Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
10.06.2013 18:41
So ihr lieben,
nachdem es auch im 7.üz nicht bei uns geklappt hat, werden wir vorerst mit hibbeln aufhören.
mit großer wahrscheinlichkeit haben wir die chance für ein jahr ins ausland zu gehen und diese chance werden wir dann jetzt wohl auch nutzen.
ich drücke euch allen jedoch weiterhin die daumen!
nachdem es auch im 7.üz nicht bei uns geklappt hat, werden wir vorerst mit hibbeln aufhören.
mit großer wahrscheinlichkeit haben wir die chance für ein jahr ins ausland zu gehen und diese chance werden wir dann jetzt wohl auch nutzen.
ich drücke euch allen jedoch weiterhin die daumen!
10.06.2013 18:42
Die fleißigen Hibblerinen

Die Kuglerinnen unter uns

11.06.2013 11:08
hallo ihr lieben
hab hier lange nichts mehr geschrieben...
liegt aber daran, dass ich eifrig dabei war meine ausbildung zu ende zu brigen.... und was soll ich sagen..
ich bin jetzt endlich ausgebildete steuerfachangestellte
ich bin überglücklich, da soo viel davon abhing. nun ist mir ein grpßer stein vom herzen gefallen. ich hab soo geweint vor freude als ich letzte woche donnerstag nach der mündlichen prüfung erfahren hab, dass ich bestanden hab.
zum hibben:
wir haben zwar fleißig weiter gehibbelt aber ich bin bei weitem nihct mehr so versteift darauf.
momentan hab ich meine mens
und meine zyklus war die letzten male nicht so der knaller: 28,29,32 und jetzt 34... wobei der 32 zyklus der in der schriftlichen prüfung und der mit 34 der in der mündlichen prüfung war...denke das ist alles nocht normal durch den vielen streß.
gestern wollte ich zum bluttest der schildrüsenhormone und insulin , aber leider kommt mir gerade so ne blöde angina dazwischen
aber es wird und ich geb die hoffung nicht auf... mittlerweile ist es aber schon der 9. ÜZ und ich werd bissl nervös... aber es wird schon irgendwann
liebe sonnige grüße von der ostsee

hab hier lange nichts mehr geschrieben...
liegt aber daran, dass ich eifrig dabei war meine ausbildung zu ende zu brigen.... und was soll ich sagen..
ich bin jetzt endlich ausgebildete steuerfachangestellte

ich bin überglücklich, da soo viel davon abhing. nun ist mir ein grpßer stein vom herzen gefallen. ich hab soo geweint vor freude als ich letzte woche donnerstag nach der mündlichen prüfung erfahren hab, dass ich bestanden hab.

zum hibben:
wir haben zwar fleißig weiter gehibbelt aber ich bin bei weitem nihct mehr so versteift darauf.
momentan hab ich meine mens

gestern wollte ich zum bluttest der schildrüsenhormone und insulin , aber leider kommt mir gerade so ne blöde angina dazwischen

aber es wird und ich geb die hoffung nicht auf... mittlerweile ist es aber schon der 9. ÜZ und ich werd bissl nervös... aber es wird schon irgendwann

liebe sonnige grüße von der ostsee

11.06.2013 11:09

11.06.2013 16:56
Hallo ihr Lieben!
@colliemaus
Die unterschiedliche Zykluslänge liegt bestimmt an der Aufregung und dem Stress wegen der Prüfung. Das wird schon. Achso, Glückwunsch zum Abschluss natürlich
Gestern war ich beim Allgemeinarzt und habe mir Blut abnehmen lassen
, um alle möglichen Werte checken zu lassen (Schilddrüse und so). Mein Allgemeinarzt war ganz lieb
und meinte sofort, dass wir die Tests machen, da gab es überhaupt keine Diskussion.
Da ist mir richtig ein Stern vom Herzen gefallen.
Meine Gyn wollte 1 Jahr Hibbeln "abwarten", bis sie irgendwelche Tests machen wollte
und ich habe das nicht mehr eingesehen... 7 erfolglose Monate sind genug und ich möchte doch nur sicher gehen, dass die "Grundvoraussetzungen" stimmen.
Morgen erfahre ich die Ergebnisse.

@colliemaus
Die unterschiedliche Zykluslänge liegt bestimmt an der Aufregung und dem Stress wegen der Prüfung. Das wird schon. Achso, Glückwunsch zum Abschluss natürlich

Gestern war ich beim Allgemeinarzt und habe mir Blut abnehmen lassen

Meine Gyn wollte 1 Jahr Hibbeln "abwarten", bis sie irgendwelche Tests machen wollte

Morgen erfahre ich die Ergebnisse.

11.06.2013 21:58
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Hier ist ja einiges passiert...
Wollte euch noch schnell von meinem NY Trip berichten:
es war großartig! Ein richtig schöner Mädelstrip! 5 Tage waren nur fast zu kurz, um alles zu sehen, vor allem die Schuh-Geschäfte
. Diese Stadt muss man einfach mal gesehen haben! Jetzt bin ich ganz glücklich aus dem Urlaub zurück und kann mich ganz meinem Mann und dem Hibbeln widmen. Vielleicht klappt es ja dann ganz bald....
Anbei 2 kleine Bildchen:
es war großartig! Ein richtig schöner Mädelstrip! 5 Tage waren nur fast zu kurz, um alles zu sehen, vor allem die Schuh-Geschäfte

Anbei 2 kleine Bildchen:
12.06.2013 08:35
Zitat von rose83:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Hier ist ja einiges passiert...
es war großartig! Ein richtig schöner Mädelstrip! 5 Tage waren nur fast zu kurz, um alles zu sehen, vor allem die Schuh-Geschäfte. Diese Stadt muss man einfach mal gesehen haben! Jetzt bin ich ganz glücklich aus dem Urlaub zurück und kann mich ganz meinem Mann und dem Hibbeln widmen. Vielleicht klappt es ja dann ganz bald....
![]()
Anbei 2 kleine Bildchen:
is ja cool

15.06.2013 19:17

15.06.2013 19:17
da hier egtl gar nix mehr is, werd ich mich mal verabschieden
wünsche euch viel glück beim hibbeln weiterhin
wünsche euch viel glück beim hibbeln weiterhin

11.07.2013 10:37
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Habe es noch verarbeiten müssen und auch nochstress mit Schule und Ausbildung.
Mein Freund will zZt auch kein Kind mehr -.-
Also bisschen doof alles.
Habe es noch verarbeiten müssen und auch nochstress mit Schule und Ausbildung.
Mein Freund will zZt auch kein Kind mehr -.-
Also bisschen doof alles.
18.07.2013 23:26
Hallo zusammen...
Folgendes: heute bin i 2 Tage drüber.. Hab heut getestet und er war negativ.. Hab ihn dann ca 2 min später weg geworfen...
Am Abend aus welchen Grund auch immer hab ich den Test aus den Mist rausgenommen und er war leicht positiv...
Was denkt ihr drüber? Hab etwas gelesen von verdunstungslinie?!?
Habt ihr Erfahrungen?
Lg
Folgendes: heute bin i 2 Tage drüber.. Hab heut getestet und er war negativ.. Hab ihn dann ca 2 min später weg geworfen...
Am Abend aus welchen Grund auch immer hab ich den Test aus den Mist rausgenommen und er war leicht positiv...
Habt ihr Erfahrungen?
Lg
19.07.2013 06:17
Guten Morgen!
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Tests und empfehle, einfach mal einen digitalen Test zu machen. Der zeigt dir dann wirklich an, "was Sache" ist. Ich wünsche dir viel Glück

Zitat von hanna1982:
Habt ihr Erfahrungen?
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Tests und empfehle, einfach mal einen digitalen Test zu machen. Der zeigt dir dann wirklich an, "was Sache" ist. Ich wünsche dir viel Glück

19.07.2013 16:36
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen!![]()
Zitat von hanna1982:
Habt ihr Erfahrungen?
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Tests und empfehle, einfach mal einen digitalen Test zu machen. Der zeigt dir dann wirklich an, "was Sache" ist. Ich wünsche dir viel Glück![]()
Hallooo...
Ja werd morgen einen neuen Test machen mit morgen-lulu...

Hab im net gelesen, das verdunstungslinien eher gräulich sind?!?
Glg
26.08.2013 10:34
Zitat von Reschin87:
Darf ich mitquatschen ?![]()
ich glaub, hier schreibt niemand mehr

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt