Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
19.04.2010 09:04
Zitat von lumaraa:
in der regel ist sie pünktlich!...hmm so 28-29 ,hmm mal ehen wa![]()
bin ja aganz aufgeregt mäusle
19.04.2010 09:05
Zitat von Rallybaby:
Zitat von lumaraa:
in der regel ist sie pünktlich!...hmm so 28-29 ,hmm mal ehen wa![]()
![]()
![]()
bin ja aganz aufgeregt mäusle
mal sehen villt zwingt meine freundin mich ja nachher zu nem test wie letzte mal
19.04.2010 09:05
So, bei mir ist die Hoffnung auf ein Baby im Dezember langsam verflogen.
Hab zuvor einige Anzeichen einer SS (Unterleibsziehen, Brüste komisches Gefühl, Geruchsempfindlich,...) Hab dann 3 Tage zu früh die Regel bekommen und die ganz anders als sonst und sie ist nach 2 Tagen fast wieder herum (auch anders als sonst), aber ich denke der nächste Versuch steht an!
Ich hoffe es klappt diesmal!
Hab zuvor einige Anzeichen einer SS (Unterleibsziehen, Brüste komisches Gefühl, Geruchsempfindlich,...) Hab dann 3 Tage zu früh die Regel bekommen und die ganz anders als sonst und sie ist nach 2 Tagen fast wieder herum (auch anders als sonst), aber ich denke der nächste Versuch steht an!
Ich hoffe es klappt diesmal!
19.04.2010 09:08
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
lumarawie lange noch wraten. lese immer nur so zwischendurch. überfliege die beiträge etwas
wenn se heute nicht kommt dann mach ich morgen früh den test ok?...
aber kann euch jetzt schon sagen ergebnis :NEGATIV!
na mit POSITIV denken hast du es ja nicht gerade,woll![]()
immerhin bist schon nen paar tage drüber!!![]()
![]()
neee Positiv denken ist nicht soo meine stärke wenn man von juni 08 bis oktober 09 gehibbelt hat und dann verloren und nun wieder hibbeln...
da fängt man an lieber negativ zu denken als später enttäuscht...![]()
gut kann ich nicht nach empinden,das tut mir auch echt mega leid
aber wenn du doch sonst immer pünktlich mit deiner MENS bist...
dann kann man doch hoffen
ich wünsche es dir sooo sehr!!
19.04.2010 09:10
tigerella: mag sein aber ich find Meno trotzdem süß
und das letzte hat er meiner meinung nach besser gesungen. ist wohl geschmackssache sowie alles an dsds
aber Meno ist einfach......ach...........zum knutschen
[/quote]
ja da muß ich dir recht geben
das hat er auch besser gesungen...
gut das jeder seinen eigenen geschmack hat!
stell dir mal vor wir würden alle den gleichen mann haben wollen
und das letzte hat er meiner meinung nach besser gesungen. ist wohl geschmackssache sowie alles an dsds
aber Meno ist einfach......ach...........zum knutschen
[/quote]
ja da muß ich dir recht geben
das hat er auch besser gesungen...
gut das jeder seinen eigenen geschmack hat!
stell dir mal vor wir würden alle den gleichen mann haben wollen
19.04.2010 09:10
ich kanns verstehen lumaraa. hab meine mens auch immer pünktlich auf den tag genau und letztens 2 tage später. seeeeeeeeeehr ungewöhnlich. und diesmal steiger ich mich noch mehr rein weil ich ja ein januarbaby möchte
19.04.2010 09:30
morgen mädelz... hab mir am freitag den "kindlein-komm-tee" bestellt... hab jetzt so viel gutes gelesen. hoffe er kommt die tage, damit ich gleich lostrinken kann...
mal sehen
hab grad auf unsere liste geschaut - ich will unten endlich stehen sehen: bisher positiv getestet: alleeeeeeee, oder zumindest eine von uns, die dann fleißig Viren schicken kann
mal sehen
hab grad auf unsere liste geschaut - ich will unten endlich stehen sehen: bisher positiv getestet: alleeeeeeee, oder zumindest eine von uns, die dann fleißig Viren schicken kann
19.04.2010 10:04
Zitat von sweeta1001:
morgen mädelz... hab mir am freitag den "kindlein-komm-tee" bestellt... hab jetzt so viel gutes gelesen. hoffe er kommt die tage, damit ich gleich lostrinken kann...
mal sehen
hab grad auf unsere liste geschaut - ich will unten endlich stehen sehen: bisher positiv getestet: alleeeeeeee, oder zumindest eine von uns, die dann fleißig Viren schicken kann![]()
ich trink ihn nun auch schon seit 7 Tagen und bin auch gespannt ob er was bringt
vielleicht ist Lumaraa ja die erste die uns Viren schicken kann
19.04.2010 10:56
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
@RallyBaby
son shit, meno hats ned geschafft. das war beschiß!
ja genau. gefaked. Hihi. aber wir keiffen uns net so an wie die im dsds thread. ist ja wahnsinn. und er hat doch das letzte so schön gesungen *schmelz* der ist so zucker und bleibts ja auch![]()
Unterschreib
19.04.2010 11:30
@ Lija87
wow du läßt dich stechen??
cool
was gibt es denn schönes und wohin??
cool
19.04.2010 11:37
Zitat von tiggerela:
@ Lija87
cool![]()
![]()
ich weiß es ich weiß es. zwar nicht wohin aber schau mal in der galerie bei ihr. das hab ich auch schon gesehen. Ich find es cool die tattoos selber zu malen. hab ich bei meinem dritten auch gemacht.
19.04.2010 11:38
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
@ Lija87
cool![]()
![]()
ich weiß es ich weiß es. zwar nicht wohin aber schau mal in der galerie bei ihr. das hab ich auch schon gesehen. Ich find es cool die tattoos selber zu malen. hab ich bei meinem dritten auch gemacht.
ICH WEIß ES AUUUUUUUUUUUCH
jaaaaa meine Tattoo's sollem auch alle von mir selbst gezeichnet werden. Mein 1. ist sogar schon fertig gezeichnet...aber das Geld fehlt bisher noch
19.04.2010 11:40
Zitat von Muschel:willkommen bei uns hibbeltanten
hallihallo
würde mich gerne hoffnungsvoll bei euch einklinken..........
hatte im dez 2008 eine fg...............seitdem warten wir auf unser kleines wunder..........
für ein 2010 baby wird es leider nicht mehr klappen können.............
also hoffe ich verstärkt auf ein 2011 er baby..........und supergerne im januar.............
19.04.2010 11:45
Zitat von lumaraa:man du machst es aber spannend
guten morgen ihr süßen...also bis jetzt ist noch nichts in sicht von der roten pest!...hmm abwarten wann die kommt!![]()
ich drück dir ganz arg meine daumen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt