Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.04.2010 13:56
Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

tiggerela ich hab das zungenpiercing in der ss raus genommen. weil es angeblich lebensmittel gibt die mit dem Stecker reagieren. wollt ich nicht riskieren in der SS. habs deshalb raus genommen und dann ist es ja ruckizucki zugewachsen

ich musste meins raus nehmen weil ich weintrauben gegessen habe und sich danach es entzündet hat...weil die anscheind zu sehr gespritzt waren trotz abwaschen!...war ganz dick und hat auch aua gemacht!

aber es gibt doch extra so schwangerschaftspiercings??
oder gab es die vor 6-7 jahren noch nicht?

ja aber ich war nicht schwanger....das war einfach nur weil sich der doofe piercing entzündet hat...

hättest vielleicht ein anderen ausprobieren müssen!
gibt doch so viele matrialien
@ rallybaby
ja die lösen sich auf? noch nie was davon gehört...
müßte ich dann beide raus nehemen?
ich will meine piercings behalten

keine Panik. frag am besten nochmal beim piercer direkt nach. der weiß das besser. Ja die sollen sich auflösen. Also die reagieren dann halt grade auf saures essen, mundflora allgemein und so. nicht glei verrückt machen lassen. ich hab ja net mehr drüber gelesen oder so weil ich ja keines mehr habe hat sich ja vllt. was geändert
20.04.2010 13:58
Zitat von Rallybaby:

der piercer hat es zu einer freundin gesagt die sich jetzt auch eins stechen lassen hat. die lösen sich mit der zeit auf. zumal grade saures essen trägt schnell dazu bei. Ach gibt viele die es drin lassen. ich hab es nur für mich gemacht weil ich ben kein risiko eingehen wollte. hätte mir das niemand gesagt hätt ichs auch drin gelassen. Aber bin da auf nummer sicher gegangen.
r den zungenpiercing 3 mal stechen lassen...

1 mal mit 16 raus weil die schule piercings nicht akzeptiert haben(so wei bauchfrei rumlaufen)

2 mal raus nehmen weil er raus gewachsen ist

3 mal raus genommen weil er sich entzündet hat

und danach kein bock mehr gehabt!

hab mi
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 13:59
hm...
da werd ich aber nochmal nach haken!!
so schnell geb ich nicht auf
oh bei Lija87 wird gerade angefangen... 14 uhr...
-ich denk an dich-
flowerpainted
569 Beiträge
20.04.2010 14:00
Hallo zusammen!
*
@skinsbaby: Lass diese negativen Eindrücke nicht so sehr an dich heran. Mein Männel sagt immer: "Nur wir sind wichtig, was andere denken und tun ist nicht von Bedeutung!" Wenn ich mich daran halte, dann gehts mir auch gut. Wenn ich das, was andere über mich denken/sagen oder was andere anstellen, einen zu großen Einfluss auf mich ausüben lasse, dann gehts mir auch dementsprechend. Deswegen lass die anderen keinen Einfluss auf dich nehmen und fokusiere dich auf dich und deine kleine Familie, dann wird auch alles gut!
*
@lija: ich drück dir mal die Daumen, dass du nicht so sehr leiden musst. Am Hüftknochen könnte es schon ziemlich schmerzen... bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt! Ich muss am Samstag auch zu meinem Tattoo-Mann, um noch ein wenig nachstechen zu lassen. Ich haben mir den Rücken in bisher 5 Sitzungen (von unterschiedlicher Dauer von 2 bis 3,5 Stunden - reine Tattoozeit) verschönern lassen. Ich kann euch sagen: ich habe sehr gelitten, aber wer sich direkt auf der Wirbelsäule tättowieren lässt, ist selbst schuld, oder?? Oder mit anderen Worten: wer schön sein will, muss leiden...
Wenns abgeheilt ist, zeig ichs euch mal...
*
Wegen meinem Tattoo wars bisher eigentlich ganz gut, dass ich noch nicht schwanger geworden bin. Seriöse und verantwortungsvolle Tättowierer raten nämlich davon ab, bzw. weigern sich zu tättowieren, weil es sich bei diesem Prozess ja um eine extreme Stresssituation für den Körper handelt. Es ist wohl noch nicht geklärt, welche Auswirkungen die Stoffe, die der Körper dabei ausschüttet (zB Adrenalin), auf das Ungeborene haben kann. Bei mir würde es ab jetzt super gut passen, da ich am 24.04. zum letzten mal tättowiert werde und wahrscheinlich (wegen meines unregelmäßigen Zyklus) frühstens am 28.04. meinen ES habe.
*
@Lotta: auch von mir ein fettes Daumendrück fürs Babyglück!!
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 14:00
Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

der piercer hat es zu einer freundin gesagt die sich jetzt auch eins stechen lassen hat. die lösen sich mit der zeit auf. zumal grade saures essen trägt schnell dazu bei. Ach gibt viele die es drin lassen. ich hab es nur für mich gemacht weil ich ben kein risiko eingehen wollte. hätte mir das niemand gesagt hätt ichs auch drin gelassen. Aber bin da auf nummer sicher gegangen.

1 mal mit 16 raus weil die schule piercings nicht akzeptiert haben(so wei bauchfrei rumlaufen)

hab mi

na das glaub ich dir
ne danach hätte ich auch nicht mehr gewollt
20.04.2010 14:02
Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

hab mi

na das glaub ich dir

habe mir dafür ein 2 in der lippe machen lassen und gut ist...

das reicht aber auch!...hab neue bilder hoch geladen von gestern
20.04.2010 14:05
Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

hab mi

na das glaub ich dir

Hot, hot, hot sach ich da nur
A bisserl wie Schneewittchen mit den schwarzen Haaren
20.04.2010 14:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Rallybaby:

hab mi

na das glaub ich dir

Hot, hot, hot sach ich da nur
A bisserl wie Schneewittchen mit den schwarzen Haaren

danke schön..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 14:10
WOW Lumaraa du bist echt ne hübsche & die Pieercings finde ich auch toll
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 14:11
kann ich nur unteschreiben
20.04.2010 14:12
nun hört aber mal auf ey...werd hier janz rot...

wette ihr seid alle tausendmal hübscher!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 14:13
Tiggerli ich will wissen wie du aussiehst... bin SO neugierig... hast du dunkle Haare? grüne oder braune Augen? mittlere Haare? So stell ich mir dich nämlich vor...keine Ahnung warum
20.04.2010 14:14
Zitat von lumaraa:

Na komm, das bissel Geschleime musst du dir schon gefallen lassen, wenn du solche Fotos reinstellst
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 14:16
Zitat von lumaraa:

neeee du bist echt hübsch keine Ahnung ob ich hübsch bin, ist ja Geschmackssache, aber bekomme doch oft Komplimente...ich halte mich über mein Aussehen lieber raus andere können das immer besser beurteilen. Hatte schon immer Komplexe
Schau doch in meiner Galerie... aber ACHTUNG DURCH FREAKIGE FOTOS AUGENKREBSGEFAHR
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 14:18
Zitat von KillerTasche:

Tiggerli ich will wissen wie du aussiehst... bin SO neugierig... hast du dunkle Haare? grüne oder braune Augen? mittlere Haare? So stell ich mir dich nämlich vor...keine Ahnung warum

ja da liegst ganz gut...
so mittel hell bis dunkel
klein bis ziemlich groß... und die augen auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt