Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
20.04.2010 11:24
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Rallybaby:hi meine süße na wie gehts dir so?? ja man die sind doch krass drauf war ( die exfrauen) kann man da überhaupt frauen sagen oder vllt doch lieber kinder??!!
oja das stimmt. beim ersten tattoo hab ich auch gesagt das reicht allemal. nun sind es schon 3 tattoos bei mir und ich überleg schon wieder.
@ tiggerela: weil du im anderen thread so geschimpft hast mit den menofans![]()
![]()
ich fand den beitrag auch etwas komisch aber jeder seins !! ichwar auch mal meno fan aber dann fand ich ihn immer krasser und er war sich einfach zu sicher das hat mir nicht mehr wirklich gefallen. und das er sein leben so ausgebreitet hat , mir kam es so vor als ob er damit noch mehr fan's gewinnen wollte die sagen oh der arme!!
Da stimm ich dir zu....
Meno fand ich von der Stimme her besser
Aber der bessere Typ Mensch war Mehrzad
Auch wenn er durch den Heiratsantrag auch Fans gewonnen hat.... Ob des net auch so geplant war??

20.04.2010 11:26

20.04.2010 11:27
Zitat von Lija87:ja klar das du schon recht , weil da haben ja dann auch frauen gedacht oh man ist der süüüüßßßß und schon haben sie mehr angerufen , aber vllt hat er sich ja auch gedacht hi wenn der das so macht kann ich das ja auch mal versuchen!! aber genau wissen tun es nur die zwei!!
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Rallybaby:hi meine süße na wie gehts dir so?? ja man die sind doch krass drauf war ( die exfrauen) kann man da überhaupt frauen sagen oder vllt doch lieber kinder??!!
oja das stimmt. beim ersten tattoo hab ich auch gesagt das reicht allemal. nun sind es schon 3 tattoos bei mir und ich überleg schon wieder.
![]()
ich fand den beitrag auch etwas komisch aber jeder seins !! ichwar auch mal meno fan aber dann fand ich ihn immer krasser und er war sich einfach zu sicher das hat mir nicht mehr wirklich gefallen. und das er sein leben so ausgebreitet hat , mir kam es so vor als ob er damit noch mehr fan's gewinnen wollte die sagen oh der arme!!
Da stimm ich dir zu....
Auch wenn er durch den Heiratsantrag auch Fans gewonnen hat.... Ob des net auch so geplant war??![]()
20.04.2010 11:28
Zitat von Lotta2010:
ich teste morgen,drückt mir die daumen.Wenn es geklappt hat wird es ein dezember baby,wenn nicht dann ein januar Baby

Zitat von Lotta2010:
ich teste morgen,drückt mir die daumen.Wenn es geklappt hat wird es ein dezember baby,wenn nicht dann ein januar Baby
meine Daumen haste,
Ich habe gestern negativ getestet und werde erst am Mo wieder testen, wenn die Mens nicht gekommen ist.
Also toi toi toi
Zitat von Lotta2010:klar wir drücken dir bestimmt alle ganz fest die daumen und sag uns gleich bescheid ok!!
20.04.2010 11:29
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Lija87:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von Lija87:
Meine Mens ist da
![]()
Und scho wieder so früh![]()
21 Tage Zyklus nur!
Naja, hier mal meine neue Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
*
Aber ich geh bei meiner Rechnung wieder mal von nem 24 Tage Zyklus aus
ET wäre dann der 21.01.2011
dein zb sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. deine 2.zh ist zu kurz. Warst du schon mal deswegen beim fa?
Ne, ich stille doch. Denke mal, dass es daran liegt.
Wenn die nach der Stillzeit weiter so schnell nach dem ES kommt geh i mal zur FÄ, aber jetzt.... wenns geht, dann gehts und wenn net, dann hats seine Gründe
Und jetzt freu i mich erstmal auf mein Tattoo![]()
na dann ....
viel Spass im Tatoostudio, für mich ist das nichts. Ich würde sofort losjammern.![]()
Ach, i hab nen Kind bekommen.... da werd i des auch überleben![]()
Aber 100 Pro!!! So schlimm ist das net, ist nur am Anfang ein ungewohntes Gefühl, ab und zu zwickts... Gibt schlimmeres![]()
Pass du nur auf, dass du nich süchtig wirst. Geht vielen so nach dem ersten
![]()
Haben wir jetzt schon gesagt, dass wir süchtig werden![]()
Wie mit den Piercings![]()
Hihi, da hab ich mich zurückgehalten, hab nur eins... Aber mit den Tatttoos, bin mir noch nicht sicher, ob das bei mir abgeschlossen ist

Zitat von skinsbaby:
Zitat von Lija87:ja klar das du schon recht , weil da haben ja dann auch frauen gedacht oh man ist der süüüüßßßß und schon haben sie mehr angerufen , aber vllt hat er sich ja auch gedacht hi wenn der das so macht kann ich das ja auch mal versuchen!! aber genau wissen tun es nur die zwei!!
Zitat von skinsbaby:
![]()
Da stimm ich dir zu....
Auch wenn er durch den Heiratsantrag auch Fans gewonnen hat.... Ob des net auch so geplant war??![]()
Jop

Und Menowin wird bestimmt auch so von irgendeiner Firma nen Vertrag bekommen, jetzt wo er eh scho so bekannt ist
Zitat von Lotta2010:

20.04.2010 11:30
Zitat von Lija87:na klar da wird bohlen schon was gedreht haben!! also da mach ich mir nun so gar keine sorgen drum!!
Zitat von skinsbaby:
Zitat von skinsbaby:
![]()
Da stimm ich dir zu....
Jop![]()
Und Menowin wird bestimmt auch so von irgendeiner Firma nen Vertrag bekommen, jetzt wo er eh scho so bekannt ist
20.04.2010 11:37
Hi Mädels,
meld mich mal kurz. Hab grad mal geschaut, wenn ich die Blutung von der FG nehme, dann wäre mein ET der 08.01.2011 und mein NMT der 01.05.2010 mal sehen, ob ich meine Mens bekomme, oder nicht.
Vor der FG hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, hoffe das das so bleibt.
@lija: so ein Mist, das die Mens da ist, aber nicht den Kopf hängen lassen.
@Lotta: ich drück auch ganz fest die Daumen.
Und den neuen allen herzlich willkommen.
Bei uns scheint ganz dolle die Sonne
und ich muß hier arbeiten
meld mich mal kurz. Hab grad mal geschaut, wenn ich die Blutung von der FG nehme, dann wäre mein ET der 08.01.2011 und mein NMT der 01.05.2010 mal sehen, ob ich meine Mens bekomme, oder nicht.
Vor der FG hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, hoffe das das so bleibt.
@lija: so ein Mist, das die Mens da ist, aber nicht den Kopf hängen lassen.
@Lotta: ich drück auch ganz fest die Daumen.
Und den neuen allen herzlich willkommen.
Bei uns scheint ganz dolle die Sonne

20.04.2010 11:38
Zitat von Lija87:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da helfe ich doch mal kräftig mit, DAUMEN DRÜCKÄÄÄÄÄÄN

20.04.2010 11:39
Ach egal. jeder hat so seinen Geschmack worauf er steht. Und gut ist
find den halt übels zucker.
*
naja mit den piercings ists auch so. Aber durch die ss hab ich damals mein zungenpiercing lieber raus gemacht und wächst ja schnell zu. nochmal mach ichs net. hab jetzt nur noch 2 drin und das reicht. aber mit den tattoo´s
könnt mir noch die andere seite vom fuß stechen lassen
hmmm. wer weiß wer weiß. bin gespannt auf eure bilder
*
skinsbaby: lass dich net ärgern von solchen, wie nenn ich die jetzt, Miststücken??? is das fies jetzt? Ich empfinde dass aber so. Sowas sagt man einfach nicht und kranke Kinder wünscht man nicht mal seinem Feind. Denn was können die Kinder dafür??? So tolle Wesen denen man das größte Glück der Welt wünscht, und natürlich gesundheit. Die man liebevoll aufzieht um gute Menschen draus zu machen. Die eigentlich das einzigste sind was eine Frau richtig lieben kann! Egal was andere sagen oder machen. denk an deine Familie. Die ist wichtig und euhc soll es gut gehen. wenn ihr glücklich seit ist alles andere egal. lass dich drücken meine süße

*
naja mit den piercings ists auch so. Aber durch die ss hab ich damals mein zungenpiercing lieber raus gemacht und wächst ja schnell zu. nochmal mach ichs net. hab jetzt nur noch 2 drin und das reicht. aber mit den tattoo´s

*
skinsbaby: lass dich net ärgern von solchen, wie nenn ich die jetzt, Miststücken??? is das fies jetzt? Ich empfinde dass aber so. Sowas sagt man einfach nicht und kranke Kinder wünscht man nicht mal seinem Feind. Denn was können die Kinder dafür??? So tolle Wesen denen man das größte Glück der Welt wünscht, und natürlich gesundheit. Die man liebevoll aufzieht um gute Menschen draus zu machen. Die eigentlich das einzigste sind was eine Frau richtig lieben kann! Egal was andere sagen oder machen. denk an deine Familie. Die ist wichtig und euhc soll es gut gehen. wenn ihr glücklich seit ist alles andere egal. lass dich drücken meine süße
20.04.2010 11:43
Zitat von Rallybaby:
genau so sehe ich das auch...laß dich net ärgern. Es gibt wertvolleres im Leben, als sich damit rumzuärgern.
20.04.2010 11:44
@lotta
drück auch mit!
bin jetzt zum frisör...haare stutzen...die sind aber auch wieder lang....

drück auch mit!
bin jetzt zum frisör...haare stutzen...die sind aber auch wieder lang....

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt