Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 11:44
Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

meld mich mal kurz. Hab grad mal geschaut, wenn ich die Blutung von der FG nehme, dann wäre mein ET der 08.01.2011 und mein NMT der 01.05.2010 mal sehen, ob ich meine Mens bekomme, oder nicht.
Vor der FG hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, hoffe das das so bleibt.

Bei uns scheint ganz dolle die Sonne und ich muß hier arbeiten

der Beitrag hätte echt von mir sein können ...
nur die Daten stimmen nicht ganz.
Hoffe abe rauch auf Regelmäßigkeit nach FG.

Hab aber die ganze Zeit gefühl wie nass, nich, dass es die Mens is, muss gleich mal schauen.
tini79
7901 Beiträge
20.04.2010 11:46
hey, naß, das gefühl hab ich auch...aber wäre echt zu früh...denke, hoffe, vermute eher das das vom es kommt... sonst wäre ich nach 18tagen fällig...aber noch ist nix da...werd es ja nächste woche sehen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 11:46
ich will noch VIEL mehr Piercings...aber das Geld fehlt...bin sowas von Piercingsüchtig
aber in der Schamlippe ist zur Zeit schlecht wenn man ss werden wirll dann mach ich das lieber wenn meine 4 Kinners irgendwann da sind
will auch noch eins in der Leiste und im Nacken und und und.....
und wenn ich erstmal 1 Tattoo hab bin ich bestimmt auch Tattoosüchtig
Peppels
974 Beiträge
20.04.2010 11:48
Zitat von Ana1987:

Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

meld mich mal kurz. Hab grad mal geschaut, wenn ich die Blutung von der FG nehme, dann wäre mein ET der 08.01.2011 und mein NMT der 01.05.2010 mal sehen, ob ich meine Mens bekomme, oder nicht.
Vor der FG hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, hoffe das das so bleibt.

Bei uns scheint ganz dolle die Sonne und ich muß hier arbeiten

der Beitrag hätte echt von mir sein können ...
nur die Daten stimmen nicht ganz.
Hoffe abe rauch auf Regelmäßigkeit nach FG.

Hab aber die ganze Zeit gefühl wie nass, nich, dass es die Mens is, muss gleich mal schauen.

Ach ja, du hattest ja auch erst die FG hinter dir
Das wird nicht die Mens sein...nein, nein, nein. Mens bleib fort
Wie gesagt, würde ich die Blutung von der FG nehmen, dann hätte ich am 17.04. meinen ES gehabt. 2-3 Tage davor hatte ich UL-ziehen, habs richtig gespürt. So wie beim letzten mal und da hat es auch funktioniert. Da haben wir noch mit Ovus nach dem ES geschaut und es hat alles gepasst Wenn die Mens kommt, dann werde ich im nächsten ÜZ wieder mit Ovus testen.

Und hast geschaut?
Peppels
974 Beiträge
20.04.2010 11:50
Zitat von tini79:

hey, naß, das gefühl hab ich auch...aber wäre echt zu früh...denke, hoffe, vermute eher das das vom es kommt... sonst wäre ich nach 18tagen fällig...aber noch ist nix da...werd es ja nächste woche sehen!

ne, ne bei dir ist das auch nicht die Mens Das wäre echt etwas früh, das könnte gut der ES sein. Bei mir war es die letzten Tage auch etwas nasser als sonst, aber keine Mens in Sicht.
Peppels
974 Beiträge
20.04.2010 11:51
Zitat von KillerTasche:

ich will noch VIEL mehr Piercings...aber das Geld fehlt...bin sowas von Piercingsüchtig
aber in der Schamlippe ist zur Zeit schlecht wenn man ss werden wirll dann mach ich das lieber wenn meine 4 Kinners irgendwann da sind

Ich hätte auch gerne noch eins. Da am Ohr, am Gehörgang. Weißt wie ich meine? Hab eines im Bauchnabel und an der Nase. Hatte mal eines an der Augenbraue, aber das hat sich entzündet und habs dann raus gemacht.
Peppels
974 Beiträge
20.04.2010 11:52
Sodele, werde nun mit ner Kollegin in die Mittagspause gehen und die Sonne etwas genießen. Schau später nochmal rein.

LG
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
20.04.2010 11:52
Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
Naja, hier mal meine neue Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
*
Aber ich geh bei meiner Rechnung wieder mal von nem 24 Tage Zyklus aus
ET wäre dann der 21.01.2011
ochmano schade
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
20.04.2010 11:58
Zitat von Lotta2010:

ich teste morgen,drückt mir die daumen.Wenn es geklappt hat wird es ein dezember baby,wenn nicht dann ein januar Baby
daumen sind gedrückt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 11:58
Zitat von Peppels:

Zitat von KillerTasche:

Ich hätte auch gerne noch eins. Da am Ohr, am Gehörgang. Weißt wie ich meine? Hab eines im Bauchnabel und an der Nase. Hatte mal eines an der Augenbraue, aber das hat sich entzündet und habs dann raus gemacht.

du meinst das Traguspiercing ja das ist toll
Würde gerne ein Industrial Piercing haben (Stab durchs Ohr: http://images.google.de/images?um=1&hl=de& tbs=isch%3A1&sa=1&q=industrial+piercing&am p;btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&am p;gs_rfai=&start=0 ), aber das ist bei mir nicht machbar, mein Knorpel da im Ohr ragt zu weit raus, da würde der Stab immer gegen drücken
will noch so viel...zum Beispiel ein Septum (NasenKUHring durch die Nasenscheidewand) .......... man man man ich will ich will ich WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.04.2010 12:06
meine Freundin hat son Septum, wenn sie auf Arbeit ist schiebt sie es einfach so weit in die Nase, dass es keiner sieht...

Das Industrial hatte ich mal, aber das war nach nem Jahr imme rnoch nich richtig abgeheilt, das tat imme ros weh, beim drauf liegen, dann hab ichs raus gemacht.

in der zunge hatte ich mal 2 hintereinander,
eins war aber ganz schief, das hab ich rausgemacht u das 2. dann wegen arbeit.
heut bin ich geheilt von dem wahn...

ich mach auch gleich mittag u dann guck ich mal aufs klo obs echt nich die fiese Mens is...
das wär doof.

meine ovus hab ich zu spät bekommen, da war der ES schon rum, aber hab ihn auch nich gespürt.

kann nur hoffen.
ET wäre so der 28.12.
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 12:09
mensch ne halbe stund war ich weg und dann das

ich hoffe ich hab alles
@ skinsbaby

laß uns lieber ne zeit nehmen,wo es etwas dunkler ist...
und dann...
wie sagte dani so schön...
drauf auf die MISTSTÜCKE
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 12:12
wer hat welches pirecing wann und wo rausgenommen?
wegen der schwangerschaft?? warum??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 12:15
Zitat von Ana1987:

meine Freundin hat son Septum, wenn sie auf Arbeit ist schiebt sie es einfach so weit in die Nase, dass es keiner sieht...

Das Industrial hatte ich mal, aber das war nach nem Jahr imme rnoch nich richtig abgeheilt, das tat imme ros weh, beim drauf liegen, dann hab ichs raus gemacht.

in der zunge hatte ich mal 2 hintereinander,
eins war aber ganz schief, das hab ich rausgemacht u das 2. dann wegen arbeit.
heut bin ich geheilt von dem wahn...

ich mach auch gleich mittag u dann guck ich mal aufs klo obs echt nich die fiese Mens is...
das wär doof.

meine ovus hab ich zu spät bekommen, da war der ES schon rum, aber hab ihn auch nich gespürt.

kann nur hoffen.
ET wäre so der 28.12.

ein Freund von mir ist Maler und macht genauso wie eine Freundin von dir auf der Arbeit
ein Zungenpiercing hätte ich auch gerne....Schatzi würde das SO toll finden
aber davor hab ich als Piercingfreak doch etwas bammel
.
so bin mal eben los in die Stadt, muss ne Wärmflasche holen, mein Schatz kam eben vom Arzt und hat wirklich ne Blasenentzündung. Er soll die Nieren gut wärmen damit sie nicht auskühlen & 3 Tage lang 3x tägl. Antibiotika nehmen. Sonst kann es zu Nierensteinen oder zu einer Entzündung in den Nieren übergehen....das will er und ich auch nicht....also schnell los und ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen besorgen....sowas fehlt nämlich noch im Haushalt
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 12:17
na dann aber mal hop,hop
und nen zungenpiercing ist total harmlos
ich würde meins nimmer mehr her geben.
und mein schatz auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt