Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
14.04.2015 11:03
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
...
Ich finde deine Gedankengänge völlig on Ordnung und auch berechtigt....leben sie aus un nimm dir zeit....mir ging es ne zeit genauso....war wochenlang wirklich depressiv aber aus so einem Loch kommt man nur raus wenn man alles raus lässt und es auslebt....alles im Leben hat seine Zeit...daran glaube ich momentan...und so haben auch Wut und Weltschmerz seine Zeit.
Es ist einfach grad unglaublich schwierigWenn mir in nächster Zeit, einer kommt und sagt, hab noch Geduld, bei anderen hat es doch auch geklappt !! aufm künstlichen Weg............ Ich pack meine Sachen und hau ab !!
Mir fehlt auch irgwie meine Arbeit ........
Ich tick nicht mehr richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir Skyla !!
Wenn bei mir Leute mit solchen Sprüchen kommen sage ich einfach nur das sie die klappe halten sollen. Wenn es körperliche Ursachen hat,ist Geduld nicht gerade ein Allheilmittel....
Wieso gehst du nicht arbeiten?
Ich bin Familienpflegerin und hätte jetzt auch zwei Einsätze mit
Kinderbetreuung( 1,5 Jahre bis 8 Jahre, insgesamt fünf Kinder) Kindergartenkiddis morgens richten, grob Wochenendeinkauf erledigen, Wäschepflege, kochen und Säuglingspflege... Ich habe bereits seit Vorsprache in der Kiwu Sept.14 mit meiner Einsatzleitung darüber geredet.... Das finde ich einfach super an denen, das sie mir nicht in Rücken fallen und auch jetzt wissen, wie das so in einer Kiwu abläuft.... Ich hatte kurz vorm TF erfragt, wie die Einsatzlage dann ist ab dem 2.4. Der eine Einsatz war schon heavy, eben kommt halt noch der andere Einsatz dazu, den zzt. eine Kollegin übernommen hat....
Leider können wir ja nie sagen, welche Einsätze zu uns gelangen von den KK und es ist einfach nicht umsetzbar im vorneherein zu planen ala Fr.x, grad ist nur ein Einsatz von 6h, lediglich Kinderbetreuung und kochen ... Da hast du immer die Wäschepflege, einkaufen, kochen, Kinder ausm Kindi abholen bzw. hinbringen und meist nimmst auch das Geschwisterkind ja mit, damit die Mutter sich schonen kann..
Mir hat die Kiwu auch gesagt, bzw. habe ich das auch schriftlich hier, das eine KB immer eine Risikoss wäre
Ich muss nach dem genauen Wortlaut nochmal schauen... Und der liebe Stress, wenn auch zum Teil positiv, der ist einfach immer vorhanden in meinem beruflichen Bereich ..... Ergo, zumindest nachm TF will ich nichts "riskieren" Wie es danach dann ausschaut
Werde ich mit meiner EL das persönliche Gespräch erbitten----> ist das gedeutscht
Ich finde einfach, das wir "anders hibbeln" wie Paare, die aufm natürlichem Wege ein Baby planen, ohne Medis etc. Du weißt einfach, das du in dir unter deinem Herzen befruchtete Ez hast, die kurz vorm Schlüpfen sind, du siehst beim Tf wie DEIN Baby übertragen wird........
Und es will nicht bleiben -.-
14.04.2015 11:06
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
...
Es ist einfach grad unglaublich schwierigWenn mir in nächster Zeit, einer kommt und sagt, hab noch Geduld, bei anderen hat es doch auch geklappt !! aufm künstlichen Weg............ Ich pack meine Sachen und hau ab !!
Mir fehlt auch irgwie meine Arbeit ........
Ich tick nicht mehr richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir Skyla !!
Wenn bei mir Leute mit solchen Sprüchen kommen sage ich einfach nur das sie die klappe halten sollen. Wenn es körperliche Ursachen hat,ist Geduld nicht gerade ein Allheilmittel....
Wieso gehst du nicht arbeiten?
Ich bin Familienpflegerin und hätte jetzt auch zwei Einsätze mit
Kinderbetreuung( 1,5 Jahre bis 8 Jahre, insgesamt fünf Kinder) Kindergartenkiddis morgens richten, grob Wochenendeinkauf erledigen, Wäschepflege, kochen und Säuglingspflege... Ich habe bereits seit Vorsprache in der Kiwu Sept.14 mit meiner Einsatzleitung darüber geredet.... Das finde ich einfach super an denen, das sie mir nicht in Rücken fallen und auch jetzt wissen, wie das so in einer Kiwu abläuft.... Ich hatte kurz vorm TF erfragt, wie die Einsatzlage dann ist ab dem 2.4. Der eine Einsatz war schon heavy, eben kommt halt noch der andere Einsatz dazu, den zzt. eine Kollegin übernommen hat....
Leider können wir ja nie sagen, welche Einsätze zu uns gelangen von den KK und es ist einfach nicht umsetzbar im vorneherein zu planen ala Fr.x, grad ist nur ein Einsatz von 6h, lediglich Kinderbetreuung und kochen ... Da hast du immer die Wäschepflege, einkaufen, kochen, Kinder ausm Kindi abholen bzw. hinbringen und meist nimmst auch das Geschwisterkind ja mit, damit die Mutter sich schonen kann..
Mir hat die Kiwu auch gesagt, bzw. habe ich das auch schriftlich hier, das eine KB immer eine Risikoss wäreIch muss nach dem genauen Wortlaut nochmal schauen...
Und der liebe Stress, wenn auch zum Teil positiv, der ist einfach immer vorhanden in meinem beruflichen Bereich ..... Ergo, zumindest nachm TF will ich nichts "riskieren" Wie es danach dann ausschaut![]()
Werde ich mit meiner EL das persönliche Gespräch erbitten----> ist das gedeutscht
![]()
Ich finde einfach, das wir "anders hibbeln" wie Paare, die aufm natürlichem Wege ein Baby planen, ohne Medis etc. Du weißt einfach, das du in dir unter deinem Herzen befruchtete Ez hast, die kurz vorm Schlüpfen sind, du siehst beim Tf wie DEIN Baby übertragen wird........
Und es will nicht bleiben -.-
Zu den oben genannten Tätigkeiten kommt natürlich der Haushalt der Einsatzfamilie dazu!!!! Den ich grad nicht einmal bei uns daheim mache
Also nix mit Sauger nach oben schleppen, Wäschekorb hochbringen, Großeinkauf, Sprudelkiste schleppen, bibabuff, kennt ihr ja ....
14.04.2015 11:27
Also zuerst mal vielen Dank für eure Antworten.
Ihr seit zum knuddeln.
Padeli und Lucky ich kann grad nicht viel dazu sagen ich sitze hier und heule. Es tut mir so leid.
Weiß grad nicht was mit mir los ist. Zurzeit ist nichts mit stark sein. Eher das Gegenteil.
Bin ich froh wenn endlich Donnerstag war und ich Bescheid weiß.
Ach ja war gestern noch in der Wanne, seit dem gehts viel viel besser mit den Aua´s.
Werd jetzt dann mal in der KiWu anrufen.
Ihr seit zum knuddeln.
Padeli und Lucky ich kann grad nicht viel dazu sagen ich sitze hier und heule. Es tut mir so leid.
Weiß grad nicht was mit mir los ist. Zurzeit ist nichts mit stark sein. Eher das Gegenteil.
Ach ja war gestern noch in der Wanne, seit dem gehts viel viel besser mit den Aua´s.
14.04.2015 11:35
So in der KiWu angerufen die Ärtztin meint alles ok. Soll Magnesium vielleicht nehmen.
Aber schlimmer wären krampfartige Schmerzen.
Naja dann mal bis Donnerstag warten
Aber schlimmer wären krampfartige Schmerzen.
Naja dann mal bis Donnerstag warten
14.04.2015 12:04
Zitat von Skyla:
Ich bin wieder da![]()
Endometriose raus,Eileiter gespült (einer war nur verzögert durchlässig) und ne Zyste haben sie auch gefunden und raus....
Bin wieder zu hause und bis auf die Gas Sache geht es mir besser als gedacht.
sag ich doch, so schlimm ist das nicht, ja der gasbauch, der war bei mir a immer riesig, jetzt schön ausruhen und nicht schwer heben, alles wird gut
14.04.2015 12:07
Zitat von schatzns-maus:
Also zuerst mal vielen Dank für eure Antworten.
Ihr seit zum knuddeln.
Hör auf Schatzn
Weine, weil du überglücklich, kaum in Worte fassend bist !! Weine mit glücklichen Freudentränen
Und ich will, das du einen frechen, gesunden Schatz bekommst
Und genieße deine Schwangerschaft
14.04.2015 12:25
Zitat von Schildi85:
Zitat von Skyla:
Ich bin wieder da![]()
Endometriose raus,Eileiter gespült (einer war nur verzögert durchlässig) und ne Zyste haben sie auch gefunden und raus....
Bin wieder zu hause und bis auf die Gas Sache geht es mir besser als gedacht.
sag ich doch, so schlimm ist das nicht, ja der gasbauch, der war bei mir a immer riesig, jetzt schön ausruhen und nicht schwer heben, alles wird gut
![]()
Ich gehe nachher ne kleine Runde spazieren dann soll das Gas wohl schneller gehen...und schwer heben werde ich sicherlich nicht
14.04.2015 13:42
Mensch, Lucky.. Ich kann dich so gut verstehen!!! Und ja, dir Sprüche kenne ich auch und gehe mittlerweile nicht mehr darauf ein. Die haben doch alle keine Ahnung
tut mir wirklich leid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!! Vielleicht hinkt das kleine nur hinterher
Schatzn, bald ist Donnerstag und ihr habt Gewissheit!!! Aber eh du doch unnötig fertig machst, geh vorher schon!!!
tut mir wirklich leid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!! Vielleicht hinkt das kleine nur hinterher
Schatzn, bald ist Donnerstag und ihr habt Gewissheit!!! Aber eh du doch unnötig fertig machst, geh vorher schon!!!
14.04.2015 14:50
Zitat von StrawberrySwing:
Mensch, Lucky.. Ich kann dich so gut verstehen!!! Und ja, dir Sprüche kenne ich auch und gehe mittlerweile nicht mehr darauf ein. Die haben doch alle keine Ahnungtut mir wirklich leid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!! Vielleicht hinkt das kleine nur hinterher
![]()
Wie meinst du das ??
Ja, die ohne zu überlegen Fragen
14.04.2015 16:25
Zitat von lucky86:
Mensch, Lucky.. Ich kann dich so gut verstehen!!! Und ja, dir Sprüche kenne ich auch und gehe mittlerweile nicht mehr darauf ein. Die haben doch alle keine Ahnungtut mir wirklich leid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!! Vielleicht hinkt das kleine nur hinterher
![]()
Wie meinst du das ??
Ja, die ohne zu überlegen Fragen![]()
Naja, vielleicht war die Einnistung 1-2 Tage später und dann verzögert es sich ja. Oder das HCG steigt nicht so schnell wie bei anderen.
14.04.2015 17:00
Zitat von lucky86:
![]()
Wie meinst du das ??
Ja, die ohne zu überlegen Fragen![]()
Naja, vielleicht war die Einnistung 1-2 Tage später und dann verzögert es sich ja. Oder das HCG steigt nicht so schnell wie bei anderen.
Bis Freitag ist es iiiiiirrrgggeeennndwiiieeeeee auszuhalten !
14.04.2015 17:31
Ich kann zwar leider nicht viel mitreden über icsi Bauchspiegelung ect....
Aber wünsche euch alles gute...
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry
Schade das die alten Leute nicht mehr so schreiben mit denen könnte man sich unterhalten über jedes Wehwehchen....
Aber Zeiten ändern sich...
Ich verabschiede mich jetzt endgültig.....
Machts gut und alles alles gute.
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry
Schade das die alten Leute nicht mehr so schreiben mit denen könnte man sich unterhalten über jedes Wehwehchen....
14.04.2015 17:43
Zitat von Kuzco82:
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry![]()
Ohmaaannn, was los liebe Kuszo
Ich habe neulich ebenso nach Merida
und noch zwei Mädels gefragt, wo die denn sind
Das wurde wahrscheinlich überlesen
Will mich jetzt nicht festlegen, aber war das dann Merida?? die dann schwanger wurde?? keine Ahnung ...... Ich les dich doch !! Und antworte dir doch auch
Die andern doch auch
Oder kommt von meiner Seite aus zu wenig, Kuszo
Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst hier, werde ich das akzeptieren !! Nur, wenn du eben deswegen gehen würdest, weils so ist.... Ja, das finde ich Schade !
14.04.2015 17:54
Also ich versuche irgendwie immer auf jeden einigermaßen einzugehen.
Aber ja, mir ist auch aufgefallen, dass nicht jeder mit mir "spricht". So ist das leider im www.
Kuzco, was wurde denn überlesen? Tut mir leid, wenn das bei mir der Fall war. Aber, ich hab leider auch nicht immer so die Zeit und viel vergesse ich dann einfach. Von meiner Seite aus ist das aber nicht böse gemeint. Und auch keine Absicht.
Aber ja, mir ist auch aufgefallen, dass nicht jeder mit mir "spricht". So ist das leider im www.
Kuzco, was wurde denn überlesen? Tut mir leid, wenn das bei mir der Fall war. Aber, ich hab leider auch nicht immer so die Zeit und viel vergesse ich dann einfach. Von meiner Seite aus ist das aber nicht böse gemeint. Und auch keine Absicht.
14.04.2015 18:00
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Ps...würde mich freuen nicht immer überlesen zu werden...so wie andere auch ab und zu...was ich in letzter Zeit beobachtet habe..ich für meinen Teil schreibe nicht viel weil ich bei euren Themen nicht mit reden kann sorry![]()
Ohmaaannn, was los liebe KuszoIch habe neulich ebenso nach Merida
und noch zwei Mädels gefragt, wo die denn sind
Das wurde wahrscheinlich überlesen
Will mich jetzt nicht festlegen, aber war das dann Merida?? die dann schwanger wurde?? keine Ahnung
...... Ich les dich doch !! Und antworte dir doch auchDie andern doch auch
Oder kommt von meiner Seite aus zu wenig, Kuszo
![]()
Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst hier, werde ich das akzeptieren !! Nur, wenn du eben deswegen gehen würdest, weils so ist.... Ja, das finde ich Schade !
Okay, nun bin ich jetzt echt mal ein paar Seite zurück gegangen Kuszo.... Ich hab deinen Beitrag, ich formuliere das jetzt mal so, warst zu dem Zeitpunkt eine Hormonbome, zwecks Stimmungsschwankungen, richtig?? Ja, da hab ich dir echt nicht geantwortet
Zu mir jetzt Hatte neulich gefragt, zwecks SS seeeehr früh und in Urlaub fliegen, hast das gelesen?? Wenn ja, warum nicht geantwortet?
Mich interessiert die Meinungen anderer, da gehörst du doch genau so dazu
Klar, man kann sich jetzt echt dadrauf aufhängen, wollen wir aber nicht
Nicht gehn!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt