Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
10.05.2010 21:33
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lena83:
So Mädels jetzt ist es offiziel ich bekomme kein Januar baby![]()
Mens ist da ! !
Hi du - bin grad noch mal reingehuscht. Diesen Frust hatte ich vor ca. 5 Tagen. Kann dir nachfühlen. Bin jetzt auch im Februar-Baby-Forum. Auf in den nächsten ÜZ.
Arme Maus - Kopf hoch!!!
Ach wir schaffen es auch noch

10.05.2010 21:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuer ÜZ neues Glück![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Ja da haste recht auf ein neues![]()
Werde morgen den Termin bei meiner FÄ verschieben für in so ungefähr 12 Tagen dann könnte sie ja theoretisch sehen wie es um meinen ES bestellt ist![]()
Stimmt, das hatte ich ja auch schon durch Zufall... Nur geklappt hats trotzdem nicht... Drück euch die Daumen, dass es schnackelt![]()
![]()
Danke...Wie ich sehe hast du ja auch nur noch ein Tag bis es und?? schön geherzelt??
Hmm egal wenigstens kann ich jetzt wieder anfangen mit Tempi messen, habe ja letzten Zyklus damit angefangen und mein blödes thermometer ist am 8 zyklustag kaputt gegangen![]()
Glaub nicht, dass morgen mein ES ist.. Ich merk ihn ja immer so 3-4 Tage.... und im Moment is noch nix... von daher wird sich mein Zyklus nach hinten verschieben... macht aber nüscht![]()
![]()
Ich merke ihn auch vorher und ich muss sagen obwohl diesmal alles gestimmt hat auch der ZS hat sich mein Zyklus trotzdem verschoben

10.05.2010 21:35
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
Werde morgen den Termin bei meiner FÄ verschieben für in so ungefähr 12 Tagen dann könnte sie ja theoretisch sehen wie es um meinen ES bestellt ist![]()
Stimmt, das hatte ich ja auch schon durch Zufall... Nur geklappt hats trotzdem nicht... Drück euch die Daumen, dass es schnackelt![]()
![]()
Danke...Wie ich sehe hast du ja auch nur noch ein Tag bis es und?? schön geherzelt??
Hmm egal wenigstens kann ich jetzt wieder anfangen mit Tempi messen, habe ja letzten Zyklus damit angefangen und mein blödes thermometer ist am 8 zyklustag kaputt gegangen![]()
Glaub nicht, dass morgen mein ES ist.. Ich merk ihn ja immer so 3-4 Tage.... und im Moment is noch nix... von daher wird sich mein Zyklus nach hinten verschieben... macht aber nüscht![]()
![]()
Ich merke ihn auch vorher und ich muss sagen obwohl diesmal alles gestimmt hat auch der ZS hat sich mein Zyklus trotzdem verschoben![]()
Echt blöd, der Körper ist halt doch keine Maschine

10.05.2010 21:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
Lass dich trösten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke..
![]()
![]()
Ich merke ihn auch vorher und ich muss sagen obwohl diesmal alles gestimmt hat auch der ZS hat sich mein Zyklus trotzdem verschoben![]()
Echt blöd, der Körper ist halt doch keine Maschine![]()
![]()
Japp stimmt und vorallem sehr kompliziert

11.05.2010 00:05
Zitat von Rallybaby:
Heute war ja Testtag. wisst ihr s noch???
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

11.05.2010 07:11
Zitat von lena83:
Mens ist da ! !
moin,moin

hey süße...
so was blödes aber auch,schei** MENS

und ich hab dir so doll die daumen gedrückt...
ich wünsche dir ganz viel kraft

Neuer ÜZ - Neues Glück

~
sorry mädels,
ich hab mir alles ganz brav durch gelesen

hab aber wieder fast alles vergessen

bei mir ist ja nur noch warten angesagt...
deshalb hab ich auch nicht viel zu erzählen.
11.05.2010 07:14
Zitat von pegchen:
Zitat von Veloria:
Na Super,glaube meine kleine hat mich angesteckt.Habe Bauchschmerzen und mir ist leicht übel.![]()
oje, ihr armen!!! was hat denn deine kleine genau? magen-darm-grippe?
*Danke für dein Mitgefühl

*
So,jetzt muss ich mich erstmal weiter durchlesen
11.05.2010 07:27
@Lena83
h nee,das tut mir leid!Drück Dich!Auf das es endlich klappt!!!*DAUMENDRÜCK*
*
@Lamaraa:Für Dich auch alles gute in der KIWU Klinik!

*
@Lamaraa:Für Dich auch alles gute in der KIWU Klinik!
11.05.2010 08:15
och lena, nööööö. lass dich drücken. ich wünsch dir für den nächsten üz viel glück
*
NONI: wie schauts??? Merkst du was vom es? wie ist das bei dir wenn du ihn 3 tage spürst. an welchem tag ist denn da der sprung??? nach den 3 tagen schmerzen??? hab heut beim frühstück machen nämlich folgenden Gedankengang gehabt: Wenn bei noni heute der Es spürbar ist und 3 tage geht. wann ist der denn da genau? heute oder am letzten tag? wenns heute sein würde wären 3 tage bis donnerstag. cool. wenn der mann sich heute wegschleichen will und donnerstag auch da ist dann klappt das ja bei noni.
*
und dann soll mir ma einer sagen ich bin net MC süchtig. Hab aber wirklich so heute morgen an Dich gedacht
*
tiggerli: ich hoffe doch dass es schon gefruchtet hat bei dir

*
NONI: wie schauts??? Merkst du was vom es? wie ist das bei dir wenn du ihn 3 tage spürst. an welchem tag ist denn da der sprung??? nach den 3 tagen schmerzen??? hab heut beim frühstück machen nämlich folgenden Gedankengang gehabt: Wenn bei noni heute der Es spürbar ist und 3 tage geht. wann ist der denn da genau? heute oder am letzten tag? wenns heute sein würde wären 3 tage bis donnerstag. cool. wenn der mann sich heute wegschleichen will und donnerstag auch da ist dann klappt das ja bei noni.
*
und dann soll mir ma einer sagen ich bin net MC süchtig. Hab aber wirklich so heute morgen an Dich gedacht
*
tiggerli: ich hoffe doch dass es schon gefruchtet hat bei dir

11.05.2010 08:25
@Rally
Och bist du süüüüüüüüüüüüß, jetzt haste dir nen fetten Knutscher verdient
Also ich versuchs mal zu erklären, is aber schwer: so ca. 2-3 Tage vor ES gehts los, ein leichtes Ziehen im UL über den ganzen Tag verteilt, das wird dann von Tag zu Tag stärker, so dass ich ungefähr weiß, wann der ES ist. Am Tag des ES ist das Ziehen am stärksten.... das ist schwer zu beschreiben, das ist fast wie ein leichtes Brennen im UL, aber nicht so wie Blasenentzündung, fast warm (also nicht unangenehm) und dann kommt am ES ein leichtes Zwicken dazu.... Es müsste morgen oder übermorgen (denke ich) so weit sein... genau sagen kann ich das erst hinterher... Wenn ich dann nach ES (so 4-5 Tage danach meistens) ein stärkeres UL-Ziehen bekomme, das meistens richtig schmerzhaft ist und bis ins Bein zieht, weiß ich es hat nicht geklappt, da das bei mir auf die Mens hindeutet...
So, eigentlich kann ich auch nur viel herzeln, wie alle anderen, da es ja bis jetzt nix gebracht hat, dass ich den ES merk, warum auch immer, sollte halt nicht sein
Mein Männe hat wirklich vor, heute Abend mal kurz zu flüchten, ich hoffe, das klappt...
Och bist du süüüüüüüüüüüüß, jetzt haste dir nen fetten Knutscher verdient

Also ich versuchs mal zu erklären, is aber schwer: so ca. 2-3 Tage vor ES gehts los, ein leichtes Ziehen im UL über den ganzen Tag verteilt, das wird dann von Tag zu Tag stärker, so dass ich ungefähr weiß, wann der ES ist. Am Tag des ES ist das Ziehen am stärksten.... das ist schwer zu beschreiben, das ist fast wie ein leichtes Brennen im UL, aber nicht so wie Blasenentzündung, fast warm (also nicht unangenehm) und dann kommt am ES ein leichtes Zwicken dazu.... Es müsste morgen oder übermorgen (denke ich) so weit sein... genau sagen kann ich das erst hinterher... Wenn ich dann nach ES (so 4-5 Tage danach meistens) ein stärkeres UL-Ziehen bekomme, das meistens richtig schmerzhaft ist und bis ins Bein zieht, weiß ich es hat nicht geklappt, da das bei mir auf die Mens hindeutet...
So, eigentlich kann ich auch nur viel herzeln, wie alle anderen, da es ja bis jetzt nix gebracht hat, dass ich den ES merk, warum auch immer, sollte halt nicht sein

Mein Männe hat wirklich vor, heute Abend mal kurz zu flüchten, ich hoffe, das klappt...
11.05.2010 08:29

11.05.2010 08:32
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
ja das wär super wenn er es heute schafft zu dir zu kommen. Und am Donnerstag ist er auch da, dass würde ja voll passen vom Timing. Ich weiß auch nicht warum es gerade diesmal bei uns geklappt hat. Da wir ja auch den ES ausgenutzt hatten in den zyklen davor. Also les ich das richtig raus dass Du von deinem ES schon was spürst?
Jawoll ich merk ganz leicht was, es geht los

Der Körper ist halt keine Maschine... ich sag mir immer, wenn die Mens kommt, wer weiß wofür es gut war, es wird schon seinen Grund haben, warum es nicht klappt, auch wenn das Timing noch so gut war... Bei dir war es halt einfach an der Zeit und es hat diesmal alles gepasst

11.05.2010 08:34
@Veloria & Rallybaby
Ach wird schon
Ich versuche da jetzt mal optimistisch ran zugehen anstatt erstmal ne woche in depressionen zu verfallen
Ach wird schon

11.05.2010 08:34
na dann hoff ich für Dich dass Dein Mann es schafft heute zu flüchten. Wär ja prima. Find des voll süß. Und Männertag soll er mal zeigen was er kann
*daumendrück*

11.05.2010 08:35
Zitat von lena83:
@Veloria & Rallybaby
Ach wird schonIch versuche da jetzt mal optimistisch ran zugehen anstatt erstmal ne woche in depressionen zu verfallen
![]()
gute einstellung

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt