Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
13.04.2010 08:41
Zitat von Rallybaby:
hallo mädels. einen wunderschönen guten morgen![]()
also beim arzt hab ich noch niemanden erreicht. machen wahrscheinlich erst um 9 uhr auf.
Schmerztabletten?? hatte gestern früh eine genommen weil ich stark kopfweh hatte. kanns damit zusammen hängen? weil sonst nehm ich keine schmerztabletten bei pms oder so.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
na vielleicht lag es wirklich daran?!![]()
würde es aber trotzdem checken lassen...
geht es dir den besser?
und haben die blutungen nach gelassen?
13.04.2010 08:42
also ich denke ja. es ist bis jetzt schon um einiges besser als gestern und die nacht war unauffällig. Also könnte es doch an den tabletten liegen. weil ich mich nämlich gewundert habe das das blut so "dünn" war teilweise. werd es der ärztin mal mit so sagen wenn ich jemand erreiche. noch geht keiner ans telefon.
13.04.2010 08:49
Mensch, bloß keine schlimmen Sachen hier anfangen Rallybaby,
das ist doch ein super positiver Thread, stellt sich sicher als was ganz harmloses raus.
Ich kann heut Abend endlich das erste Mal die Ovus ausprobieren, hab nämlich echt keinen Plan wann diesen Zyklus mein ES war ode rnoch ist oder überhaupt ist...
Das ganze Warten macht einen noch verrückt.
Ich bin dafür, dass eingeführt wird, dass Frauen IMMER schwanger werden können, so!!!
Morgen steht der ertse Test an in unserem Grüppchen??
das ist doch ein super positiver Thread, stellt sich sicher als was ganz harmloses raus.
Ich kann heut Abend endlich das erste Mal die Ovus ausprobieren, hab nämlich echt keinen Plan wann diesen Zyklus mein ES war ode rnoch ist oder überhaupt ist...
Das ganze Warten macht einen noch verrückt.
Ich bin dafür, dass eingeführt wird, dass Frauen IMMER schwanger werden können, so!!!
Morgen steht der ertse Test an in unserem Grüppchen??
13.04.2010 08:54
oje anna. wenn man immer s wird gäbe es sicher mehr abtreibungen. sorry dass ich das so direkt schreibe aber bin sensibel heute
hab heute früh nämlich das lied von unheilig gehört "mein stern" und mußte dran denken wie viele es gibt die eine fg hatten und wieviele es aber auch gibt die abtreiben. ist schon ungerecht die welt.
also wegen mir. ich google grad ob das an der ratiopharm gelegen haben könnte die ich gestern nahm. hab gar nicht nachgedacht. mal schau´n
hab heute früh nämlich das lied von unheilig gehört "mein stern" und mußte dran denken wie viele es gibt die eine fg hatten und wieviele es aber auch gibt die abtreiben. ist schon ungerecht die welt.
also wegen mir. ich google grad ob das an der ratiopharm gelegen haben könnte die ich gestern nahm. hab gar nicht nachgedacht. mal schau´n
13.04.2010 08:54
maaaaaaaaaaaaaaaan habt ihr viel getextet
kann ich zeitbedingt nicht nachholen sorry
Ich wollte euch nur eben einen wundervollen Guten Morgen wünschen
kann ich zeitbedingt nicht nachholen sorry
Ich wollte euch nur eben einen wundervollen Guten Morgen wünschen
13.04.2010 08:55
@ rallybaby
ich hoffe es ist und wird alles gut...
klär das auf jeden fall ab,wegen deiner blutung.
jo lotta kann morgen schon testen und luumara am samstag
na da bin ich aber mal gespannt
ich hoffe es ist und wird alles gut...
klär das auf jeden fall ab,wegen deiner blutung.
jo lotta kann morgen schon testen und luumara am samstag
na da bin ich aber mal gespannt
13.04.2010 08:56
uhuiiii wieder jemand dran mit testen JIPPIII!!! Das wird spannend
13.04.2010 08:58
ich auch.,...aber ich habe das gefühl meine mens werden kommen!
13.04.2010 09:00
Ja, das is auch wieder wahr,
dann machen wirs eben so, dass die, die wollen sich nen Schalter einbauen lassen können zum schwanger werden, die anderen eben nicht.
Abtreibung ist echt immer son Thema, ich kenn auch viele die es taten und denen es im Nachhinein völlig egal ist.
Ich könnts mir auch nicht vorstellen, aber jeder ist ja anders...
Grade wenn man jetz im Moment nur den einen Wunsch hat...
Als ich Blutungen bekam den Tag vor der FG, da hab ich mal nachgedacht , dass man immer so viel haben will, neues Auto, Haus etc., den Tag hab ich aber gesagt, dass ich mir nur eins wünsche, dass die Blutung harmlos ist und alles gut geht. Hat leider nicht geklappt.
Nun wünsch ich mir ne neue Chance...
dann machen wirs eben so, dass die, die wollen sich nen Schalter einbauen lassen können zum schwanger werden, die anderen eben nicht.
Abtreibung ist echt immer son Thema, ich kenn auch viele die es taten und denen es im Nachhinein völlig egal ist.
Als ich Blutungen bekam den Tag vor der FG, da hab ich mal nachgedacht , dass man immer so viel haben will, neues Auto, Haus etc., den Tag hab ich aber gesagt, dass ich mir nur eins wünsche, dass die Blutung harmlos ist und alles gut geht. Hat leider nicht geklappt.
13.04.2010 09:00
Zitat von lumaraa:
ich auch.,...aber ich habe das gefühl meine mens werden kommen!![]()
Nix da, die bleibt weg
SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen sind ja irgendwie dieselben....
13.04.2010 09:04
Zitat von Ana1987:
Ja, das is auch wieder wahr,
Jaaaa so einen schalter will ich auch
ich glaube ich kann auch erst seit gestern so richtig mitfühlen mit denen die eine fg mitmachen mußten. So ein scheiß gefühl. ich hoffe das du schnell eine 2 . chance bekommst und rumkugeln kannst
13.04.2010 09:04
darf ich mich bei euch einreihen?
ich bin 26, mein mann 39 und wir befinden uns im 7. ÜZ. ich habe pco und nehme deshalb im 2. monat clomifen. gestern war ich beim FA und sie hat in beiden eierstöcken ein etwas größeren follikel gesehen sodass wir jetzt hoffen, dass der wächst und ich nächste woche meinen ES habe
am freitag muss ich wieder zum arzt. ET wäre ungefähr der 9.1. jenachdem wann genau mein ES dann ist
ich bin 26, mein mann 39 und wir befinden uns im 7. ÜZ. ich habe pco und nehme deshalb im 2. monat clomifen. gestern war ich beim FA und sie hat in beiden eierstöcken ein etwas größeren follikel gesehen sodass wir jetzt hoffen, dass der wächst und ich nächste woche meinen ES habe
am freitag muss ich wieder zum arzt. ET wäre ungefähr der 9.1. jenachdem wann genau mein ES dann ist
13.04.2010 09:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
ich auch.,...aber ich habe das gefühl meine mens werden kommen!![]()
Nix da, die bleibt wegSS-Anzeichen und Mens-Anzeichen sind ja irgendwie dieselben....
hmmm mein gefühl sagt Mens...
13.04.2010 09:07
lumaraa: dein gefühl sagt nur mens weil du dann nicht so enttäuscht sein möchtest falls sie kommt aber die häufugsten ss anzeichen sond mensbeschwerden
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt