Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 21:17
Hallo sera......
Schön dich zu sehen
Wie gehts dir????? Alles gut????
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 21:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Mädels,

ich muss jetzt mal ganz direkt fragen: Kommt mir das nur so vor, oder werd ich ignoriert? Und falls ja: aus welchem Grund? Seit ca. 1 Monat wird nicht ein einziger Beitrag von mir kommentiert, beantwortet oder sonst wie beachtet. Mir ist klar, dass man nicht auf alles und jede ständig eingehen kann, aber so langsam find ichs komisch.
Ok, bin jetzt eh erstmal weg. Ist wohl auch ganz gut zu.

Entschuldige bitte... Ich les momentan meist nur mit und überfliege hier etwas. Hatte ja zwischenzeitlich auch so das Gefühl, mich eher im Hintergrund halten zu müssen. Es sei denn man schrieb mich direkt an.
Kann auch oft nix zu sagen.
Wünsche dir erholsame Tage!!

Geht/ ging mir auch genau so und habe deshalb auch weniger geschrieben.

Hallo sera schön das du wieder da bist
Wie geht es dir denn????
28.07.2014 21:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Mädels,

ich muss jetzt mal ganz direkt fragen: Kommt mir das nur so vor, oder werd ich ignoriert? Und falls ja: aus welchem Grund? Seit ca. 1 Monat wird nicht ein einziger Beitrag von mir kommentiert, beantwortet oder sonst wie beachtet. Mir ist klar, dass man nicht auf alles und jede ständig eingehen kann, aber so langsam find ichs komisch.

Entschuldige bitte... Ich les momentan meist nur mit und überfliege hier etwas. Hatte ja zwischenzeitlich auch so das Gefühl, mich eher im Hintergrund halten zu müssen. Es sei denn man schrieb mich direkt an.

voll schade fand die Gruppe eigendlich immer ganz toll.. Finds echt schade wenn sich jemand vernachlässigt fühlt... Hoffe die Gruppe bleibt so wie sie ist würd mich auch freuen sera mörchen und Enfelchen wenn ihr mehr von euch höhren lässt
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 21:39
Bei mir war es ja auch lange zeit ruhig...es gibt eben Zeiten da hat man nicht viel zu berichten und man bleibt stiller mitleser...so gehts mir auch.....und ich muss gestehen...ich antworte auch nicht auf alles...sonst denkt man noch....warum mischt die sich denn jetzt ein Blöd ne.....

Auf jeden fall wird hier keiner vernachlässigt und so muss sich auch niemand fühlen.....wenn etwas ist einfach schreiben.......
28.07.2014 21:50
Kuzco da geb ich dir recht
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 21:54
Zitat von Locke82:

Kuzco da geb ich dir recht

Danke
Seramonchen
37809 Beiträge
28.07.2014 21:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mörchen:

Mädels,

Wie geht es dir denn????

Danke geht, war heute in der Klinik wegen Kontraktionen. Sie wissen aber nicht wo es herkommt und ich muss morgen noch mal zur Kontrolle bei meiner Ärztin.
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 22:07
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Wie geht es dir denn????

Danke geht, war heute in der Klinik wegen Kontraktionen. Sie wissen aber nicht wo es herkommt und ich muss morgen noch mal zur Kontrolle bei meiner Ärztin.

Oh mist.....ich hoffe es geht alles gut....drück dir die Daumen für morgen..
Ich musste das Wort erstmal googeln....umso mehr drück ich dir die Daumen.....
Moni12345
1792 Beiträge
28.07.2014 22:46
Zitat von Kuzco82:

Bei mir war es ja auch lange zeit ruhig...es gibt eben Zeiten da hat man nicht viel zu berichten und man bleibt stiller mitleser...so gehts mir auch.....und ich muss gestehen...ich antworte auch nicht auf alles...sonst denkt man noch....warum mischt die sich denn jetzt ein Blöd ne.....

Auf jeden fall wird hier keiner vernachlässigt und so muss sich auch niemand fühlen.....wenn etwas ist einfach schreiben.......

Ich schließ mich Kuzco an
Ich möchte niemand vernachlässigen!!!
Und es wäre schön wenn wieder JEDER im normalen Umfang mitschreibt! Egal ob schwanger oder noch am hibbeln!!!

Ich schreib meistens unter Tags aus der Arbeit,.. Und brauch dann immer ewig um am Handy zu tippen! Außerdem seit ihr alle viel weiter wie ich - daher kann ich zu vielen Sachen gar nix sagen

Ist auf gar keinen Fall böse gemeint!!!
Moni12345
1792 Beiträge
28.07.2014 22:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Wie geht es dir denn????

Sera ich drück die Daumen das alles gut ist!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
28.07.2014 23:11
Enfelchen...kannste nicht schlafen mit deiner dicken Kugel..
Mörchen
513 Beiträge
28.07.2014 23:30
Hallo nochmal! Ja, sorry, ich bin zurzeit eine "kleine" Mimose, ganz furchtbar! Hab das sicher falsch aufgefasst. Mir gehts sonst gut, nur übel noch immer, aber nehm Tabletten, die helfen. Hab keine Unterleibsschmerzen oder so merk gar nichts??

Sera: HOffe, dass es nichts Schlimmes war. Kontraktionen kommen immer mal vor im Laufe der Schwangerschaft, hab ich gelesen. Mein Unterleib wird zwischendurch auch ganz hart, aber löst sich dann wieder. Das ist sozusagen zum Üben. Vielleicht war es das? Oder hab ich Quatsch gelesen?

Bis demnächst und sorry fürs Stressen
29.07.2014 03:25
Schweren Herzens werde ich mich hier ersteinmal verabschieden....

Mein Opa ist gestorben und nun liegt vor mir ein harter Weg....denn ich habe die Bürde von der Planung der Beerdigung bishin zu allen Behördengängen und dem Nachlass....

Der letzte Wille meines Opas war es, meinen Vater (sein Sohn) gänzlich rauszuhalten- er hatte mit ihm gebrochen.

Solange die finanziellen Aspekte nicht geklärt sind und der Stress anhält , rückt unser Kinderwunsch erstmal in Weite Ferne....

Ich hoffe, dass ich bald wieder mithibbeln kann....

Euch viel Glück- ich werde still weiterlesen!
Moni12345
1792 Beiträge
29.07.2014 06:20
Liebe Melli,
Ich wünsche dir mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Du kannst dich IMMER an uns wenden wenn du reden möchtest!

Fühl dich gedrückt!
Moni12345
1792 Beiträge
29.07.2014 06:21
Zitat von Mörchen:

Hallo nochmal! Ja, sorry, ich bin zurzeit eine "kleine" Mimose, ganz furchtbar! Hab das sicher falsch aufgefasst. Mir gehts sonst gut, nur übel noch immer, aber nehm Tabletten, die helfen. Hab keine Unterleibsschmerzen oder so merk gar nichts??

Sera: HOffe, dass es nichts Schlimmes war. Kontraktionen kommen immer mal vor im Laufe der Schwangerschaft, hab ich gelesen. Mein Unterleib wird zwischendurch auch ganz hart, aber löst sich dann wieder. Das ist sozusagen zum Üben. Vielleicht war es das? Oder hab ich Quatsch gelesen?

Bis demnächst und sorry fürs Stressen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt