Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
29.07.2014 06:28
Ich hab heute morgen (ES+11) blütenweiß negativ getestet...
War allerdings ein 25er...

Das mach ich jetzt jeden Tag
Enttäuscht ja, anderes Ergebnis erwartet -nein

Außerdem ist es schon noch seeeehr früh!!!

An unsere schwangeren: ab wann habt ihr denn positiv (und mit welchem Test (10er/25er) getestet? Welcher Tag nach ES?

29.07.2014 06:39
Ohhh nein melli von mir auch mein herzliches Beileid...ich drück dich... Kopf hoch....bist jeder zeit willkommen
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 07:21
Zitat von Mörchen:

Hallo nochmal! Ja, sorry, ich bin zurzeit eine "kleine" Mimose, ganz furchtbar! Hab das sicher falsch aufgefasst. Mir gehts sonst gut, nur übel noch immer, aber nehm Tabletten, die helfen. Hab keine Unterleibsschmerzen oder so merk gar nichts??

Sera: HOffe, dass es nichts Schlimmes war. Kontraktionen kommen immer mal vor im Laufe der Schwangerschaft, hab ich gelesen. Mein Unterleib wird zwischendurch auch ganz hart, aber löst sich dann wieder. Das ist sozusagen zum Üben. Vielleicht war es das? Oder hab ich Quatsch gelesen?

Bis demnächst und sorry fürs Stressen

Danke ihr lieben. Echt deiner auch? Ja gestern war es aber wirklich schlimm, es hat total weh getan und es kam immer eine harte Beule raus.

So wo ist heute der positive Test hier?

Melli das tut mir sehr leid. Ach man irgendwie ist gerade überall der Wurm drin
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 07:22
Zitat von Moni12345:

Ich hab heute morgen (ES+11) blütenweiß negativ getestet...
War allerdings ein 25er...

Das mach ich jetzt jeden Tag
Enttäuscht ja, anderes Ergebnis erwartet -nein

Außerdem ist es schon noch seeeehr früh!!!

An unsere schwangeren: ab wann habt ihr denn positiv (und mit welchem Test (10er/25er) getestet? Welcher Tag nach ES?

Ach nee

Ich muss zugeben, ich gehöre zu denen bei denen die billigen Tests schon bei transfer +6, also Eisprung +9 positiv gezeigt haben und clearblue war einen Tag später positiv.
Enfelchen
14272 Beiträge
29.07.2014 07:23
Oh nein Melli, das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Moni, wie gesagt.... Ich hab an ES+12 auch nen weißen Strich gehabt

Möhrchen, alles gut. Das sind die Hormone/Anspannung und Co

Sera, alles soweit ok? Muss mir doch keine Sorgen machen?

Wegen schlafen.... Toi toi toi, ich schlafe eigentlich besser als nicht schwanger

Wen vergessen????
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 07:26
Heute geht es wieder besser. Fahre aber gleich noch zum zweiten urintest und nachher hab ich Zahnarzt
Enfelchen
14272 Beiträge
29.07.2014 07:32
Zitat von Seramonchen:

Heute geht es wieder besser. Fahre aber gleich noch zum zweiten urintest und nachher hab ich Zahnarzt

Urintest??? Was hab ich denn jetzt wieder überlesen? Was vermutet man denn?
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 07:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Der war gestern nicht okay, sie denkt blasenentzündung aber ehrlich gesagt denke ich das nicht. Naja ich lass nachschauen und gut. Sie konnte wegen den Kontraktionen nichts finden, empfindet sie aber auch nicht als normal.
Enfelchen
14272 Beiträge
29.07.2014 07:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Der war gestern nicht okay, sie denkt blasenentzündung aber ehrlich gesagt denke ich das nicht. Naja ich lass nachschauen und gut. Sie konnte wegen den Kontraktionen nichts finden, empfindet sie aber auch nicht als normal.

Also Bakterien gefunden? Naja Blasenentzündung verursacht ja schon Schmerzen....
Die Beule ist nicht dein Mäuschen? Sind die Kontraktionen denn bestätigt? Vielleicht István ne Fehleinschätzung vielleicht von dir? Mach keinen Mist hier. Dein Mäuschen muss da noch etwas drin bleiben. Aber, mit ihr ist doch alles ok, oder? Hab ich doch so gelesen? Mensch, mach mir grad echt nen Kopp um dich.
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 08:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Also Bakterien gefunden? Naja Blasenentzündung verursacht ja schon Schmerzen....
Die Beule ist nicht dein Mäuschen? Sind die Kontraktionen denn bestätigt? Vielleicht István ne Fehleinschätzung vielleicht von dir? Mach keinen Mist hier. Dein Mäuschen muss da noch etwas drin bleiben. Aber, mit ihr ist doch alles ok, oder? Hab ich doch so gelesen? Mensch, mach mir grad echt nen Kopp um dich.

Bakterien und epithelien. Daher meinte sie, es kann auch eine Verunreinigung sein und es soll noch mal überprüft werden bevor es Medis gibt. Sie meinte sie weiß nicht wo das herkommt. Na der Bauch ist richtig hart geworden, immer wieder und ich hatte echt Schmerzen. Ja mit dem Baby war alles gut. Zu der Beule hat sie nichts gesagt aber das ist glaub ich die Gebärmutter die fest wird.
Enfelchen
14272 Beiträge
29.07.2014 08:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Bakterien und epithelien. Daher meinte sie, es kann auch eine Verunreinigung sein und es soll noch mal überprüft werden bevor es Medis gibt. Sie meinte sie weiß nicht wo das herkommt. Na der Bauch ist richtig hart geworden, immer wieder und ich hatte echt Schmerzen. Ja mit dem Baby war alles gut. Zu der Beule hat sie nichts gesagt aber das ist glaub ich die Gebärmutter die fest wird.

Ja, da hab ich dann auch immer ne Beule. Hauptsache mit der Maus ist alles gut. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 09:31
So bei der Ärztin jetzt war alles okay. Freitag muss ich ja eh wieder hin.
Moni12345
1792 Beiträge
29.07.2014 09:36
Zitat von Seramonchen:

So bei der Ärztin jetzt war alles okay. Freitag muss ich ja eh wieder hin.

Na Gott sei dank!!!!
Enfelchen
14272 Beiträge
29.07.2014 10:03
Super Sera. Es ist einfach nur ne Zicke-ganz bestimmt
Seramonchen
37809 Beiträge
29.07.2014 10:05
Ja das kann sein, bei dem Vater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt