Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.04.2015 19:23
Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Zitat von StrawberrySwing:

Huhu

Willkommen, Mone!! Du bist hier gut aufgehoben!!
Ich hatte bereits 1 ICSI im November, das war leider nichts. Haben aber noch 6 Eisbärchen zugenommen habe ich nicht-habe sogar 1 1/2 Kilo in der Zeit verloren

Skyla, schön dass du es geschafft hast!! Jetzt ruh dich schön aus und dann geht's weiter (ja, wann eigentlich? )

Padeli, es tut mir so so so so leid es ist so ungerecht!!! aber gib die Hoffnung nicht zu früh auf-ich will nichts beschönigen-aber ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

Lucky, wie geht's dir? Freitag ist BT??? Hältst Du es durch nicht zu testen?

LG

Keine Ahnung wie es mir geht, kann das voll nicht einschätzen, da dies wie bei der ersten Icsi damals war Gut, keine Mens, aber die Medis verarschen einen eh doch Pahhh, ja klar, blütenweiß

Heftigst sind halt diese Mensartigen Schmerzen ...

Wie? Blütenweiß??
Skyla
1476 Beiträge
13.04.2015 19:43

Zitat von Skyla:

Ja alles gut verlaufen...
Und am 30.4.haben wir termin bei der neuen Praxis....sollte sich der Zyklus verzögern , könnten wir vielleicht gleich starten

Das wäre toll!! Dann sind wir ungefähr gleichzeitig wieder dabei

Das wäre mega....
Mein bauchnabel blutet noch nach
mone484
11 Beiträge
13.04.2015 19:53
Hey skyla
Am 30.04 das wird bestimmt super das wird ein perfekter Tag.
Enfelchen
14272 Beiträge
13.04.2015 19:53
Super Skyla..mit dem Gas hatte ich auch meine Probleme. Nachts ganz schlimm. Konnte meine Arme gar nicht bewegen.

Schatzns-Maus, ich würde hinfahren für mein Gewissen. Damit sie US machen und wenn das Herz schlägt wäre ich beruhigt. So meinte ich das.
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 20:24

Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Huhu

Willkommen, Mone!! Du bist hier gut aufgehoben!!
Ich hatte bereits 1 ICSI im November, das war leider nichts. Haben aber noch 6 Eisbärchen zugenommen habe ich nicht-habe sogar 1 1/2 Kilo in der Zeit verloren

Skyla, schön dass du es geschafft hast!! Jetzt ruh dich schön aus und dann geht's weiter (ja, wann eigentlich? )

Padeli, es tut mir so so so so leid es ist so ungerecht!!! aber gib die Hoffnung nicht zu früh auf-ich will nichts beschönigen-aber ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

Lucky, wie geht's dir? Freitag ist BT??? Hältst Du es durch nicht zu testen?

LG

Keine Ahnung wie es mir geht, kann das voll nicht einschätzen, da dies wie bei der ersten Icsi damals war Gut, keine Mens, aber die Medis verarschen einen eh doch Pahhh, ja klar, blütenweiß

Heftigst sind halt diese Mensartigen Schmerzen ...

Wie? Blütenweiß??

lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 20:41
Weiß einer von euch, wie man bei einer Kryo den ES nun ausrechnet ?? Redet man dannimmer noch von Pu bei einer Langzeitkultur/am 5.Tag eingesetzt?? Bei der ersten Icsi habe ich ja 2 zurück bekommen... Aber dann wurden ja im Januar die andern zwei eingefroren... Wisst ihr was ich meine?
Also transferiert am 2.4
Ovitrelle hieß lediglich 8 klicks am 3.4 sowie 5.4 8klicks
und am 2.2 also nach dem Transfer nahm ich noch Decapeptyl

schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 21:09
Zitat von lucky86:

Weiß einer von euch, wie man bei einer Kryo den ES nun ausrechnet ?? Redet man dannimmer noch von Pu bei einer Langzeitkultur/am 5.Tag eingesetzt?? Bei der ersten Icsi habe ich ja 2 zurück bekommen... Aber dann wurden ja im Januar die andern zwei eingefroren... Wisst ihr was ich meine?
Also transferiert am 2.4

Also wenn die am 5. Tag eingefroren worden sind dann musst du die von deinem TF Tag wegrechnen.
Hast du nochmal getestet?
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 21:12
Ich werd morgen in der KiWu anrufen mal schauen was die sagen, vielleicht kann ich morgen schon vorbei kommen.
Ansonsten warte ich halt bis Donnerstag.
Meint ihr es ist sehr schlimm, ich habe heute morgen total das Utro vergessen. Dachte ich hätte es genommen aber in der Packung fehlen die nicht.
Ärgert mich jetzt total.
Ich weiß ja selber das es nicht optimal ist.
Oh man *kopfklatsch*
Enfelchen
14272 Beiträge
13.04.2015 21:30
Zitat von schatzns-maus:

Ich werd morgen in der KiWu anrufen mal schauen was die sagen, vielleicht kann ich morgen schon vorbei kommen.
Meint ihr es ist sehr schlimm, ich habe heute morgen total das Utro vergessen. Dachte ich hätte es genommen aber in der Packung fehlen die nicht.
Ärgert mich jetzt total.
Oh man *kopfklatsch*

Nein.
Aus nem einfachen Grund...

Wenn alles ok ist, dann bewältigt das dein Körper. So mein Arzt. Eigentlich ist das eher was für den Kopf. Ich hab das Zeug nur 7 Wochen genommen und mich mächtig verrückt gemacht, weil alle das 12 Wochen bekommen.
Sollte eine FG da sein, dann wird das durchs Utro auch nur rausgezögert. Verstehst wie ich das meine?
Johanson
90 Beiträge
13.04.2015 21:41
Hi Mädels,lag ja über ne Woche mit ner euch fiesen Grippe flach ...Mensch ist hier was los

Ganz kurz zu mir:starte jetzt den 3. Clomifen Zyklus...hoffe es klappt diesmal. Falls nicht brauch ich echt mal ne Pause von den ganzen Tabletten
Freitag ist dann foli

Muss erstmal wieder aufholen was ihr fleißigen bienchen alles geschrieben habt...
Johanson
90 Beiträge
13.04.2015 21:42
Hi Mädels,lag ja über ne Woche mit ner euch fiesen Grippe flach ...Mensch ist hier was los

Ganz kurz zu mir:starte jetzt den 3. Clomifen Zyklus...hoffe es klappt diesmal. Falls nicht brauch ich echt mal ne Pause von den ganzen Tabletten
Freitag ist dann foli

Muss erstmal wieder aufholen was ihr fleißigen bienchen alles geschrieben habt...
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 22:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von schatzns-maus:

Ärgert mich jetzt total.
Oh man *kopfklatsch*

Nein.
Aus nem einfachen Grund...

Wenn alles ok ist, dann bewältigt das dein Körper. So mein Arzt. Eigentlich ist das eher was für den Kopf. Ich hab das Zeug nur 7 Wochen genommen und mich mächtig verrückt gemacht, weil alle das 12 Wochen bekommen.
Sollte eine FG da sein, dann wird das durchs Utro auch nur rausgezögert. Verstehst wie ich das meine?

Es geht eher darum. dass der Spiegel ja dann plötzlich absinkt und durch die erneute Gabe dann wieder steigt. Und ich nehm das alle 8 Std. also eher sehr ausgeglichen. Aber jetzt hab ichs halt dann 16 Std. nicht genommen.
Und ich denk mir mal das ist schon nicht so prikelnd für den Körper. Hat jetzt nichts mit FG zu tun.
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 23:24
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Also transferiert am 2.4

Also wenn die am 5. Tag eingefroren worden sind dann musst du die von deinem TF Tag wegrechnen.

Also war ES Am 8.4
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 23:35
Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Also transferiert am 2.4

Also war ES Am 8.4

Okay...hab grad nochmal überlegt: vom Tf weg rechnen... dann bin ich heute ES 13
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 23:50
Zitat von lucky86:

Zitat von lucky86:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von lucky86:

Also transferiert am 2.4

Also war ES Am 8.4

Okay...hab grad nochmal überlegt: vom Tf weg rechnen... dann bin ich heute ES 13

Also ich würd jetzt so rechnen TF war am 2. sind also dann schon 11 Tage und dann noch 5 Tage dazu?
Oder vielleicht auch nur 4
Also dann ES+15 oder 16 aber das kann ja nicht stimmen.
Du hast an TF + 15 BT oder? Am Freitag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt