Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 11:47
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

@ Lija87
wow du läßt dich stechen??
cool
was gibt es denn schönes und wohin??

ich weiß es ich weiß es. zwar nicht wohin aber schau mal in der galerie bei ihr. das hab ich auch schon gesehen. Ich find es cool die tattoos selber zu malen. hab ich bei meinem dritten auch gemacht.

ICH WEIß ES AUUUUUUUUUUUCH
jaaaaa meine Tattoo's sollem auch alle von mir selbst gezeichnet werden. Mein 1. ist sogar schon fertig gezeichnet...aber das Geld fehlt bisher noch

ich weiß es jetzt auch
und es kommt auf die hüfte
sieht echt supi aus! echt schön...
ich will auch wieder!!
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 11:49
jaaaaa meine Tattoo's sollem auch alle von mir selbst gezeichnet werden. Mein 1. ist sogar schon fertig gezeichnet...aber das Geld fehlt bisher noch
[/quote]
na dann zeig mal her das tattoo!! will sehen!
oder dürfen wior das nicht sehen??
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
19.04.2010 11:52
huhu mädels hoffe es geht euch allen gut
mir gehts ganz gut soweit ausser diese fiesen *schäm* mitfresser die ich seit meiner mens bekommen habe die sind voll viel im gesicht...normalerweise hab ich die nur wen ich clomi nehme doch diesen zyklus ist ne clomi pause.
erst nächsten zyklus bekomme ich wieder clomi falls es nicht geklappt hat .
oder bei zuviel schokoldade bekomme ich unreine haut ( habe aber gar keine schoki gegessen alles komisch denke auch das mein ES evt früher kommt spricht zu mindest für meine Tempi hmmmm mal morgen früh die tempi abwarten .
und bei euch alles ok ??
19.04.2010 11:54
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

@ Lija87
cool

ich weiß es ich weiß es. zwar nicht wohin aber schau mal in der galerie bei ihr. das hab ich auch schon gesehen. Ich find es cool die tattoos selber zu malen. hab ich bei meinem dritten auch gemacht.

Ihr wisst Bescheid
Es soll auf die rechte Hüfte. Hab zwar net mehr so nen schönen Bauch und auf der Schulter würden es mehr sehen, aber ich hab sie im Bauch getragen, also kommt es da hin!!
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 12:01
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

@ Lija87
cool

Ihr wisst Bescheid
Es soll auf die rechte Hüfte. Hab zwar net mehr so nen schönen Bauch und auf der Schulter würden es mehr sehen, aber ich hab sie im Bauch getragen, also kommt es da hin!!

schöne idee ich schmelze dahin!!
oh da bin ich aber mal neugierig!
zeigst du es uns,wenn es fertig ist??
Rallybaby
7937 Beiträge
19.04.2010 12:04
achja stimmt ja. aber wir sollen dann nicht so auf ihren bauch achten hat sie mal geschrieben ich könnt auf dem bauch auch keins bekommen. bei 30 kilo die ich in der ss zugenommen habe hat der schon etwas gelitten
19.04.2010 12:05
Zitat von tiggerela:

Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

@ Lija87
cool

Ihr wisst Bescheid

schöne idee ich schmelze dahin!!
oh da bin ich aber mal neugierig!
zeigst du es uns,wenn es fertig ist??

Danke und natürlich zeig ich es hier....#Auf jeden Fall wird es in meinem Thread zu finden sein
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/meine- kleine-fee-nelica-fotoalbum
19.04.2010 12:07
Zitat von Rallybaby:

achja stimmt ja. aber wir sollen dann nicht so auf ihren bauch achten hat sie mal geschrieben ich könnt auf dem bauch auch keins bekommen. bei 30 kilo die ich in der ss zugenommen habe hat der schon etwas gelitten

Ja, bei mir warens 27
Und erst in den letzten 2 Wochen kamen die Risse aufm Bauch.... Ich dachte schon i hätts ohne geschafft, aber neeeee
Naja egal
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.04.2010 12:11
Hey Maedels, hab schon laenger nix geschrieben, will mich ja immer nich so fertig machen.
Mein Ticker stimmt nich ganz, ich denke ich teste fruehestens Mittwoch.
Aber ich schaetze ist alles noch so unregelmaessig, dass die Mens noch nich kommt, der Test aber negativ ist.

Hoffe hier testen bald welche positiv!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 12:13
wahnsinn!! wie habt ihr das geschafft,
soviel kilos abzunehmen??
mein respekt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 12:16
Zitat:
Zitat von tiggerela:

öhm muss ich mal suchen
habs auf einer anderen Seite hochgeladen.... moment, DA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52 900/1287140/
könnt ihr es sehen?
Die Bedeutung steht auch daunter
pegchen
3141 Beiträge
19.04.2010 12:28
Zitat von Ana1987:

Hey Maedels, hab schon laenger nix geschrieben, will mich ja immer nich so fertig machen.
Mein Ticker stimmt nich ganz, ich denke ich teste fruehestens Mittwoch.
Aber ich schaetze ist alles noch so unregelmaessig, dass die Mens noch nich kommt, der Test aber negativ ist.

Hoffe hier testen bald welche positiv!!!!

ich drücke dir feste die daumen!!
pegchen
3141 Beiträge
19.04.2010 12:30
Zitat von Sunnja:

So, bei mir ist die Hoffnung auf ein Baby im Dezember langsam verflogen.
Hab zuvor einige Anzeichen einer SS (Unterleibsziehen, Brüste komisches Gefühl, Geruchsempfindlich,...) Hab dann 3 Tage zu früh die Regel bekommen und die ganz anders als sonst und sie ist nach 2 Tagen fast wieder herum (auch anders als sonst), aber ich denke der nächste Versuch steht an!
Ich hoffe es klappt diesmal!

wie lange übst du schon?
ich habe mir jedesmal anzeichen eingebildet, es war nie was...
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 12:31
Zitat:
Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

öhm muss ich mal suchen
könnt ihr es sehen?

cool baby
echt - finde ich klasse
vorallem wenn ein tattoo ne bedeutung hat!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 12:40
Zitat:
Zitat von tiggerela:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

öhm muss ich mal suchen
könnt ihr es sehen?

cool baby
echt - finde ich klasse
vorallem wenn ein tattoo ne bedeutung hat!

danke
ohne Bedeutung würde ich mir nie eins stechen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt