Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
03.09.2015 11:37
Zitat von kampfkeks:

Danke Stella

Siehst...jetzt kümmerst du dich um ne Hebamme dann die Klamotten und zum Schluss das Kinderzimmer und schwupps ist die Zeit um und du darfst kuscheln....also absolut keine zeit zum langweilen

Bitte

So ich habe 3 Hebammen angeschrieben und hoffe das bald Antworten kommen. Ich denke auch das die Zeit wie im Flug vergehen wird.^^

Schnecke toller Bauch. Man sieht ja schon ordentlich was.
YviMaus1991
10395 Beiträge
03.09.2015 12:18
was ne schöne murmel *__*
kampfkeks
1274 Beiträge
03.09.2015 12:23
Schnecke was für ein toller Bauch *.*

Sry falls ich es i wo überlesen hab aber wie weit bist du?
Summi86
544 Beiträge
03.09.2015 15:26
Oh Schnecke!!! Was für ein toller Bauch!!!

Oh man Beschäftigungsverbot.... das hätte ich auch gern!!! Ich muss mir jeden Tag 9 Stunden im Büro um die Ohren hauen. Vormittags gehts echt aber ab 13 Uhr ist nix mehr zu wollen. Und wenn ich dann heim komm bin ich so dermaßen k.o. dass es daheim aussieht wie bei Hempels unterm Sofa
Ich hoff ich bekomm am Wochenende mal bisschen was gebacken.

Summi86
544 Beiträge
03.09.2015 15:29
Zitat von Stellarina:

Huhu Mädels

Kaum paar Tage nicht online und hier geht die Post ab

Crispy30 das ist ja mehr als eindeutig alles. Glückwunsch und tolle Kugelzeit

Keksiiiiiiiii willkommen bei uns

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mein nächster Termin hat sich etwas nach hinten verschoben, habe am 14.9. Termin statt am 10.9. Die andere Schwester hatte da etwas vermehrt. Naja was solls, ich nehme die paar Tage mehr in Kauf, weil ich da endlich meinen MuPa bekomme Sonst ist alles ok hier, bin leider etwas erkältet mit Schnupfen Seit gestern habe ich ein Beschäftigungsverbot, weil es bei mir auf Arbeit keinen anderen passenden freien Platz gibt. Soll mir Recht sein Mache ja zu jedem Ww ein Bauchbild und ich habe jetzt schon eine kleine Murmel bekommen Das Wetter ist seit Dienstag auch total herbstlich, kalt, nass usw. Ich liebe es Mir ist immer so warm und da tut mir die Kälte so gut Schatz friert leider dabei

Also ich hab auch das Gefühl als ob mein Unterbauch schon ein bisschen "wächst". Bin ja recht füllig aber hab jetzt 6 Kilo abgenommen und vorher war der Unterbauch halt "weich und schwabbelig" und jetzt meine ich wird er härter und ist so ein gaaaaaaaanz kleines Kügelchen zu spüren. Wenn ich unbeobachtet bin ertappe ich mich schon hin und wieder dabei dass ich mein Bäuchlein streichle

Oh man das ist einfach alles sooooo toll!!!!
Summi86
544 Beiträge
03.09.2015 15:31
Mädels ich glaube heute schlagen meine Hormone voll durch...

Ich sitze im Geschäft am PC und höre.... WEIHNACHTSLIEDER!!!!!!!!!! auf youtube

Und bei jedem zweiten könnte ich anfangen zu heulen oh gott oh gott oh gott.... das darf ich keinem erzählen
Crispy30
228 Beiträge
03.09.2015 21:27
Zitat von Summi86:

Mädels ich glaube heute schlagen meine Hormone voll durch...

Ich sitze im Geschäft am PC und höre.... WEIHNACHTSLIEDER!!!!!!!!!! auf youtube

Und bei jedem zweiten könnte ich anfangen zu heulen oh gott oh gott oh gott.... das darf ich keinem erzählen

Hihi das ging mir heute morgen so, ich im micra aufm weg zur Arbeit und da kam ein Lied und schon tränen in den Augen . Bin eh schon immer so emotional . Aber seit zwei Tagen friere ich so extrem . Liege auf der Couch mit zwei decken und Wärme eule . Und heute Mittag musste ich schlafen. Und den ganzen Tag gähne ich rum Ich glaub s noch gar nicht, am Dienstag habe ich meinen FA Termin ich hoffe nur das alles gut ist mit dem kleinen würmchen
Crispy30
228 Beiträge
03.09.2015 22:18
Lach ich hätte auch gerne ein bv aber bei mir darf ich nur nicht mehr im Labor arbeiten . Wenn am Dienstag alles gut ist muss ich es direkt melden. Ah so ein schöner Bauch Schnecke . Ich hab mal in einer App ausgerechnet das ET der 10.05 wäre. Vorläufig
kampfkeks
1274 Beiträge
04.09.2015 09:01
...meine mens ist da...jippie 20. ÜZ
Nächster nmt 1.10.
YviMaus1991
10395 Beiträge
04.09.2015 10:01
Zitat von kampfkeks:

Nächster nmt 1.10.

drück dich mal süße
Summi86
544 Beiträge
04.09.2015 10:55
Zitat von kampfkeks:

Nächster nmt 1.10.

Oh ne

ich schick dir mal ein paar viren

vielleicht bringts ja was
kampfkeks
1274 Beiträge
04.09.2015 11:08
Danke ihr lieben

Ich werd mich halt im November doch der op unterziehen müssen....
Ich liebe ja Krankenhäuser ^^

Yvi...jetzt liegt es an dir...drücke dir ganz fest die Daumen das du positive Nachrichten hast
YviMaus1991
10395 Beiträge
04.09.2015 11:19
Zitat von kampfkeks:

Danke ihr lieben

Yvi...jetzt liegt es an dir...drücke dir ganz fest die Daumen das du positive Nachrichten hast

danke dir werde mir mühe geben...
Summi86
544 Beiträge
04.09.2015 11:25
Zitat von kampfkeks:

Danke ihr lieben

Oh je... was für ne OP steht denn an??
Crispylaiin
1654 Beiträge
04.09.2015 11:26
Na wir werden schon auch noch positiv testen.
Auch wenn das warten echt kirre macht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt