Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
13.04.2015 17:35
Ich bin wieder da
Endometriose raus,Eileiter gespült (einer war nur verzögert durchlässig) und ne Zyste haben sie auch gefunden und raus....
Bin wieder zu hause und bis auf die Gas Sache geht es mir besser als gedacht.
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 17:36
Zitat von Enfelchen:

Ich würde einfach ins KH fahren. Heute Abend. Du hast eben Schmerzen. Dann bist du wenigstens beruhigt. Und am Donnerstag gehst du ganz normal zum FA.

Wäre bestimmt vernünftig aber ins KH geh ich nicht.
Die haben sowieso null Plan. Ich ruf an wegen SB und die erzählt mir was von wegen Schmerzen bla bla. Ich wieder ich hab seit 2 Wochen Schmerzen es geht mir um die SB. Darauf ging sie gar nicht ein.
Ne da warte ich lieber bevor die irgendeinen Schmarn mit mir machen.
Werd denk ich morgen mal in der KiWu anrufen.
Mal schauen was die sagen.
Danke dir.
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.04.2015 17:40
Zitat von Skyla:

Ich bin wieder da
Endometriose raus,Eileiter gespült (einer war nur verzögert durchlässig) und ne Zyste haben sie auch gefunden und raus....

Hej super das hört sich ja ganz Klasse an.
Doch schon mal toll wenn sie einiges beseitigen konnten.
Und super das es dir gut geht.
Dann ruh dich mal schön aus.
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 17:41
Zitat von Skyla:

Ich bin wieder da

Ist alles gut verlaufen Skyla ?
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 17:43
Zitat von padeli0:

So ich habs getan. Hab getestet und es war negativ. Nicht mal ein Hauch von einem Strich. Somit ist dieser Kryozyklus abgeschrieben.

Spanien ruft. Wir werden hier keinen Versuch mehr starten. Da wir so oder so Selbstzahler sind, gehen wir dahin, wo die Chancen grösser sind.

Wir versuchen jetzt erst mal eine ICSI mit meinen Eizellen. Wenn das nicht geht, dann wird es wohl eine Eizellenspende geben. Mein Mann ist aber davon nicht überzeugt. Er will jetzt erst unbedingt einen Versuch mit meinen Eizellen machen und hat mir vorhin am Telefon gesagt, das mit der Eizellenspende muss noch besprochen werden und das wäre für ihn der allerletzte Schritt.

Ich bin so unendlich traurig. Obwohl ich ja nicht an meinen Turbobär geglaubt habe, denn ich hatte noch nie Erfolg bei Kryo, immer nur eine kurze Einnistung mit HCG 7 und 8. Beim Frischversuch bin ich von 3 mal 2 Mal schwanger geworden. Bin so am Ende mit meinen Nerven.

Ich will den Versuch wenn es möglich ist Ende Mai/Anf. Juni starten, da wir Ende Juli L.A. gebucht haben und ich das dann noch absagen könnte wenn es fruchtet. Wenn das nicht geht, können wir erst im September/Oktober weiterfahren.

Nein, nein und nein mannnn boah neeee eyyyy

Entweder ich hab bei dir viel verpasst ....... Könnte sich bis Donnerstag nichts entwickelt haben ??
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 17:59
Zitat von lucky86:

Zitat von padeli0:

So ich habs getan. Hab getestet und es war negativ. Nicht mal ein Hauch von einem Strich. Somit ist dieser Kryozyklus abgeschrieben.

Spanien ruft. Wir werden hier keinen Versuch mehr starten. Da wir so oder so Selbstzahler sind, gehen wir dahin, wo die Chancen grösser sind.

Wir versuchen jetzt erst mal eine ICSI mit meinen Eizellen. Wenn das nicht geht, dann wird es wohl eine Eizellenspende geben. Mein Mann ist aber davon nicht überzeugt. Er will jetzt erst unbedingt einen Versuch mit meinen Eizellen machen und hat mir vorhin am Telefon gesagt, das mit der Eizellenspende muss noch besprochen werden und das wäre für ihn der allerletzte Schritt.

Ich bin so unendlich traurig. Obwohl ich ja nicht an meinen Turbobär geglaubt habe, denn ich hatte noch nie Erfolg bei Kryo, immer nur eine kurze Einnistung mit HCG 7 und 8. Beim Frischversuch bin ich von 3 mal 2 Mal schwanger geworden. Bin so am Ende mit meinen Nerven.

Ich will den Versuch wenn es möglich ist Ende Mai/Anf. Juni starten, da wir Ende Juli L.A. gebucht haben und ich das dann noch absagen könnte wenn es fruchtet. Wenn das nicht geht, können wir erst im September/Oktober weiterfahren.

Nein, nein und nein mannnn boah neeee eyyyy

Entweder ich hab bei dir viel verpasst ....... Könnte sich bis Donnerstag nichts entwickelt haben ??

Oh man, ich hoffe, dass das keine blöde Frage war
Padeli, ich möcht dich jetzt gerne einfach nur umarmen !!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.04.2015 18:07
Huhu

Willkommen, Mone!! Du bist hier gut aufgehoben!!
Ich hatte bereits 1 ICSI im November, das war leider nichts. Haben aber noch 6 Eisbärchen zugenommen habe ich nicht-habe sogar 1 1/2 Kilo in der Zeit verloren

Skyla, schön dass du es geschafft hast!! Jetzt ruh dich schön aus und dann geht's weiter (ja, wann eigentlich? )

Padeli, es tut mir so so so so leid es ist so ungerecht!!! aber gib die Hoffnung nicht zu früh auf-ich will nichts beschönigen-aber ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

Lucky, wie geht's dir? Freitag ist BT??? Hältst Du es durch nicht zu testen?

LG
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.04.2015 18:13
Zitat von Enfelchen:

Ich würde einfach ins KH fahren. Heute Abend. Du hast eben Schmerzen. Dann bist du wenigstens beruhigt. Und am Donnerstag gehst du ganz normal zum FA.

Würde ich auch so machen, Schatzn!
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 18:20
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Enfelchen:

Würde ich auch so machen, Schatzn!

Schatznmaus, schließ mich den Mädels aber auch hier an !!
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 18:21

Huhu

Ich hatte bereits 1 ICSI im November, das war leider nichts. Haben aber noch 6 Eisbärchen zugenommen habe ich nicht-habe sogar 1 1/2 Kilo in der Zeit verloren

Skyla, schön dass du es geschafft hast!! Jetzt ruh dich schön aus und dann geht's weiter (ja, wann eigentlich? )

Padeli, es tut mir so so so so leid es ist so ungerecht!!! aber gib die Hoffnung nicht zu früh auf-ich will nichts beschönigen-aber ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!

LG

Keine Ahnung wie es mir geht, kann das voll nicht einschätzen, da dies wie bei der ersten Icsi damals war Gut, keine Mens, aber die Medis verarschen einen eh doch Pahhh, ja klar, blütenweiß
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 18:26
Zitat von lucky86:

Huhu

LG

Keine Ahnung wie es mir geht, kann das voll nicht einschätzen, da dies wie bei der ersten Icsi damals war Gut, keine Mens, aber die Medis verarschen einen eh doch Pahhh, ja klar, blütenweiß

Heftigst sind halt diese Mensartigen Schmerzen ...
Skyla
1476 Beiträge
13.04.2015 19:05
Ja alles gut verlaufen...
Und am 30.4.haben wir termin bei der neuen Praxis....sollte sich der Zyklus verzögern , könnten wir vielleicht gleich starten
lucky86
4049 Beiträge
13.04.2015 19:16
Zitat von Skyla:

Und am 30.4.haben wir termin bei der neuen Praxis....sollte sich der Zyklus verzögern , könnten wir vielleicht gleich starten

Du sollst auch endlich vorwärts kommen
Skyla
1476 Beiträge
13.04.2015 19:20
Zitat von lucky86:

Zitat von Skyla:

Du sollst auch endlich vorwärts kommen

Du bist süß....danke dir
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.04.2015 19:20
Zitat von Skyla:

Das wäre toll!! Dann sind wir ungefähr gleichzeitig wieder dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt