Mütter- und Schwangerenforum

Ich hibbel - du hibbelst - wir hibbeln 2013

Gehe zu Seite:
04.06.2013 17:04
Zitat von GlücklicheTante:

Hey,

darf ich mit hibbeln?

Klar immer rein mit dir in die gruppe...ist zur zeit hier irgendwie alles ein bisschen am einschlafen. also ist frischer wind gerne gesehen
magst du ein bisschen was zu dir schreiben?

kannst dich ja vllt auch in unsere liste zufügen
05.06.2013 12:21
Ui ist das ein schönes Wetter heute!!!
Was macht ihr heute alles schönes? ich muss leider zu uni...würde ja viel lieber an den strand

rose83
129 Beiträge
05.06.2013 12:39
Zitat von Lotteli:

Was macht ihr heute alles schönes? ich muss leider zu uni...würde ja viel lieber an den strand

Ja so ein schönes Wetter! Vielleicht gehe ich gleich noch raus ein bisschen auf dem Markt bummeln.
Ansonsten hab ich heute Morgen schon den Koffer gepackt: morgen früh geht es ja dann für 6 Tage nach New York
Jazz92
11468 Beiträge
05.06.2013 13:08
Zitat von rose83:

Zitat von Lotteli:

Ja so ein schönes Wetter! Vielleicht gehe ich gleich noch raus ein bisschen auf dem Markt bummeln.
Ansonsten hab ich heute Morgen schon den Koffer gepackt: morgen früh geht es ja dann für 6 Tage nach New York

viel spaß und viele bilder
05.06.2013 22:03
Zitat von rose83:

Zitat von Lotteli:

ich wünsche dir wahnsinnig viel spaß und freue mich jetzt schon sehr auf deinen bericht
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2013 08:33
06.06.2013 09:44
Zitat von Jazz92:

Was is los, Jazz?

Aktuelles zu mir übrigens: sieht so aus, als hätte es diesen üz wieder nicht geklappt.
tempi ist heute ziemlich gefallen, morgen wird wohl die mens kommen.
War auch vorerst der letzte üz, da mein freund und ich vor einigen tagen die option bekommen haben, für ein jahr ins ausland zu gehen.
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2013 09:47
Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

Was is los, Jazz?

Aktuelles zu mir übrigens: sieht so aus, als hätte es diesen üz wieder nicht geklappt.
War auch vorerst der letzte üz, da mein freund und ich vor einigen tagen die option bekommen haben, für ein jahr ins ausland zu gehen.

aber du hast doch noch 10 tage laut dein ticker

ui ausland??? hmmm.....vllt tut euch das ja ganz gut und danach schnaggelt es sofort

hier is es so ruhig geworden.....und ich bin krank mit bronchitis, hab dafür aber wenigstens keine
werd auch den zyklus abschreiben. denke nächsten donnerstag wird in ruhe de mens kommen und dann schwups in das 7. üz
06.06.2013 09:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

Was is los, Jazz?

ui ausland??? hmmm.....vllt tut euch das ja ganz gut und danach schnaggelt es sofort

hier is es so ruhig geworden.....und ich bin krank mit bronchitis, hab dafür aber wenigstens keine
werd auch den zyklus abschreiben. denke nächsten donnerstag wird in ruhe de mens kommen und dann schwups in das 7. üz

Den Ticker hab ich so eingerichtet, wie mein zyklus letzten monat war. aber bei mir ist ja eh immer alles ziemlich unregelmäßig.
hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/715780?cb=1370503570&cur_date=2013-06- 06

hm ja vllt schnaggelt es danach...also ich hoffe ich mal regelrecht. würden ja wahrscheinlich erst februar losfliegen...dann ein jahr...dann ist ja schon 2015 und eh das babychen da wäre so 2016. oh man wahnsinn, merkwürdiges gefühl.

na wenn du noch eine woche hast ist doch noch alles offen!!! ich drücke jeden falls die daumen
blöde bronchitis, gute besserung!
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2013 10:01
Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

Was is los, Jazz?

Den Ticker hab ich so eingerichtet, wie mein zyklus letzten monat war. aber bei mir ist ja eh immer alles ziemlich unregelmäßig.
hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/715780?cb=1370503570&cur_date=2013-06- 06

hm ja vllt schnaggelt es danach...also ich hoffe ich mal regelrecht. würden ja wahrscheinlich erst februar losfliegen...dann ein jahr...dann ist ja schon 2015 und eh das babychen da wäre so 2016. oh man wahnsinn, merkwürdiges gefühl.

na wenn du noch eine woche hast ist doch noch alles offen!!! ich drücke jeden falls die daumen
blöde bronchitis, gute besserung!

oh deine kurve sieht echt nich shcön aus
ja 2016 omg, das hört sich so unrealistisch an

nja ne woche, aber ich denk ma nich. schließlich bin ich krank, da wird also dann sich auch nix einnisten denk ich ma.
hab zwa auch schon anderes gehört, aba nee das is unrealistisch

find es derzeit allgemein unrealistisch schwanger zu werden oO ganz komisches gefühl
06.06.2013 10:09
Zitat von Jazz92:

nja ne woche, aber ich denk ma nich. schließlich bin ich krank, da wird also dann sich auch nix einnisten denk ich ma.

find es derzeit allgemein unrealistisch schwanger zu werden oO ganz komisches gefühl

ja 2016 ist schon krass...aber ist halt beides unser traum. eltern werden, aber auch mal so eine auslandserfahrung zu sammeln.
und wir dachten uns, wenn wir jetzt die chance nicht nutzen, wann dann? später mit familie und beide im beruf wird es nicht mehr so leicht sein, so lange zeit ins ausland zu gehen.
dann werde ich wohl doch erst mit 26 mutti.

ich kann das voll nachvollziehen, mit dem "find es derzeit allgemein unrealistisch schwanger zu werden". das gefühl habe ich auch total. die ersten 4 monate war ich noch voller erwartungen. und dann hat es einfach immer wieder nicht geklappt (bin ja auch schon 7.üz). irgendwie denkt man da dann immer, dass es eh nicht klappen wird. komisch, aber ich weiß was du meinst, denke ich
ich werde beim nächsten FA-termin mich trotzdem mal checken lassen. manchmal scheitert es ja einfach nur an dingen, die der arzt shcnell regulieren könnte (schilddrüse oder so)
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2013 10:12
Zitat von Lotteli:

Zitat von Jazz92:

ja 2016 ist schon krass...aber ist halt beides unser traum. eltern werden, aber auch mal so eine auslandserfahrung zu sammeln.
und wir dachten uns, wenn wir jetzt die chance nicht nutzen, wann dann? später mit familie und beide im beruf wird es nicht mehr so leicht sein, so lange zeit ins ausland zu gehen.
dann werde ich wohl doch erst mit 26 mutti.

ich kann das voll nachvollziehen, mit dem "find es derzeit allgemein unrealistisch schwanger zu werden". das gefühl habe ich auch total. die ersten 4 monate war ich noch voller erwartungen. und dann hat es einfach immer wieder nicht geklappt (bin ja auch schon 7.üz). irgendwie denkt man da dann immer, dass es eh nicht klappen wird. komisch, aber ich weiß was du meinst, denke ich
ich werde beim nächsten FA-termin mich trotzdem mal checken lassen. manchmal scheitert es ja einfach nur an dingen, die der arzt shcnell regulieren könnte (schilddrüse oder so)

oh ja.... hab angst davor, dass einfach i-was nich stimmen könnte oder so ....hm.....werden erst nach der hochzeit zum arzt dann gehen vorher bringt es erstma nix bzw evtl nur traurigkeit, aba man soll ja bei einer hochzeit glücklich sein
06.06.2013 10:19
Zitat von Jazz92:

oh ja.... hab angst davor, dass einfach i-was nich stimmen könnte oder so ....hm.....werden erst nach der hochzeit zum arzt dann gehen vorher bringt es erstma nix bzw evtl nur traurigkeit, aba man soll ja bei einer hochzeit glücklich sein

wenn etwas nicht stimmen sollte, sind es jedoch ja auch meist dinge, die der arzt gut behandeln kann...würde mir da also keine zu großen gedanken machen, dass irgendwas nicht ok wäre!
vielleicht lässt sich krümelchen auch einfach ein wenig zeit und wird dann euer hochzeitswunder oder so alles möglich. wie wird hier immer so schön gesagt: bis zu einem jahr liegt alles im normbereich

für die hochzeit ist alles am laufen? wie laufen die vorbereitungen?
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2013 10:29
ja ich weiß ja, aba es is trotzdem so unglaublich lang
hochzeit is fertig nur paar kleine details und dat wars

hab grade wäsche aufgehangen und da ich mich da öfters hin und herdrehe, is mir grade sowas von shclecht geworden pfui

doof wenn man krank is, dann is man auch noch so blöde empfindlich
bambino2013
3185 Beiträge
08.06.2013 09:08
Die fleißigen Hibblerinen

Hunnybunny - aus Magdeburg- 23 Jahre - 5.ÜZ – NMT 22.05.13
bambino2013 - aus Sachsen - 29 Jahre - 8.ÜZ - NMT 22.06.13

Jazz92 - aus Dessau - 20 Jahre - 6.ÜZ– NMT 13.06.13
Tina12345 - aus Düsseldorf - 31 Jahre - 5.ÜZ nach FG– NMT 14.06.13
Lotteli - aus Berlin- 23 Jahre - 7.ÜZ - NMT ca.17.06.13
rose83 - aus Münster- 29 Jahre- 7.ÜZ – NMT 24.06.2013

Fienchen1987 – aus Kassel – 25 Jahre – 4.ÜZ + Hibbelpause – NMT
Sandra_Appuhn - aus Rhead-Wiedenbrück- 24 Jahre – 23. ÜZ - NMT ?
Babykeks90 - aus Münsterland -21 Jahre - Pausierend
Sina_ - aus Pforzheim- 19 Jahre - Pausierend

Sabi22 - aus Österreich- 24 Jahre - 2.ÜZ – NMT ?
FreekeeyQueen20 – 20 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?
Collimaus1990 - aus Rostock - 22 JAhre - 6. ÜZ - NMT ?

Die Kuglerinnen unter uns

Maman91 - aus Karlsruhe - 21 Jahre – ET 29.10.2013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt