Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
20.04.2010 12:20
Zitat von tiggerela:
na dann aber mal hop,hop![]()
![]()
und nen zungenpiercing ist total harmlos![]()
ich würde meins nimmer mehr her geben.
und mein schatz auch nicht![]()
![]()
ja ich geh ja schon
ich wollte eigentlich mal 2 Stück vorne links und rechts an der Zunge haben und dann Ringe reinmachen...würd geil aussehen, aber meine Zähne würden sich darüber nicht freuen
SO NUN BIN ICH ABER EBEN WECH
20.04.2010 12:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von tiggerela:
na dann aber mal hop,hop![]()
![]()
und nen zungenpiercing ist total harmlos![]()
ich würde meins nimmer mehr her geben.
und mein schatz auch nicht![]()
![]()
ja ich geh ja schon![]()
![]()
ich wollte eigentlich mal 2 Stück vorne links und rechts an der Zunge haben und dann Ringe reinmachen...würd geil aussehen, aber meine Zähne würden ich darüber nicht freuen![]()
SO NUN BIN ICH ABER EBEN WECH![]()
nein das solltest du deinen zähnen wirklich nicht antun
das in der unterlippe ist eigentlich auch nicht gut für deinen zahnschmez,
aber wem erzähl ich das
also mir reicht das eine in der zunge... und das im bauchnabel
hab das mal gewechselt und so nen stecker mit ring drauf gehabt...
ich sag dir das hat mich total meschugge gemacht
20.04.2010 13:20
tiggerela ich hab das zungenpiercing in der ss raus genommen. weil es angeblich lebensmittel gibt die mit dem Stecker reagieren. wollt ich nicht riskieren in der SS. habs deshalb raus genommen und dann ist es ja ruckizucki zugewachsen
20.04.2010 13:23
Zitat von Rallybaby:
tiggerela ich hab das zungenpiercing in der ss raus genommen. weil es angeblich lebensmittel gibt die mit dem Stecker reagieren. wollt ich nicht riskieren in der SS. habs deshalb raus genommen und dann ist es ja ruckizucki zugewachsen
ich musste meins raus nehmen weil ich weintrauben gegessen habe und sich danach es entzündet hat...weil die anscheind zu sehr gespritzt waren trotz abwaschen!...war ganz dick und hat auch aua gemacht!
20.04.2010 13:25
muss mal ne kurze frage einwerfen, vllt. weiß jemand bescheid
kann man eine Einnistung spüren? hatte diese nacht so ein ziehen und stechen im unterleib und rechnerisch wäre heute die einnistung? Zusammenhang oder einbildung?
Danke schon mal
kann man eine Einnistung spüren? hatte diese nacht so ein ziehen und stechen im unterleib und rechnerisch wäre heute die einnistung? Zusammenhang oder einbildung? Danke schon mal
20.04.2010 13:33
Zitat von BlueValley:
muss mal ne kurze frage einwerfen, vllt. weiß jemand bescheidkann man eine Einnistung spüren? hatte diese nacht so ein ziehen und stechen im unterleib und rechnerisch wäre heute die einnistung? Zusammenhang oder einbildung?
Danke schon mal
zu der frage habe ich ein thema eröffnet gehabt...
das ist bei jeder frau unterschiedlich!...manche haben ein ziehen manche bluten und es gibt auch welche die gar nichts spühren!
20.04.2010 13:34
20.04.2010 13:43
Zitat von BlueValley:
Super danke![]()
![]()
hier falls dich das auch noch interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/anzeichen
20.04.2010 13:45
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
ich musste meins raus nehmen weil ich weintrauben gegessen habe und sich danach es entzündet hat...weil die anscheind zu sehr gespritzt waren trotz abwaschen!...war ganz dick und hat auch aua gemacht!
aber es gibt doch extra so schwangerschaftspiercings??
oder gab es die vor 6-7 jahren noch nicht?
20.04.2010 13:47
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
ja aber ich war nicht schwanger....das war einfach nur weil sich der doofe piercing entzündet hat...
20.04.2010 13:48
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
keine ahnung, ich kenn die nicht. nur die plastik dinger falls du die meinst. die lösen sicdh ja aber auf und entwickeln angeblich dann irgendein "Gift"
20.04.2010 13:51
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
keine ahnung, ich kenn die nicht. nur die plastik dinger falls du die meinst. die lösen sicdh ja aber auf und entwickeln angeblich dann irgendein "Gift"
meine freundin hat einen und die ist ganz zu frieden mit ihren!
20.04.2010 13:54
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Rallybaby:
ja aber ich war nicht schwanger....das war einfach nur weil sich der doofe piercing entzündet hat...![]()
hättest vielleicht ein anderen ausprobieren müssen!
gibt doch so viele matrialien
@ rallybaby
ja die lösen sich auf? noch nie was davon gehört...
müßte ich dann beide raus nehemen?
ich will meine piercings behalten
20.04.2010 13:54
der piercer hat es zu einer freundin gesagt die sich jetzt auch eins stechen lassen hat. die lösen sich mit der zeit auf. zumal grade saures essen trägt schnell dazu bei. Ach gibt viele die es drin lassen. ich hab es nur für mich gemacht weil ich ben kein risiko eingehen wollte. hätte mir das niemand gesagt hätt ichs auch drin gelassen. Aber bin da auf nummer sicher gegangen.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt