Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013
25.01.2013 12:44
Man bin grad voll happy!! Meine Freundin hat nen Video ueber das Homecoming von meinem Mann aus Afghanistan gemacht !!! Er war ja 1 Jahr weg ..
Wers mal anschauen moechte :
http://www.youtube.com/watch?v=iEJkgntDzS0&fea ture=player_embedded#!
25.01.2013 12:55
Zitat von Hannah_Montana:
Man bin grad voll happy!! Meine Freundin hat nen Video ueber das Homecoming von meinem Mann aus Afghanistan gemacht !!! Er war ja 1 Jahr weg ..
Wunderschön
25.01.2013 13:15
Zitat von hanna1982:
Zitat von Hannah_Montana:
Wunderschön![]()
ja echt ein total schönes video
25.01.2013 15:27
Jazz92: Sorry mein alter vergessen
Bin 22.
Laut "Periodenkalender" hab ich morgen meinen ES. Bin jetzt das WE bei meinem Freund, kann dann rein theoretisch(!!) so auch schon 'ne Befruchtung stattfinden, wenn ich jetzt morgen keinenSex mit ihm hätte, sondern nur heute Abend?
Dumme frage, ich weiß.
Bin 22.
Laut "Periodenkalender" hab ich morgen meinen ES. Bin jetzt das WE bei meinem Freund, kann dann rein theoretisch(!!) so auch schon 'ne Befruchtung stattfinden, wenn ich jetzt morgen keinenSex mit ihm hätte, sondern nur heute Abend?
Dumme frage, ich weiß.
25.01.2013 15:42
Zitat von Babykeks90:
Jazz92: Sorry mein alter vergessen![]()
Bin 22.
Dumme frage, ich weiß.
kurze Antwort: ja
am besten ists eh Sex vor dem Eisprung zu haben, da man ihn sonst ganz leicht verpasst.
Ob du jetzt wirklich morgen deinen Eisprung hast, weiß man ja nicht..
25.01.2013 15:44
Zitat von Maman91:
Zitat von Babykeks90:
Jazz92: Sorry mein alter vergessen![]()
Bin 22.
Dumme frage, ich weiß.
kurze Antwort: ja
am besten ists eh Sex vor dem Eisprung zu haben, da man ihn sonst ganz leicht verpasst.
Ob du jetzt wirklich morgen deinen Eisprung hast, weiß man ja nicht..
ok sorry
die Befruchtung ist ja erst, wenn das Ei schon gesprungen ist.. aber das Sperma überlebt jedenfalls lang genug.. das wollt ich sagen
25.01.2013 15:55
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz von der Erkältungsfront
Es ist bei uns saumäßig kalt....mein Freund freut sich nen Keks dadrüber, dass der Dorfteich endlich richtig gefroren ist, er hat heut spontan Urlaub genommen und spielt bis zur Dunkelheit Eishockey...wie nen kleines Kind...
Meine Mutter hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass sie zwei Jahre brauchte bis sie mit mir schwanger wurde...das zieht mich irgendwie runter. Es weiß auch keiner warum es bei ihr so lange dauerte...ich hoffe das it keine Veranlagung
MeiN Ovu ist heuten an ZT 16 auch immer noch mehr als negativ....wobei ich ja aber auch nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig ist, vllt wird der auch einfach länger als der letzte, wenn ich vom letzten ausgehe hätte ich in zwei Tagen ES
Was macht ihr am WE schönes?
Hat im Kino schon jmd. Schlussmacher gesehen?
Es ist bei uns saumäßig kalt....mein Freund freut sich nen Keks dadrüber, dass der Dorfteich endlich richtig gefroren ist, er hat heut spontan Urlaub genommen und spielt bis zur Dunkelheit Eishockey...wie nen kleines Kind...
Meine Mutter hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass sie zwei Jahre brauchte bis sie mit mir schwanger wurde...das zieht mich irgendwie runter. Es weiß auch keiner warum es bei ihr so lange dauerte...ich hoffe das it keine Veranlagung
MeiN Ovu ist heuten an ZT 16 auch immer noch mehr als negativ....wobei ich ja aber auch nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig ist, vllt wird der auch einfach länger als der letzte, wenn ich vom letzten ausgehe hätte ich in zwei Tagen ES
25.01.2013 16:01
Zitat von Hunnybunny:
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz von der Erkältungsfront![]()
Es ist bei uns saumäßig kalt....mein Freund freut sich nen Keks dadrüber, dass der Dorfteich endlich richtig gefroren ist, er hat heut spontan Urlaub genommen und spielt bis zur Dunkelheit Eishockey...wie nen kleines Kind...![]()
Meine Mutter hat mir vorhin am Telefon erzählt, dass sie zwei Jahre brauchte bis sie mit mir schwanger wurde...das zieht mich irgendwie runter. Es weiß auch keiner warum es bei ihr so lange dauerte...ich hoffe das it keine Veranlagung![]()
MeiN Ovu ist heuten an ZT 16 auch immer noch mehr als negativ....wobei ich ja aber auch nicht weiß ob mein Zyklus regelmäßig ist, vllt wird der auch einfach länger als der letzte, wenn ich vom letzten ausgehe hätte ich in zwei Tagen ES![]()
hey keine Angst, denke nicht, dass es Veranlagung ist, sonst wär ich längst schwanger. Meine Mutter wurde 3 mal direkt schwanger.. im ersten ÜZ..
das kann auch sein, dass dein Ovu ganz plötzlich komplett positiv wird. Eine Freundin von mir, die schon ein Kind hat, war auch schon ganz nervös, weil der Ovu immer negativ war und ganz plötzlich wurde er positiv, ohne davor immer dunkler zu werden .. also es ist alles möglcih
Schlussmacher hab ich noch nicht gesehen aber ich will unbedingt rein gehen. Vielleicht geht mein Mann ja dieses Wochenende mit mir
25.01.2013 16:04
Da hat deien Mutter aber Glück gehabt, kein lästiges gehibbel und gewarte
Ich lass mich überraschen von meinen Ovus, vllt wirds ja noch, ich bin erstmal guter Dinge und geherzelt wird eh regelmäßig egal was der Ovu sagt.
Ich hoffe auch,dass meine Erkältung abklingt und wir bald ins Kino können, ich mag Schweighöferfilme, auch wenn ich den Typen hässlich finde...
Ich lass mich überraschen von meinen Ovus, vllt wirds ja noch, ich bin erstmal guter Dinge und geherzelt wird eh regelmäßig egal was der Ovu sagt.
Ich hoffe auch,dass meine Erkältung abklingt und wir bald ins Kino können, ich mag Schweighöferfilme, auch wenn ich den Typen hässlich finde...
25.01.2013 16:44
Zitat von Hunnybunny:
Da hat deien Mutter aber Glück gehabt, kein lästiges gehibbel und gewarte![]()
Ich hoffe auch,dass meine Erkältung abklingt und wir bald ins Kino können, ich mag Schweighöferfilme, auch wenn ich den Typen hässlich finde...![]()
ja hübsch find ich ihn jetzt auch nicht aber irgendwie süß.. so von der Art her
der Charakter, den er in den Filmen halt immer hat. Ja da hatte sie echt Glück. Kann das manchmal auch gar nicht glauben.. und um mich rum werden grad so viele Leute ungeplant schwanger
und wir wünschens uns so sehr. Ist manchmal ungerecht
26.01.2013 09:38
Pffff.. I bin schon sooo hibbelig
Am Montag sollt i meine mens bekommen... Hoff sie kommt nicht...
Das unterleibsziehen ist schon fast weg... Hmm... Was das wohl bedeutet
Das unterleibsziehen ist schon fast weg... Hmm... Was das wohl bedeutet
26.01.2013 12:21
Zitat von hanna1982:
Pffff.. I bin schon sooo hibbelig![]()
Das unterleibsziehen ist schon fast weg... Hmm... Was das wohl bedeutet![]()
hm kann bedeuten das da nix is hatte ich letzten zyklus auch
trotzdem drück ich dir feste die däumchen
26.01.2013 12:41
Zitat von hanna1982:
Pffff.. I bin schon sooo hibbelig![]()
Das unterleibsziehen ist schon fast weg... Hmm... Was das wohl bedeutet![]()
Ich drueck dir auch ganz feste die Daumen!!!!!
26.01.2013 12:43
also ovu immer noch wie die anderen tage nur ganz leichte 2. linie
seufz......
da is die chance doch echt sau gering diesen zyklus geringer als sonst
seufz......
da is die chance doch echt sau gering diesen zyklus geringer als sonst
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt