. Bin jetzt auch im Februar-Baby-Forum. Auf in den nächsten ÜZ.
Arme Maus - Kopf hoch!!!
10.05.2010 21:28
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Stimmt, das hatte ich ja auch schon durch Zufall... Nur geklappt hats trotzdem nicht... Drück euch die Daumen, dass es schnackelt![]()
![]()
Danke...Wie ich sehe hast du ja auch nur noch ein Tag bis es und?? schön geherzelt??
Hmm egal wenigstens kann ich jetzt wieder anfangen mit Tempi messen, habe ja letzten Zyklus damit angefangen und mein blödes thermometer ist am 8 zyklustag kaputt gegangen![]()
Glaub nicht, dass morgen mein ES ist.. Ich merk ihn ja immer so 3-4 Tage.... und im Moment is noch nix... von daher wird sich mein Zyklus nach hinten verschieben... macht aber nüscht

10.05.2010 21:29
Zitat von tini79:
ja proletendeutsch ist super...teilweise sogar bei den eltern unserer patienten....
werd jetzt ins bettchen, bis morgen und schlaft gut!![]()
Hi du!
Hab in MS studiert und wohne nun im westlichen Ruhrgebiet. Bin ein Ruhrgebietskind. Dort geboren und nach meinem Studium gerne wieder dorthin zurück. Obwohl Münster auch schön war. Nur: zu platt. Und so richtige Münsteraner sind furchtbar mundfaul

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt