Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
10.05.2010 15:13
hallo marion. herzlich willkommen und viel spaß hier. und vor allem ne kurz ehibbelzeit. januar ist ja wie noni schon schrieb voll im rahmen
*
mondmonster das war ironisch gemeint.
man da hast du ja ne stressige woche vor dir.
*
mondmonster das war ironisch gemeint.
man da hast du ja ne stressige woche vor dir.
10.05.2010 15:19
Zitat von Rallybaby:
mondmonster das war ironisch gemeint.man da hast du ja ne stressige woche vor dir.
![]()
Ja - irgendwie schon. Aber wenigstens ist Do. und Fr. frei
Korrigiere jetzt - hoffe aber, dass ihr mich zwischendurch ablenkt. Hab grad zum ersten Mal - nur um zu wissen, wie das ist - einen ovu gemacht. Nur ein Strich, sonst alles weiß. Mein Ticker stimmt wohl. Es sei denn, ich hab diesen Zyklus gar keinen ES...
10.05.2010 15:27
Zitat von Veloria:
Na Super,glaube meine kleine hat mich angesteckt.Habe Bauchschmerzen und mir ist leicht übel.![]()
oje, ihr armen!!! was hat denn deine kleine genau? magen-darm-grippe?
10.05.2010 16:11
mondmonster wenn es stimmen sollte dass dein ES erst in 6 tagen ist dann kann der ovu noch nix anzeigen. weiß ja net wieviel du hast da würd ich jetzt jeden morgen einen machen falls er eher kommt. ansonsten wenn er wirklich erst in 6 tagen ist fängst du übermorgen mit den ovus an. dann hast du im idealfall erst ne leichte 2. linie die dann stärker wird und wenn sie wieder heller wird ist der es vorbei. aber so wie die linie stärker wird it´s herzeltime
10.05.2010 16:31
Zitat von Rallybaby:
mondmonster wenn es stimmen sollte dass dein ES erst in 6 tagen ist dann kann der ovu noch nix anzeigen. weiß ja net wieviel du hast da würd ich jetzt jeden morgen einen machen falls er eher kommt. ansonsten wenn er wirklich erst in 6 tagen ist fängst du übermorgen mit den ovus an. dann hast du im idealfall erst ne leichte 2. linie die dann stärker wird und wenn sie wieder heller wird ist der es vorbei. aber so wie die linie stärker wird it´s herzeltime![]()
OK. Werde ich mir merken. Habe noch 23 Tests - das sollte erstmal reichen. Aber da überhaupt keine zweite Linie da ist, brauche ich morgen bestimmt keinen zu machen. Also: abwarten und Tee trinken
Aber, hey: Habe schon fast 7 Klassenarbeiten korrigiert
10.05.2010 16:37
Zitat von Rallybaby:
und wieviel mußt du korrigieren
Äh - 30 heute. Morgen dann nochmal 27. Und am Mittwoch nochmal 30
erinnere mich nicht daran
10.05.2010 16:43
Zitat von Rallybaby:
was mondmonster. ich hab doch gar nix gefragt![]()
Naja - aber korrigieren ist ja weit gefasst. Also nicht nur heute
Hachja, mein Leben besteht fast nur aus Korrekturen. Blöde Fächerwahl... Aber was will man machen, wenn das Herz dafür schlägt?!? Und weiter im Text
10.05.2010 17:59
Heute haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik um 10:50 Uhr sollen wir da sein für die Sperma probe und danach den befund zu besprechen!...
So wir waren in der klinik um 11 Uhr wurde Spermiogramm gemacht und danach wieder rein zum Doc. rauf auf den stuhl um zu gucken was meine Schleimhaut sagt und meine Eierstöcke...meine Eier reifen nicht so wie sie sollen und deshalb muss ich jetzt 5 tage Clomifen nehmen ...dann Montag wieder hin um zu gucken ob das geholfen hat...wenn nicht dann muss ich eine Hormontherapie machen...meine Blut werte sind sonst ok und habe doch nicht zuviele männliche hormone...sind nur die eierstöcke*gott sei dank*Mir wurde heute wieder blutabgenommen ,aber diesmal von einer anderen und die hat das echt gut gemacht*freu*
So wir waren in der klinik um 11 Uhr wurde Spermiogramm gemacht und danach wieder rein zum Doc. rauf auf den stuhl um zu gucken was meine Schleimhaut sagt und meine Eierstöcke...meine Eier reifen nicht so wie sie sollen und deshalb muss ich jetzt 5 tage Clomifen nehmen ...dann Montag wieder hin um zu gucken ob das geholfen hat...wenn nicht dann muss ich eine Hormontherapie machen...meine Blut werte sind sonst ok und habe doch nicht zuviele männliche hormone...sind nur die eierstöcke*gott sei dank*Mir wurde heute wieder blutabgenommen ,aber diesmal von einer anderen und die hat das echt gut gemacht*freu*
10.05.2010 18:03
hallo ihr süssen....so...den montag haben wir schonmal geschafft....gott sei dank
hoffe euch gehts allen gut soweit....
!!!
@lumaraa: ich wünsche euch alles glück der welt süsse....drück dich mal und ebenfalls meine daumen....
hoffe euch gehts allen gut soweit....
!!! @lumaraa: ich wünsche euch alles glück der welt süsse....drück dich mal und ebenfalls meine daumen....
10.05.2010 18:03
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen....so...den montag haben wir schonmal geschafft....gott sei dankhoffe euch gehts allen gut soweit....
!!!
@lumaraa: ich wünsche euch alles glück der welt süsse....drück dich mal und ebenfalls meine daumen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße....knutsch an dich!
10.05.2010 18:12
Zitat von lumaraa:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen....so...den montag haben wir schonmal geschafft....gott sei dankhoffe euch gehts allen gut soweit....
!!!
@lumaraa: ich wünsche euch alles glück der welt süsse....drück dich mal und ebenfalls meine daumen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße....knutsch an dich!![]()
bitte gerne.....
10.05.2010 18:14
Zitat von lumaraa:
Heute haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik um 10:50 Uhr sollen wir da sein für die Sperma probe und danach den befund zu besprechen!...
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Clomi hilft und ein Ei richtig da ist....
10.05.2010 18:27
hi rally meine süße,
ich freu mich echt so sehr für dich der hammer!!!
siehst du hab ich doch gesagt wir werden das schon alle schaffen !!
der eine länger mehr und der andere etwas kürzer !!
ich bin echt so hammer glücklich und froh das du es geschafft hast!!
ich drück euch zwei mal ganz leicht nicht das ich was kaputt mache
lg sue
ich freu mich echt so sehr für dich der hammer!!!
siehst du hab ich doch gesagt wir werden das schon alle schaffen !!
der eine länger mehr und der andere etwas kürzer !!
ich bin echt so hammer glücklich und froh das du es geschafft hast!!
ich drück euch zwei mal ganz leicht nicht das ich was kaputt mache
lg sue
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt