Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
13.04.2010 09:08
Zitat von Kinderwunsch83:
darf ich mich bei euch einreihen?![]()
ich bin 26, mein mann 39 und wir befinden uns im 7. ÜZ. ich habe pco und nehme deshalb im 2. monat clomifen. gestern war ich beim FA und sie hat in beiden eierstöcken ein etwas größeren follikel gesehen sodass wir jetzt hoffen, dass der wächst und ich nächste woche meinen ES habeam freitag muss ich wieder zum arzt. ET wäre ungefähr der 9.1. jenachdem wann genau mein ES dann ist
![]()
PCO ist ja auch nicht gerade die beste Diagnose, ich drück dir mal feste die Daumen, dass es schnell klappt
13.04.2010 09:09
Zitat von Rallybaby:
lumaraa: dein gefühl sagt nur mens weil du dann nicht so enttäuscht sein möchtest falls sie kommt aber die häufugsten ss anzeichen sond mensbeschwerden![]()
![]()
kann sein...also mein es war so 1,2,3.4. und dann hatte ich am 7.4. ein ziehen und seid dem zieht es ab und an im unterleib!...
13.04.2010 09:11
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
lumaraa: dein gefühl sagt nur mens weil du dann nicht so enttäuscht sein möchtest falls sie kommt aber die häufugsten ss anzeichen sond mensbeschwerden![]()
![]()
kann sein...also mein es war so 1,2,3.4. und dann hatte ich am 7.4. ein ziehen und seid dem zieht es ab und an im unterleib!...![]()
also wenn dein es am 1. war dann haut das mit dem 7. als einnistung bilderbuchmäßig genau hin. denn die findet am 6-10 tag nach befruchtung statt. abwarten lumaraa. wann kannst du testen??? sonntag???
13.04.2010 09:12
kinderwunsch
und ein hoch auf clomi. dann klappt das bestimmt mit nem krümel. viel spaß bei uns
und ein hoch auf clomi. dann klappt das bestimmt mit nem krümel. viel spaß bei uns
13.04.2010 09:15
Zitat von Kinderwunsch83:
darf ich mich bei euch einreihen?![]()
ich bin 26, mein mann 39 und wir befinden uns im 7. ÜZ. ich habe pco und nehme deshalb im 2. monat clomifen. gestern war ich beim FA und sie hat in beiden eierstöcken ein etwas größeren follikel gesehen sodass wir jetzt hoffen, dass der wächst und ich nächste woche meinen ES habeam freitag muss ich wieder zum arzt. ET wäre ungefähr der 9.1. jenachdem wann genau mein ES dann ist
![]()
von mir auch ein
-liches
13.04.2010 09:20
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
![]()
kann sein...also mein es war so 1,2,3.4. und dann hatte ich am 7.4. ein ziehen und seid dem zieht es ab und an im unterleib!...![]()
also wenn dein es am 1. war dann haut das mit dem 7. als einnistung bilderbuchmäßig genau hin. denn die findet am 6-10 tag nach befruchtung statt. abwarten lumaraa. wann kannst du testen??? sonntag???
wenn am samstag -sonntag meine mens nicht kommt dann teste ich am montag...
hmmm aber ich denke nicht das es gefruchtet hat!lol das wäre ja was...gepoppt am 1.April und ET am 25.12.2010
13.04.2010 09:22
wer ostern mit den eiern spielt.................................hehe. da hat das sprichwort mal echt recht !!!!!!!!!!!!!
13.04.2010 09:24
Zitat von Rallybaby:über geiil haha
wer ostern mit den eiern spielt.................................hehe. da hat das sprichwort mal echt recht !!!!!!!!!!!!!![]()
13.04.2010 09:28
ach man und heute ist erst dienstag
diese warterei ist doch tierisch belastend
13.04.2010 09:30
Zitat von Rallybaby:
ach man und heute ist erst dienstag![]()
wem sagst du das...sollte es gefruchtet haben dann schick ich euch allen ganz viele SS_viren!
13.04.2010 09:36
ne hier noch nicht...
wir hoffen das lotta und luumara diese woche positiv testen!!!
uiiiii wie spannend
uiiiii wie spannend
13.04.2010 09:39
Zitat von tiggerela:
ne hier noch nicht...
uiiiii wie spannend![]()
dann müssen wa mal alle fleißig daumen drücken wa
13.04.2010 09:42
Zitat von tiggerela:
ne hier noch nicht...
uiiiii wie spannend![]()
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt