Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
13.01.2013 20:33
Hallo ihr Lieben,
da viele Hibbelthreads hier ziemlich voll sind und man kaum Anschluss findet beziehungsweise manche wiederrum so gar nicht ins rollen kommen hier ein neuer versuch:
suche eine nette mädelstruppe, die lust auf ein gemeinsames gehibbel hat
ich bin 22 jahre alt, komme aus berlin, bin studentin und hibbel mit meinem freund nun schon seit 3 monaten.
freue mich sehr über eure beiträge
da viele Hibbelthreads hier ziemlich voll sind und man kaum Anschluss findet beziehungsweise manche wiederrum so gar nicht ins rollen kommen hier ein neuer versuch:
suche eine nette mädelstruppe, die lust auf ein gemeinsames gehibbel hat

ich bin 22 jahre alt, komme aus berlin, bin studentin und hibbel mit meinem freund nun schon seit 3 monaten.
freue mich sehr über eure beiträge

13.01.2013 20:34
hallo ich bin christina 20 jahre alt und würde mich gerne anschließen hier
hatte am 5.1 nee as weil das herz auf gehört hat zu schlagen wollen aber es noch einmal in 2-3 monaten verushcne
hatte am 5.1 nee as weil das herz auf gehört hat zu schlagen wollen aber es noch einmal in 2-3 monaten verushcne
13.01.2013 20:37
Zitat von engelfee:
hey christina...das mit der as tut mir leid :/ jetzt soll sich erstmal der körper regenerieren, oder?
wie weit warst du denn schon, wenn ich fragen darf?
schön, dass ihr es weiter versuchen wollt...
13.01.2013 20:39
Zitat von ramona2012:
hi wir versuche es auch seit 4 monaten![]()
hey ramona,
vllt magst du ja mal ein bisschen von dir erzählen.
wie alt? was machst du so?
wie gehts dir so beim hibbeln - bist du da eher entspannt und versuchst es mit den verschiedensten mittelchen?

13.01.2013 20:39
Zitat von Lotteli:
Zitat von engelfee:
hey christina...das mit der as tut mir leid :/ jetzt soll sich erstmal der körper regenerieren, oder?
wie weit warst du denn schon, wenn ich fragen darf?
schön, dass ihr es weiter versuchen wollt...
war ende 10 woche
13.01.2013 20:40
Zitat von yavrum_benim:
Mein erster hibbelmonat
hallo yavrum,
oh wie spannend, der erste hibbelmonat...ich drücke dir die daumen, vielleicht klappt es ja direkt in der ersten runde

13.01.2013 20:41
ich bin 28 jahre alt ja habe ovulationstest verucht ne mache mir jetz kein kopf mehr besser fehlt zwar schwär
wann macht ihr liebe an welschen zyklustag???

13.01.2013 20:48
huhu
bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. Kind
Kommen aus Bayern

bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. Kind

13.01.2013 20:51
Hallo heiße Sandra und hibbel insgesamt schon drei Jahre und hatte im April 2011 eine FG in der 11 woche und seit dem nichts! habe jetzt vor 2 Monaten Metformin bekommen habe aber auch die zwei monate immer meinen ES verpasst weil der zyklus immer anders war naja mal abwarten Mittwoch hatte ich meinen ES jetzt heißt es warten.

13.01.2013 20:53
Zitat von Hannah_Montana:
huhu![]()
bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. KindKommen aus Bayern
hey hannah,
ui schon das zweite kind...dann bist du ja schon ein alter hase in sachen ss und so

wie alt ist denn dein 1.kind?
und habt ihr gerade erst begonnen?
13.01.2013 20:53
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hallo heiße Sandra und hibbel insgesamt schon drei Jahre und hatte im April 2011 eine FG in der 11 woche und seit dem nichts! habe jetzt vor 2 Monaten Metformin bekommen habe aber auch die zwei monate immer meinen ES verpasst weil der zyklus immer anders war naja mal abwarten Mittwoch hatte ich meinen ES jetzt heißt es warten.![]()
Das wird schon Suesse

13.01.2013 20:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Hallo heiße Sandra und hibbel insgesamt schon drei Jahre und hatte im April 2011 eine FG in der 11 woche und seit dem nichts! habe jetzt vor 2 Monaten Metformin bekommen habe aber auch die zwei monate immer meinen ES verpasst weil der zyklus immer anders war naja mal abwarten Mittwoch hatte ich meinen ES jetzt heißt es warten.![]()
huhu sandra...
oh man du arme...das ist aber schon echt eine lange zeit.
metformin soll den eisprung fördern oder wofür ist das gut?
jaja von unregelmäßigen zyklen kann ich ein lied singen...schrecklich. bei mir schwankt das so zwischen 25-48 tagen...schrecklich.
hab jetzt mal mit tempimessen angefangen, um wenigestens einen groben überblick zu bekommen.
13.01.2013 20:56
Zitat von Lotteli:
Zitat von Hannah_Montana:
huhu![]()
bin 21 und wir hibbeln auf unser 2. KindKommen aus Bayern
hey hannah,
ui schon das zweite kind...dann bist du ja schon ein alter hase in sachen ss und so![]()
wie alt ist denn dein 1.kind?
und habt ihr gerade erst begonnen?
Ja wir moechten, dass unser 2. Kind noch hier in Deutschland geboren wird, bevor wir in die Staaten ziehen.
naja weiss nicht ob man mich als alter Hase bezeichnen kann, zumindest weiss ich aber was auf einen zukommt. Habe meinen Bauch und die bewegungen des Kindes sehr vermisst und kann es auch kaum erwarten wieder Bilder zu sehen und das Herzchen schlagen zu sehen.
Unsre Prinzessin wird jetzt am 25. 1 Jahr alt

Ich habe schon 2 Zyklen ohne Pille hinter mehr. Diesmal bin ich sehr gespannt, weil ich irg wie das Gefuehl habe, dass es geklappt haben koennte. Mal sehen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt