Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.01.2013 20:58
ich bilde mir sehr viel ein weil der kinderwunsch soooooooooooooo groß ist!

naja metformin ist zu regulierung des blutzuckers und des insulinspiegels.

hatte heute morgen auf dem klo ein richtig schmerzenhaften stich auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Lotteli:

huhu

bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. Kind Kommen aus Bayern

hey hannah,

ui schon das zweite kind...dann bist du ja schon ein alter hase in sachen ss und so
wie alt ist denn dein 1.kind?

und habt ihr gerade erst begonnen?

Ja wir moechten, dass unser 2. Kind noch hier in Deutschland geboren wird, bevor wir in die Staaten ziehen.

naja weiss nicht ob man mich als alter Hase bezeichnen kann, zumindest weiss ich aber was auf einen zukommt. Habe meinen Bauch und die bewegungen des Kindes sehr vermisst und kann es auch kaum erwarten wieder Bilder zu sehen und das Herzchen schlagen zu sehen.
Unsre Prinzessin wird jetzt am 25. 1 Jahr alt

Ich habe schon 2 Zyklen ohne Pille hinter mehr. Diesmal bin ich sehr gespannt, weil ich irg wie das Gefuehl habe, dass es geklappt haben koennte. Mal sehen

Es soll in die staaten gehen...cool. wie kommts? habt ihr familie da, ein besonderes jobangebot oder zieht es euch einfach aus persönlichen interesse dahin?

na dann hoffe ich mal, dass dich dein gefühl nicht trügt. wielange ist es denn noch bis zum nmt?

wieviele üz hast du bei deiner ersten ss gebraucht?
yavrum_benim
2521 Beiträge
Zitat von Lotteli:

Zitat von yavrum_benim:

Mein erster hibbelmonat

hallo yavrum,

oh wie spannend, der erste hibbelmonat...ich drücke dir die daumen, vielleicht klappt es ja direkt in der ersten runde

Ich glaube nicht..hab ja erst vor 2monaten entbunden
13.01.2013 20:59
habt ihr es mal mit mönschspfeffer versucht also ich habe 2 monate lang nur mönchspfeffer und folsäure genommen und dann hats geklappt und vorher nie
13.01.2013 21:01
Zitat von yavrum_benim:

Zitat von Lotteli:

Zitat von yavrum_benim:

Mein erster hibbelmonat

hallo yavrum,

oh wie spannend, der erste hibbelmonat...ich drücke dir die daumen, vielleicht klappt es ja direkt in der ersten runde

ui wahnsinn, vor 2 monaten entbunden und dann möchtest du gleich wieder schwanger werden?
naja um so näher liegen die mäuse vom alter her. aber bestimmt hart für den körper...

Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.01.2013 21:01
Zitat von Lotteli:

Zitat von Lotteli:

huhu

bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. Kind Kommen aus Bayern

hey hannah,

ui schon das zweite kind...dann bist du ja schon ein alter hase in sachen ss und so
wie alt ist denn dein 1.kind?

und habt ihr gerade erst begonnen?

Ja wir moechten, dass unser 2. Kind noch hier in Deutschland geboren wird, bevor wir in die Staaten ziehen.

naja weiss nicht ob man mich als alter Hase bezeichnen kann, zumindest weiss ich aber was auf einen zukommt. Habe meinen Bauch und die bewegungen des Kindes sehr vermisst und kann es auch kaum erwarten wieder Bilder zu sehen und das Herzchen schlagen zu sehen.
Unsre Prinzessin wird jetzt am 25. 1 Jahr alt

Ich habe schon 2 Zyklen ohne Pille hinter mehr. Diesmal bin ich sehr gespannt, weil ich irg wie das Gefuehl habe, dass es geklappt haben koennte. Mal sehen

Es soll in die staaten gehen...cool. wie kommts? habt ihr familie da, ein besonderes jobangebot oder zieht es euch einfach aus persönlichen interesse dahin?

na dann hoffe ich mal, dass dich dein gefühl nicht trügt. wielange ist es denn noch bis zum nmt?

wieviele üz hast du bei deiner ersten ss gebraucht?

Mein Mann ist Amerikaner Er ist Soldat und naja bald endet sein Vertrag und wir ziehen rueber

Tja das mit dem nmt is so ne Sache. Der 1. Zyklus war 28 Tage, der 2. war 24 ... Demnach muesste sich mein Eisprung ja verschoben haben und ich waere jetzt ueberfaellig. Da ich mir aber nich sicher bin warte ich noch bis naechste Woche.
Voll verwirred .. -.-
13.01.2013 21:02
Zitat von engelfee:

habt ihr es mal mit mönschspfeffer versucht also ich habe 2 monate lang nur mönchspfeffer und folsäure genommen und dann hats geklappt und vorher nie

also folsäure nehme ich auch schon seit 5 monaten oder so.
mönchspfeffer bisher noch nicht...wollte mindestens bis zum nächsten FA-termin warten und es dann evtl. mit dem nochmal abzusprechen, falls es nicht sogar bis dahin hoffentlich geklappt hat.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.01.2013 21:02
Zitat von engelfee:

Ne hab ich nie genommen. Hab nur Folsaeure genommen. Aber auch erst als ich schwanger war. Wusste davon vorher noch nicht wirklich was. Koennte jetzt auch nicht mal sagen ob es klappen wuerde
yavrum_benim
2521 Beiträge
13.01.2013 21:03
Zitat von Lotteli:

Zitat von yavrum_benim:

Zitat von Lotteli:

Zitat von yavrum_benim:

Mein erster hibbelmonat

hallo yavrum,

ui wahnsinn, vor 2 monaten entbunden und dann möchtest du gleich wieder schwanger werden?
naja um so näher liegen die mäuse vom alter her. aber bestimmt hart für den körper...

Die grosse ist schon 3...und nach dem 3.ich och keins mehr
Hallo ich bin 22 und im 2. Uz. Trinke seit diesem Zyklus Kindlein komm tee und nehme folsaure
Hannah_Montana
2379 Beiträge
Zitat von Lotteli:

Zitat von engelfee:

also folsäure nehme ich auch schon seit 5 monaten oder so.
mönchspfeffer bisher noch nicht...wollte mindestens bis zum nächsten FA-termin warten und es dann evtl. mit dem nochmal abzusprechen, falls es nicht sogar bis dahin hoffentlich geklappt hat.

Diesmal habe ich auch jetzt schon mit Folsaeure angefangen. Moechte ja fit sein fuer eine Ss
Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.01.2013 21:04
Zitat von Hunnybunny:

Hallo ich bin 22 und im 2. Uz. Trinke seit diesem Zyklus Kindlein komm tee und nehme folsaure

Den hatte ich auch. Der hat bei mir gar nix bewirkt :/
13.01.2013 21:05

Mein Mann ist Amerikaner Er ist Soldat und naja bald endet sein Vertrag und wir ziehen rueber

Tja das mit dem nmt is so ne Sache. Der 1. Zyklus war 28 Tage, der 2. war 24 ... Demnach muesste sich mein Eisprung ja verschoben haben und ich waere jetzt ueberfaellig. Da ich mir aber nich sicher bin warte ich noch bis naechste Woche.
Voll verwirred .. -.-

Achso, achso...schon konkrete zeitziele, also wann es dann rüber gehen soll? und wohin genau?

hmm hättest du denn schon irgendwelche ss-anzeichen?
und wann magst du testen?
13.01.2013 21:06
Zitat von Hunnybunny:

hey hunnybunny,

schön das du her gefunden hast.
ich hoffe du hattest heute einen schönen tag?!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
13.01.2013 21:07
Zitat von Lotteli:

Voll verwirred .. -.-

Achso, achso...schon konkrete zeitziele, also wann es dann rüber gehen soll? und wohin genau?

hmm hättest du denn schon irgendwelche ss-anzeichen?
und wann magst du testen?

Hmn gute Frage .. Ich hatte letzte Schwangerschaft anfangs unreine Haut auf der Brust bekommen, das ist jetzt wieder da. Brueste haben auch paar mal gezogen. Muede bin ich sowiso, da Prinzesschen krank ist, also kann ich nicht sagen ob es uebermaessig mehr ist als sonst. Joa.. aufgeblaehter Bauch. Ist aber bestimmt alles nur Einbildung ^^

Werde testen wenn ich auch ueber die 28 Tage drueber bin Vllt hat sich mein zyklus wieder veraendert gehabt. Wer weiss Ist immer ein Ratespiel ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt