Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
19.04.2010 14:22
Zitat:
Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

jaaaaa meine Tattoo's sollem auch alle von mir selbst gezeichnet werden. Mein 1. ist sogar schon fertig gezeichnet...aber das Geld fehlt bisher noch

na dann zeig mal her das tattoo!! will sehen!
oder dürfen wior das nicht sehen??

öhm muss ich mal suchen
habs auf einer anderen Seite hochgeladen.... moment, DA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52 900/1287140/
könnt ihr es sehen?
Die Bedeutung steht auch daunter

Schick schick Mausi
19.04.2010 14:23
Zitat von tiggerela:

wahnsinn!! wie habt ihr das geschafft,
soviel kilos abzunehmen??
mein respekt

Ist noch lang net alles runter
Hatte das Pech, dass es echt kein Wasser war (das wäre in der ss zwar blödaber nachher schnell weg) sondern echt nur angefuttert
Und knappe 9 kg müssen noch
Bin bei 69
Aber mit 64 wär i auch scho wieder halbwegs zufrieden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.04.2010 14:29
Zitat:
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

jaaaaa meine Tattoo's sollem auch alle von mir selbst gezeichnet werden. Mein 1. ist sogar schon fertig gezeichnet...aber das Geld fehlt bisher noch

na dann zeig mal her das tattoo!! will sehen!
oder dürfen wior das nicht sehen??

öhm muss ich mal suchen
habs auf einer anderen Seite hochgeladen.... moment, DA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52 900/1287140/
könnt ihr es sehen?
Die Bedeutung steht auch daunter

Schick schick Mausi

DANKEEEEEE Schnucki
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 14:37
Zitat von Lija87:

Zitat von tiggerela:

mein respekt

Hatte das Pech, dass es echt kein Wasser war (das wäre in der ss zwar blödaber nachher schnell weg) sondern echt nur angefuttert
Bin bei 69

wie hast denn das geschafft??
also wenn ich jetzt nen hut auf hätte,
dann würde ich den jetzt vor dir ziehen!!
19.04.2010 14:50
Zitat von tiggerela:

Zitat von Lija87:

Zitat von tiggerela:

mein respekt

Bin bei 69

Hmmm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin
Täglich gewogen... des ermahnt einen denk ich mal. Ansonsten immer das gegessen worauf ich Lust hatte
Denke mal, des stillen hat viel gebracht!
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 14:54
Zitat von Lija87:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Lija87:

Zitat von tiggerela:

mein respekt

Bin bei 69

Hmmm keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin
Täglich gewogen... des ermahnt einen denk ich mal. Ansonsten immer das gegessen worauf ich Lust hatte
Denke mal, des stillen hat viel gebracht!

STILLEN ??
NA DAS FUNKTIONIERT BEI MIR GERADE NICHT
flowerpainted
569 Beiträge
19.04.2010 14:55
Hi Mädels,

nach diesem wunderschönen Wochenende melde ich mich zurück zum gemeinsamen Hibbeln!

@Lumaraa: Ich drück dir auch gaaanz doll die Daumen, dass sich deine Vorahnung / Befürchtung nicht bewahrheitet und du ganz bald zwei dicke Striche zu sehen bekommst!

@Ana1987: Auch für dich alles Gute und einmal fett Daumendrück fürs Babyglück!

Ich hab gestern beim Skaten einen Storch gesehen... soll das nicht Glück bringen?! Ich werd mal dran glauben, das hat bestimmt einen positiven Effekt!

Ich bin zur Zeit so voller Vorfreude wegen meiner in dreieinhalb Wochen stattfindenden Hochzeit, dass ich nur positive Gedanken bezüglich der Nachwuchsplanung entwickle: es wird sicher bald klappen!

Das hoffe ich für uns alle!!
19.04.2010 14:56
Momentan schlecht, ne ^^
Aber mir hat es wie gesagt immer geholfen mich täglich zu wiegen. Da reißt man sich irgendwie automatisch am riemen, wenn man sieht, dass es mehr geworden ist. Aber ohne das Gefühl zu haben, dass man verzichtet.
Ist deine Zykluslänge unklar, oder warum haste 2 Ticker??
tiggerela
7386 Beiträge
19.04.2010 15:12
Zitat von Lija87:

Momentan schlecht, ne ^^
Aber mir hat es wie gesagt immer geholfen mich täglich zu wiegen. Da reißt man sich irgendwie automatisch am riemen, wenn man sieht, dass es mehr geworden ist. Aber ohne das Gefühl zu haben, dass man verzichtet.
Ist deine Zykluslänge unklar, oder warum haste 2 Ticker??

jap
erst waren es 28 tage und dann 36 tage...
und nu kann ich mir was daraus reimen
also ich denke schon positiv,aber ich werde wenn überhaupt,
nach dem 36 tage zyklos testen
skinsbaby
1240 Beiträge
19.04.2010 15:13
Zitat von flowerpainted:

Hi Mädels,

nach diesem wunderschönen Wochenende melde ich mich zurück zum gemeinsamen Hibbeln!

@Lumaraa: Ich drück dir auch gaaanz doll die Daumen, dass sich deine Vorahnung / Befürchtung nicht bewahrheitet und du ganz bald zwei dicke Striche zu sehen bekommst!

Ich hab gestern beim Skaten einen Storch gesehen... soll das nicht Glück bringen?! Ich werd mal dran glauben, das hat bestimmt einen positiven Effekt!

Ich bin zur Zeit so voller Vorfreude wegen meiner in dreieinhalb Wochen stattfindenden Hochzeit, dass ich nur positive Gedanken bezüglich der Nachwuchsplanung entwickle: es wird sicher bald klappen!

hi cool du wirst bald heiraten das freut mich wünsche dir eine super schöne hochzeit und echt viel glückl das du denn mann fürs ganze leben an deiner seite hast!! dann kann das ja mit dem wunder echt auch dann mal bald so weit sein dann wer doch alles perfekt. ich drück dir ganz fest die daumen!!
lg sue
19.04.2010 15:14
Zitat von flowerpainted:

Hi Mädels,

Der Storch soll Glück bringen, wenn er dich ins Bein beißt Na, welche Wade hast du hingehalten
skinsbaby
1240 Beiträge
19.04.2010 15:17
Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von lumaraa:

in der regel ist sie pünktlich!...hmm so 28-29 ,hmm mal ehen wa

bin ja aganz aufgeregt mäusle

mal sehen villt zwingt meine freundin mich ja nachher zu nem test wie letzte mal
hi süße ich bin auch voll aufgeregt ob es bei dir geklappt hat!! drück dir echt alle daumen und bin bei dir !! ich hoffe echt sehr das es bei dir geklappt hat!! und wenn es so ist dann schick uns allen bitte eine flasche mit deinem wasser was du trinkst das wir das auch haben vllt ist da ja was anderes drin als bei uns
lg sue
skinsbaby
1240 Beiträge
19.04.2010 15:20
Zitat von Muschel:

hallihallo
würde mich gerne hoffnungsvoll bei euch einklinken..........
hatte im dez 2008 eine fg...............seitdem warten wir auf unser kleines wunder..........
für ein 2010 baby wird es leider nicht mehr klappen können.............
also hoffe ich verstärkt auf ein 2011 er baby..........und supergerne im januar.............
muschel ich wünsche dir auch viel spaß hier und hoffe wir können auch dir über die zeit helfen und dir wünsche ich auch eine super kurze hibbelzeit!! gemeinsam schaffen wir das schon!!
skinsbaby
1240 Beiträge
19.04.2010 15:22
Zitat von HoneyBaby2010:

Hallo darf ich auch bei euch mit machen?

Ich befinde mich gerade im 4ÜZ und wenn diesen zyklus klappen würde wäre mein ET nach ES Kalender ca der 16 Januar...

hi honeybaby ich wünsche dir auch viel spaß hier und zusammen werden wir das kind schon schauckeln oder??!!
skinsbaby
1240 Beiträge
19.04.2010 15:23
Zitat von NochNichtMama:

Ich hol jetzt mal wieder unsere Hibbelliste aus dem Keller
hi süße na wie ghets dir so?? wie war dein wochenende??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt