Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
28.07.2014 17:28
Zitat von Moni12345:ja ovaria Camp ist was homöopathisches...soll die eizellreifung begünstigen...
Danke schön![]()
Was genau ist denn Ovaria comp?
Ist das etwas "homöopathisches" oder ist das ähnlich wie Clomifen ein Hormon?![]()
Ich versuchs aber erwarte nicht zuviel
28.07.2014 17:31
Zitat von Schnausi81:danke schön schnausi
Zitat von Locke82:
Viel Glück morgen beim test Kuzko und Moni dir auch...
Wir haben uns jetzt dafür entschlossen es weiter zu versuchen allso wir hibbeln jetzt wieder..aber bisschen Angst hab ich schon...
Werde ab nächsten Monat ovaria Camp nehmen kennt das jemand?
schön das ihr weiter macht....![]()
Ovaria Comp kenne ich, hab mich damit auch auseinander gesetzt. Da mein Arzt mir aber erst mal Clomifen verschrieben hat, sollte ich ich die Globulis nicht nehmen.
Drücke dir die Daumen das bei dir die Kügelchen was bewirken.
28.07.2014 17:49
Zitat von Enfelchen:
Huhu.... Also erstmal ruhig Blut bis morgen. Mein Test war bei ES+12 auch negativ. Danach hab ich keinen mehr gemacht.
Bei mir gehts so. Denke, aus den 7 Tagen werden auch noch 14. mag auch langsam nicht mehr. Man wird bekloppt. Was hat man Jahre lang auf ein Kind gefiebert und hätte alles getan und jetzt heule ich tatsächlich weil mein Bauch mittlerweile voll mit Streifen ist. Bescheuert wird man.
Ich glaub, es wird einfach Zeit, dass ich ihn bald mal sehr. Aber, er macht ja null Anstalten mal ausziehen zu wollen.
Dabei hab ich mit Bea abgemacht am 4. abzuklatschen![]()
Aber große Sprüche bei FB klopfen...
28.07.2014 17:54
Zitat von Moni12345:
Zitat von Enfelchen:
Huhu.... Also erstmal ruhig Blut bis morgen. Mein Test war bei ES+12 auch negativ. Danach hab ich keinen mehr gemacht.
Bei mir gehts so. Denke, aus den 7 Tagen werden auch noch 14. mag auch langsam nicht mehr. Man wird bekloppt. Was hat man Jahre lang auf ein Kind gefiebert und hätte alles getan und jetzt heule ich tatsächlich weil mein Bauch mittlerweile voll mit Streifen ist. Bescheuert wird man.
Ich glaub, es wird einfach Zeit, dass ich ihn bald mal sehr. Aber, er macht ja null Anstalten mal ausziehen zu wollen.
Aber große Sprüche bei FB klopfen...![]()
Wasn?
28.07.2014 17:56
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Moni12345:
Zitat von Enfelchen:
Wasn?
Der Elefant???
28.07.2014 18:04
Zitat von Moni12345:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Moni12345:
Zitat von Enfelchen:
Wasn?
Der Elefant???![]()
![]()
![]()
Ich steh aufm Schlauch
28.07.2014 19:03
Zitat von Moni12345:
Danke schön![]()
Was genau ist denn Ovaria comp?
Ist das etwas "homöopathisches" oder ist das ähnlich wie Clomifen ein Hormon?![]()
Moni schau mal hier
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
da steht alles super erklärt drin was in Richtung Homeopathie geht
28.07.2014 20:33
Mädels,
ich muss jetzt mal ganz direkt fragen: Kommt mir das nur so vor, oder werd ich ignoriert? Und falls ja: aus welchem Grund? Seit ca. 1 Monat wird nicht ein einziger Beitrag von mir kommentiert, beantwortet oder sonst wie beachtet. Mir ist klar, dass man nicht auf alles und jede ständig eingehen kann, aber so langsam find ichs komisch.
Ok, bin jetzt eh erstmal weg. Ist wohl auch ganz gut zu.
ich muss jetzt mal ganz direkt fragen: Kommt mir das nur so vor, oder werd ich ignoriert? Und falls ja: aus welchem Grund? Seit ca. 1 Monat wird nicht ein einziger Beitrag von mir kommentiert, beantwortet oder sonst wie beachtet. Mir ist klar, dass man nicht auf alles und jede ständig eingehen kann, aber so langsam find ichs komisch.
28.07.2014 20:40
Mörchen neinnnnnnn ganz bestimmt nicht ich hab gar nicht gelessen das du geschrieben hast!! Wirklich
Nicht böse sein du bist hier wirklich willkommen von mir auf jeden fall
Wie geht's dir denn?
Nicht böse sein du bist hier wirklich willkommen von mir auf jeden fall
Wie geht's dir denn?
28.07.2014 20:53
Zitat von Mörchen:mörchen ich wünsche dir ein paar schöne erholsame tage
Zitat von Kuzco82:
Naja man liest ja viel im Internet ne![]()
Hallo Kuzco,
lustig, was Du da vorhin mit den Blutwürsten geschrieben hast. Hab mich weggeschmissen![]()
Bei mir war der Test (10er) bei ES +11 hauchzart positiv. Man hat die Linie eigentlich eher erahnen können als wirklich sehen. Es liegt auch immer am Test. Einige zeigen wirklich nur ganz schwach an. Wenn die beim Arzt einen 25er hatten, ist der sicher negativ. UNd kann es nicht sein, dass sich Dein ES um 1-2 Tage verschoben hat? Ich hab eine Linie auf dem Bild gesehen. Noch nicht aufgeben!!!
Ich meld mich jetzt auch hier ab, weil wir morgen losfahren und ein bisschen Richtung Norden in Norwegen fahren. Meld mich danach wieder. Und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum nächsten US. Da erfahren wir das Geschlecht!!!
bin gespannt was beim Baby TV rauskommt
28.07.2014 21:02
Zitat von Mörchen:
Mädels,
Entschuldige bitte... Ich les momentan meist nur mit und überfliege hier etwas. Hatte ja zwischenzeitlich auch so das Gefühl, mich eher im Hintergrund halten zu müssen. Es sei denn man schrieb mich direkt an.
Kann auch oft nix zu sagen.
Wünsche dir erholsame Tage!!
28.07.2014 21:08
Zitat von Mörchen:
Zitat von Kuzco82:
Naja man liest ja viel im Internet ne![]()
Hallo Kuzco,
lustig, was Du da vorhin mit den Blutwürsten geschrieben hast. Hab mich weggeschmissen![]()
Bei mir war der Test (10er) bei ES +11 hauchzart positiv. Man hat die Linie eigentlich eher erahnen können als wirklich sehen. Es liegt auch immer am Test. Einige zeigen wirklich nur ganz schwach an. Wenn die beim Arzt einen 25er hatten, ist der sicher negativ. UNd kann es nicht sein, dass sich Dein ES um 1-2 Tage verschoben hat? Ich hab eine Linie auf dem Bild gesehen. Noch nicht aufgeben!!!
Ich meld mich jetzt auch hier ab, weil wir morgen losfahren und ein bisschen Richtung Norden in Norwegen fahren. Meld mich danach wieder. Und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum nächsten US. Da erfahren wir das Geschlecht!!!
Hallo möhrchen....
Als ich vor zwei Wochen beim Arzt war...konnte sie meinen rechten Eierstock nicht sehen...der versteckt sich immer
Sie konnte nur den Linken bestimmen....darauf hat sie Blut abgenommen um die Hormone zu bestimmen....um ca. 17 Uhr rief sie mich an und sagte das ich heute nacht meinen Eisprung haben werde....
Daher denke ich auch das er die nacht auch war,haben den Tag und die nacht gut genutzt
Naja dann klappt es halt beim zweiten Anlauf
Ich wünsche dir schöne erholsame Tage
28.07.2014 21:16
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mörchen:
Mädels,
Entschuldige bitte... Ich les momentan meist nur mit und überfliege hier etwas. Hatte ja zwischenzeitlich auch so das Gefühl, mich eher im Hintergrund halten zu müssen. Es sei denn man schrieb mich direkt an.
Kann auch oft nix zu sagen.
Wünsche dir erholsame Tage!!
Geht/ ging mir auch genau so und habe deshalb auch weniger geschrieben.
28.07.2014 21:17
Zitat von Mojag85:
Hallo ihr lieben und sorry das ich solange nicht Geschreiben habe. Viel zu tun bei der Arbeit und dazu wollte ich einfach bisschen Abschalten.
Morgen ist es nun soweit ich muss zur Bauchspiegelung. etwas angst ist natürlich dabei. Aber wird schon gut gehen.
Danach muss ich dann wieder ins KiWu Zentrum zur nach Untersuchung und zur besprechung wie es weiter geht.
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut läuft.....
Meld dich dann wenn du weist was da raus gekommen ist und wie es weiter geht.....lg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt