Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
29.07.2014 10:10
Zitat von Seramonchen:
So bei der Ärztin jetzt war alles okay. Freitag muss ich ja eh wieder hin.
Puh......man fiebert hier ja richtig mit wenn es jemanden von euch nicht gut geht....da fällt einem ja ein stein vom herzen wenn dann doch alles in Ordnung ist....
Alles gute sera......
29.07.2014 10:14
Zitat von kleinemelli:
Schweren Herzens werde ich mich hier ersteinmal verabschieden....
Mein Opa ist gestorben und nun liegt vor mir ein harter Weg....denn ich habe die Bürde von der Planung der Beerdigung bishin zu allen Behördengängen und dem Nachlass....
Der letzte Wille meines Opas war es, meinen Vater (sein Sohn) gänzlich rauszuhalten- er hatte mit ihm gebrochen.
Solange die finanziellen Aspekte nicht geklärt sind und der Stress anhält , rückt unser Kinderwunsch erstmal in Weite Ferne....
Ich hoffe, dass ich bald wieder mithibbeln kann....
Euch viel Glück- ich werde still weiterlesen!
Mein Beileid und ganz viel kraft für die nächste zeit....
Fühl dich einmal gaaaaaaanz doll gedrückt von uns allen....
29.07.2014 10:19
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Puh......man fiebert hier ja richtig mit wenn es jemanden von euch nicht gut geht....da fällt einem ja ein stein vom herzen wenn dann doch alles in Ordnung ist....
Alles gute sera......![]()
Danke
29.07.2014 10:25
Zitat von Seramonchen:
Ja das kann sein, bei dem Vater![]()
Aber wir haben nicht den gleichen Vater für unsere Kinder?
29.07.2014 10:40
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Seramonchen:
Ja das kann sein, bei dem Vater![]()
Aber wir haben nicht den gleichen Vater für unsere Kinder?![]()
Wer weiß das schon?
29.07.2014 11:28
Zitat von kleinemelli:
Schweren Herzens werde ich mich hier ersteinmal verabschieden....
Mein Opa ist gestorben und nun liegt vor mir ein harter Weg....denn ich habe die Bürde von der Planung der Beerdigung bishin zu allen Behördengängen und dem Nachlass....
Der letzte Wille meines Opas war es, meinen Vater (sein Sohn) gänzlich rauszuhalten- er hatte mit ihm gebrochen.
Solange die finanziellen Aspekte nicht geklärt sind und der Stress anhält , rückt unser Kinderwunsch erstmal in Weite Ferne....
Ich hoffe, dass ich bald wieder mithibbeln kann....
Euch viel Glück- ich werde still weiterlesen!
Liebe Melli
mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den bevorstehenden Weg.
29.07.2014 11:32
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Kann mich da Kuzco nur anschließen. Gott sei Dank ist alles gut.
29.07.2014 11:41
Zitat von Schnausi81:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Danke
Ich dachte nach den ersten 12 Wochen wird die Angst weniger aber das stimmt nicht
Enfelschatzi, das hättest du mir ruhig mal sagen können. Jetzt fieber ich auf die 25. Woche hin und dann auf Januar
29.07.2014 12:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Schnausi81:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
DankeIch dachte nach den ersten 12 Wochen wird die Angst weniger aber das stimmt nicht
Enfelschatzi, das hättest du mir ruhig mal sagen können. Jetzt fieber ich auf die 25. Woche hin und dann auf Januar
![]()
Die Angst hört nie ganz auf. Sie beruhigt sich etwas wenn man das Kleine spürt. Meiner wird jetzt ruhiger und zum ET wird man wieder unsicher.. Hält die Plazenta durch? hat er die Nabelschnur um den Hals und warum bewegt er sich jetzt den 2. Tag so wenig
29.07.2014 13:13
@melli: herzliches Beileid auch von mir!
@mörchen: welche tabletten nimmst du? Ich bin nun die 7te woche krank weil ich mich ständig übergeben muss und ansonsten ist mir ständig schlecht. Da dreh ich echt noch durch.
Kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen aber so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt. Hab mittlerweile 5kilo weg und fühl mich voll ausgetrocknet, werd morgen mal beim hausarzt vorbei schauen, ob ich Infusionen bei ihm bekommen könnte!
Hoffe euch gehts soweit gut.
Glg
@mörchen: welche tabletten nimmst du? Ich bin nun die 7te woche krank weil ich mich ständig übergeben muss und ansonsten ist mir ständig schlecht. Da dreh ich echt noch durch.
Kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen aber so habe ich mir meine schwangerschaft nicht vorgestellt. Hab mittlerweile 5kilo weg und fühl mich voll ausgetrocknet, werd morgen mal beim hausarzt vorbei schauen, ob ich Infusionen bei ihm bekommen könnte! Hoffe euch gehts soweit gut.
Glg
29.07.2014 13:19
Ich denke auch du solltest dir langsam Infusionen holen. Ich kenn das aus der 1. ss und es war der Horror, bis zum Ende durch
29.07.2014 18:17
So ihr lieben.....
wollte nur berichten das auch mein Bluttest negativ war.....
Also nicht schwanger...
dann auf in die nächste clomifenrunde....
Also nicht schwanger...
dann auf in die nächste clomifenrunde....
29.07.2014 18:20
Zitat von Kuzco82:
So ihr lieben.....
Also nicht schwanger...![]()
dann auf in die nächste clomifenrunde....![]()
Habe morgen auch gleich einen telefontermin in der Klinik mit dem Professor....dann wird alles weitere besprochen
29.07.2014 18:25
Zitat von Kuzco82:
So ihr lieben.....
Das tut mir echt soooo leid!
Aber neuer Zyklus, neues Glück
ich hab heute auch typische
Symptome....
29.07.2014 18:40
Zitat von Moni12345:
Zitat von Kuzco82:
So ihr lieben.....
Das tut mir echt soooo leid!![]()
Aber neuer Zyklus, neues Glückich hab heute auch typische
Symptome....
Genau.....das war ja erst mein erster clomiversuch....der nächste klappt bestimmt...ich versuche mal ruhiger ran zu gehen.
..der erste Versuch hat mir alle Nerven geraubt...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt