Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
24.01.2013 09:25
Zitat von Maman91:
bin grad auch krank und das war bei mir schon immer so, dass ich dann Hartz4 TV geschaut habist glaub normal
![]()
heut ist gar nicht mein Tag.. gestern war der Ovu wieder heller als vorgesternund ich hab schon gehofft, dass ich diesmal früher meinen Eisprung habe... naja...
dauert wohl noch lang

24.01.2013 09:34
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
bin grad auch krank und das war bei mir schon immer so, dass ich dann Hartz4 TV geschaut habist glaub normal
![]()
heut ist gar nicht mein Tag.. gestern war der Ovu wieder heller als vorgesternund ich hab schon gehofft, dass ich diesmal früher meinen Eisprung habe... naja...
dauert wohl noch lang![]()
am besten ovus so ab un 10 uhr machen und 2 h vorher nix trinken und 2 stunden nicht klo aufsuchen vorher
vllt wa es nicht konzentriert genug oder hast es verpasst
24.01.2013 09:36
Zitat von Jazz92:
Zitat von collimaus1990:
ich bin ja am überlegen mit so ein dingens anzuschaffen was den ES ansagt..
also ich meine zb den fertilitätsmonitor von clear blue..
was haltet ihr davon? habt ihr erfahrungen damit?![]()
ich würds mir nicht holen, ganz normale ovus reichen auch da aus die gibts im inet billig in großen mengen![]()
ok und die zeigen dann an ob der ES ist oder wie funktionieren die?

24.01.2013 09:36
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
![]()
am besten ovus so ab un 10 uhr machen und 2 h vorher nix trinken und 2 stunden nicht klo aufsuchen vorher
naja verpasst wohl eher nich.. hatte letztes Mal meinen Eisprung auch erst am 27. Zyklustag^^
hatte nur gehofft, dass er diesmal früher ist..

24.01.2013 09:50
Zitat von collimaus1990:
Zitat von Jazz92:
Zitat von collimaus1990:
ich bin ja am überlegen mit so ein dingens anzuschaffen was den ES ansagt..
also ich meine zb den fertilitätsmonitor von clear blue..
was haltet ihr davon? habt ihr erfahrungen damit?![]()
ich würds mir nicht holen, ganz normale ovus reichen auch da aus die gibts im inet billig in großen mengen![]()
ok und die zeigen dann an ob der ES ist oder wie funktionieren die?![]()
jup also das is wie nen ss test dann wenn du 2 dicke striche da hast hast du in den nächsten kommenden stunden dein ES
24.01.2013 09:50
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
![]()
naja verpasst wohl eher nich.. hatte letztes Mal meinen Eisprung auch erst am 27. Zyklustag^^
hatte nur gehofft, dass er diesmal früher ist..![]()
![]()
nja aber normalerweise wird das nicht wieder weniger der 2. strich bzw geht weg

24.01.2013 10:08
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
...
![]()
nja aber normalerweise wird das nicht wieder weniger der 2. strich bzw geht weg![]()
naja weg gegangen ist er ja auch nich... der ganz oben ist von gestern und der drunter von vorgestern.. letzten Monat wars auch so.. das kann schon mal sein, dass das LH mehrmals ansteigt aber nur einmal genug .. und man dann den Eisprung hat...
da wurdes zwischendurch auch wieder heller.. und da war mein Eisprung noch gar nicht dabei.. der war erst noch über eine Woche später.. da sahs dann so aus:
also links ist die Testlinie und rechts die Kontrolllinie.. der war dann erst eindeutig positiv.. und ab da hats dann auch noch circa 2 Wochen gedauert, bis die Mens kam.. also so wies sein soll..
24.01.2013 10:14
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
nja aber normalerweise wird das nicht wieder weniger der 2. strich bzw geht weg![]()
naja weg gegangen ist er ja auch nich... der ganz oben ist von gestern und der drunter von vorgestern.. letzten Monat wars auch so.. das kann schon mal sein, dass das LH mehrmals ansteigt aber nur einmal genug .. und man dann den Eisprung hat...
da wurdes zwischendurch auch wieder heller.. und da war mein Eisprung noch gar nicht dabei.. der war erst noch über eine Woche später.. da sahs dann so aus:
also links ist die Testlinie und rechts die Kontrolllinie.. der war dann erst eindeutig positiv.. und ab da hats dann auch noch circa 2 Wochen gedauert, bis die Mens kam.. also so wies sein soll..
du hast ja nen komischen körper

24.01.2013 10:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
...
du hast ja nen komischen körper![]()
ja ich weiß..

bin auch nicht glücklich damit... aber bin ja schon froh, überhaupt nen Eisprung zu haben

oder denkst du, dass da was nicht stimmt??
24.01.2013 10:20
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
...
ja ich weiß..![]()
bin auch nicht glücklich damit... aber bin ja schon froh, überhaupt nen Eisprung zu haben![]()
nee das denk ich nicht, mein körper ist ja auch komisch beim tempi messen,hab da nur kurven drinne bis zum geht nicht mehr xD
dafür stimmt ovu einigermaßen ist heut schon wieder bissel mehr als gestern

24.01.2013 10:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
...
ja ich weiß..![]()
bin auch nicht glücklich damit... aber bin ja schon froh, überhaupt nen Eisprung zu haben![]()
nee das denk ich nicht, mein körper ist ja auch komisch beim tempi messen,hab da nur kurven drinne bis zum geht nicht mehr xD
dafür stimmt ovu einigermaßen ist heut schon wieder bissel mehr als gestern![]()
ok, war jetzt schon n bisschen beunruhigt

24.01.2013 10:27
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
...
ja ich weiß..![]()
dafür stimmt ovu einigermaßen ist heut schon wieder bissel mehr als gestern![]()
ok, war jetzt schon n bisschen beunruhigt![]()
hoffentlich wird dein Ovu bald komplett positiv
![]()
danke und das hoff ich für dich natürlich auch
24.01.2013 10:29
aaaaalsooooo.....
ich hab mir jetzt 50 ovus + 20 sstests bei ebay für 10,49€ bestellt...mal sehen was die so sagen...
bei mir kam heute auch wieder dieser durchsichtige schleim..aaaalsooo kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ES da ist
also wird we wohl geherzelt und dann mal sehen was draus wird
bei uns ist das problem, dass mein mann nur we zu hause ist
aber vielleicht passt es ja gerade dieses we...

ich hab mir jetzt 50 ovus + 20 sstests bei ebay für 10,49€ bestellt...mal sehen was die so sagen...

bei mir kam heute auch wieder dieser durchsichtige schleim..aaaalsooo kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ES da ist

also wird we wohl geherzelt und dann mal sehen was draus wird

bei uns ist das problem, dass mein mann nur we zu hause ist

24.01.2013 10:31
Zitat von collimaus1990:
aaaaalsooooo.....![]()
ich hab mir jetzt 50 ovus + 20 sstests bei ebay für 10,49€ bestellt...mal sehen was die so sagen...![]()
bei mir kam heute auch wieder dieser durchsichtige schleim..aaaalsooo kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ES da ist![]()
also wird we wohl geherzelt und dann mal sehen was draus wird![]()
bei uns ist das problem, dass mein mann nur we zu hause istaber vielleicht passt es ja gerade dieses we...
![]()
genau das gleiche hab ich mir auch bestellt

funktioniert auch benutz es heute den 2. tag schon

24.01.2013 10:40
Ist das wirklich soooo wichtig Ovus abends zu machen und vorher nix trinken und so????
ich mach meine Ovus immer nachmittags oder eben auch mal vormittags....und bei mir ist nichtmal die kontrolllinie so fett wie auf euren bildern...von einer zweitn linie ist nicht mal ein hauch zu sehen....obs wirklich an der uhrzeit liegt??
ich mach meine Ovus immer nachmittags oder eben auch mal vormittags....und bei mir ist nichtmal die kontrolllinie so fett wie auf euren bildern...von einer zweitn linie ist nicht mal ein hauch zu sehen....obs wirklich an der uhrzeit liegt??

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt