Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.04.2015 23:53
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
...
Also war ESAm 8.4
![]()
Okay...hab grad nochmal überlegt: vom Tf weg rechnen... dann bin ich heute ES 13![]()
![]()
Also ich würd jetzt so rechnen TF war am 2. sind also dann schon 11 Tage und dann noch 5 Tage dazu?
Oder vielleicht auch nur 4
Also dann ES+15 pder 16 aber das kann ja nicht stimmen.
Du hast an TF + 15 BT oder? Am Freitag?
Danke dir für deine Bemühungen
Genau, am Freitag ist der Bt ....
13.04.2015 23:57
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
...
Okay...hab grad nochmal überlegt: vom Tf weg rechnen... dann bin ich heute ES 13![]()
![]()
Also ich würd jetzt so rechnen TF war am 2. sind also dann schon 11 Tage und dann noch 5 Tage dazu?
Oder vielleicht auch nur 4
Also dann ES+15 pder 16 aber das kann ja nicht stimmen.
Du hast an TF + 15 BT oder? Am Freitag?
Danke dir für deine Bemühungen![]()
Genau, am Freitag ist der Bt ....
Also das stimmt mit dem heutigen Tage, also Tf 11/12 ...Nur "schon" heute ES 15/16
Ich werde jetzt pennen, bzw. Mann und Kater liegen bei mir
Gute Nacht Schtznmaus und schlaft gut
14.04.2015 00:02
Schlaf du auch gut und mach dir nicht so viele Gedanken. Kryos können eh meistens hinterher hinken und wenn du noch nen Kleinen Bummler hast.
Ich drück so fest die Daumen das du hier am Freitag was ganz was tolles zu berichten haben wirst.
Ich drück so fest die Daumen das du hier am Freitag was ganz was tolles zu berichten haben wirst.
14.04.2015 07:19
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von schatzns-maus:
Ich werd morgen in der KiWu anrufen mal schauen was die sagen, vielleicht kann ich morgen schon vorbei kommen.
Ansonsten warte ich halt bis Donnerstag.
Meint ihr es ist sehr schlimm, ich habe heute morgen total das Utro vergessen. Dachte ich hätte es genommen aber in der Packung fehlen die nicht.
Ärgert mich jetzt total.
Ich weiß ja selber das es nicht optimal ist.
Oh man *kopfklatsch*![]()
Nein.
Aus nem einfachen Grund...
Wenn alles ok ist, dann bewältigt das dein Körper. So mein Arzt. Eigentlich ist das eher was für den Kopf. Ich hab das Zeug nur 7 Wochen genommen und mich mächtig verrückt gemacht, weil alle das 12 Wochen bekommen.
Sollte eine FG da sein, dann wird das durchs Utro auch nur rausgezögert. Verstehst wie ich das meine?
Es geht eher darum. dass der Spiegel ja dann plötzlich absinkt und durch die erneute Gabe dann wieder steigt. Und ich nehm das alle 8 Std. also eher sehr ausgeglichen. Aber jetzt hab ichs halt dann 16 Std. nicht genommen.
Und ich denk mir mal das ist schon nicht so prikelnd für den Körper. Hat jetzt nichts mit FG zu tun.
Aber, ist das nicht auch Progesteron? Und bei ner eintretenden SS produziert dein Körper das doch eh selber. Hast du da ne Schwäche? Musstest du das in der ersten SS durchgehend nehmen?
Ich glaub wirklich nicht, dass das 1x schlimm ist.
Ich hab z.B. nur 1x abends was genommen. Das wäre ja katastrophal gewesen, wenn man das gleichdosiert im Körper haben muss.
Bei nem Kryo-Zyklus würde ich das vielleicht auch noch schlimmer sehen. So aber nicht.
Frag die doch da mal.
14.04.2015 08:56
Lucky, wenn der TF mit einem
Blasto am 2.4. war, war der ES am 28./29.3. dh du bist jetzt ES/PU+16/17!!!!
14.04.2015 09:02
Zitat von StrawberrySwing:
Okay, danke dir auch für deine Bemühungen !!
Und könnt einfach nur kotzen und sie Wand hochspringen
Vor ca. 4-5 Tagen war mir tgl. schwindelig... Sodbrennen kenne ich nicht an mir selbst, jedoch wenn ich was gegessen habe, naja... indirekt kommts hoch, verzeiht...
Ich bin ultra ultra sensibel, nicht so, wie bei der ersten Icsi und extrem weinerlich
Mein Bauch ist eher "hart" und mir ist sehr warm, ab und an
Und soll ich euch noch was sagen??
Heute Morgen, mit zweien Sst, einfach nur Blutenweiß
Ich hak es ab, werde dennoch am Freitag zum Bt gehen
14.04.2015 09:02
Zitat von Enfelchen:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von schatzns-maus:
Ich werd morgen in der KiWu anrufen mal schauen was die sagen, vielleicht kann ich morgen schon vorbei kommen.
Ansonsten warte ich halt bis Donnerstag.
Meint ihr es ist sehr schlimm, ich habe heute morgen total das Utro vergessen. Dachte ich hätte es genommen aber in der Packung fehlen die nicht.
Ärgert mich jetzt total.
Ich weiß ja selber das es nicht optimal ist.
Oh man *kopfklatsch*![]()
Nein.
Aus nem einfachen Grund...
Wenn alles ok ist, dann bewältigt das dein Körper. So mein Arzt. Eigentlich ist das eher was für den Kopf. Ich hab das Zeug nur 7 Wochen genommen und mich mächtig verrückt gemacht, weil alle das 12 Wochen bekommen.
Sollte eine FG da sein, dann wird das durchs Utro auch nur rausgezögert. Verstehst wie ich das meine?
Es geht eher darum. dass der Spiegel ja dann plötzlich absinkt und durch die erneute Gabe dann wieder steigt. Und ich nehm das alle 8 Std. also eher sehr ausgeglichen. Aber jetzt hab ichs halt dann 16 Std. nicht genommen.
Und ich denk mir mal das ist schon nicht so prikelnd für den Körper. Hat jetzt nichts mit FG zu tun.
Aber, ist das nicht auch Progesteron? Und bei ner eintretenden SS produziert dein Körper das doch eh selber. Hast du da ne Schwäche? Musstest du das in der ersten SS durchgehend nehmen?
Ich glaub wirklich nicht, dass das 1x schlimm ist.
Ich hab z.B. nur 1x abends was genommen. Das wäre ja katastrophal gewesen, wenn man das gleichdosiert im Körper haben muss.
Bei nem Kryo-Zyklus würde ich das vielleicht auch noch schlimmer sehen. So aber nicht.
Frag die doch da mal.
Schatzn, mach dir keine Gedanken. Es ist nicht schlimm wenn du es jetzt mal unregelmäßig genommen hast. Wie Enfelchen schon sagt: das regelt dein Körper von ganz alleine. Manchmal unterschätzen wir ihn ganz schön
14.04.2015 09:04
Zitat von lucky86:
Und könnt einfach nur kotzen und sie Wand hochspringen![]()
![]()
![]()
Vor ca. 4-5 Tagen war mir tgl. schwindelig... Sodbrennen kenne ich nicht an mir selbst, jedoch wenn ich was gegessen habe, naja... indirekt kommts hoch, verzeiht...
Ich bin ultra ultra sensibel, nicht so, wie bei der ersten Icsi und extrem weinerlich![]()
Mein Bauch ist eher "hart" und mir ist sehr warm, ab und an![]()
Heute Morgen, mit zweien Sst, einfach nur Blutenweiß![]()
Ich hak es ab, werde dennoch am Freitag zum Bt gehen![]()
Hier wird noch nichts abgehakt!!! Was für Tests waren es? 10er?
14.04.2015 09:13
Zitat von lucky86:
![]()
![]()
Ich bin ultra ultra sensibel, nicht so, wie bei der ersten Icsi und extrem weinerlich![]()
One Step 10er
Auf dem andern steht lediglich Schwangerschafts- Testkassette- Midstream, müsste ein 20er sein, hab grad gegoogelt
14.04.2015 09:22
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
![]()
![]()
One Step 10er
Auf dem andern steht lediglich Schwangerschafts- Testkassette- Midstream, müsste ein 20er sein, hab grad gegoogelt![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu den oben genannten Phantomdingensblabla.... Bauch ist hart/aufgebläht, gestern Abend habe ich ein richtiges Ziehen gespürt Leiste.... Und dieses Mensartige Ziehen hab ich seit ca.
Tf 5/7
Ne, bringt nichts, abhaken
14.04.2015 10:05
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
...
One Step 10er
Auf dem andern steht lediglich Schwangerschafts- Testkassette- Midstream, müsste ein 20er sein, hab grad gegoogelt![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu den oben genannten Phantomdingensblabla.... Bauch ist hart/aufgebläht, gestern Abend habe ich ein richtiges Ziehen gespürt Leiste.... Und dieses Mensartige Ziehen hab ich seit ca.Tf 5/7
![]()
Ich könnte genau so gegen die Wand springen wie du. Alles Scheisse.
14.04.2015 10:14
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
...
One Step 10er
![]()
![]()
![]()
Und zu den oben genannten Phantomdingensblabla.... Bauch ist hart/aufgebläht, gestern Abend habe ich ein richtiges Ziehen gespürt Leiste.... Und dieses Mensartige Ziehen hab ich seit ca.Tf 5/7
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt sag, Padeli, ich will einfach nicht mehr....Ja, wie geht es dann dir dabei
Wir haben "erst" eine Icsi und eine Kryo hinter uns ..... Das ist alles zusammen...
Die Gedanken kreisen
Die Hormone tun ihr übriges
Das ist absolut nerven strapazierend, an die Medis zu denken, hab ich auch die und die wirklich eingenommen? Wann war der nächste Us?
Das und jenes nervt grad unglaublich, soll ich mich nun auf 180° drehen ?? <------ das mein ich mit, weil neulich was in der Family war, ich damit noch nicht abgeschlossen habe.... Reden ?? Mit wem
Verständnis haben-----> Wofür?????? Sorry Mädels, aber JETZT GRAD sind das meine Gedankengänge und absolut nicht gut für die Psyche -.- Kacke, *cheidreck ........
14.04.2015 10:21
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt sag, Padeli, ich will einfach nicht mehr....Ja, wie geht es dann dir dabeiWir haben "erst" eine Icsi und eine Kryo hinter uns .....
Das ist alles zusammen...
Die Gedanken kreisen
Das ist absolut nerven strapazierend, an die Medis zu denken, hab ich auch die und die wirklich eingenommen? Wann war der nächste Us?
Das und jenes nervt grad unglaublich, soll ich mich nun auf 180° drehen ?? <------ das mein ich mit, weil neulich was in der Family war, ich damit noch nicht abgeschlossen habe.... Reden ?? Mit wemVerständnis haben-----> Wofür??????
Sorry Mädels, aber JETZT GRAD sind das meine Gedankengänge und absolut nicht gut für die Psyche -.- Kacke, *cheidreck ........
Ich finde deine Gedankengänge völlig on Ordnung und auch berechtigt....leben sie aus un nimm dir zeit....mir ging es ne zeit genauso....war wochenlang wirklich depressiv aber aus so einem Loch kommt man nur raus wenn man alles raus lässt und es auslebt....alles im Leben hat seine Zeit...daran glaube ich momentan...und so haben auch Wut und Weltschmerz seine Zeit.
14.04.2015 10:45
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich jetzt sag, Padeli, ich will einfach nicht mehr....Ja, wie geht es dann dir dabeiWir haben "erst" eine Icsi und eine Kryo hinter uns .....
Die Gedanken kreisen
Das und jenes nervt grad unglaublich, soll ich mich nun auf 180° drehen ?? <------ das mein ich mit, weil neulich was in der Family war, ich damit noch nicht abgeschlossen habe.... Reden ?? Mit wemVerständnis haben-----> Wofür??????
Sorry Mädels, aber JETZT GRAD sind das meine Gedankengänge und absolut nicht gut für die Psyche -.- Kacke, *cheidreck ........
Ich finde deine Gedankengänge völlig on Ordnung und auch berechtigt....leben sie aus un nimm dir zeit....mir ging es ne zeit genauso....war wochenlang wirklich depressiv aber aus so einem Loch kommt man nur raus wenn man alles raus lässt und es auslebt....alles im Leben hat seine Zeit...daran glaube ich momentan...und so haben auch Wut und Weltschmerz seine Zeit.
Es ist einfach grad unglaublich schwierig
Wenn mir in nächster Zeit, einer kommt und sagt, hab noch Geduld, bei anderen hat es doch auch geklappt !! aufm künstlichen Weg............ Ich pack meine Sachen und hau ab !! Mir fehlt auch irgwie meine Arbeit ........
Ich tick nicht mehr richtig
Danke dir Skyla !!
14.04.2015 10:47
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Zitat von lucky86:
Zitat von padeli0:
...
Die Gedanken kreisen
Es ist einfach grad unglaublich schwierigWenn mir in nächster Zeit, einer kommt und sagt, hab noch Geduld, bei anderen hat es doch auch geklappt !! aufm künstlichen Weg............ Ich pack meine Sachen und hau ab !!
Mir fehlt auch irgwie meine Arbeit ........
Ich tick nicht mehr richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir Skyla !!
Wenn bei mir Leute mit solchen Sprüchen kommen sage ich einfach nur das sie die klappe halten sollen. Wenn es körperliche Ursachen hat,ist Geduld nicht gerade ein Allheilmittel....
Wieso gehst du nicht arbeiten?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt