Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
14.05.2014 10:01
Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt hellgirl
Oder du bist nervös und dein Körper veräppelt dich etwas!
Fies ist das schon! Jetzt wo du starten willst...
BAM83
974 Beiträge
14.05.2014 13:35
Tja hellgirl, glaub da gehts den meisten gleich. Bei mir wars nicht anders.
hellgirl01
494 Beiträge
14.05.2014 21:54
Zitat von Maikäfer86:

Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt hellgirl
Oder du bist nervös und dein Körper veräppelt dich etwas!
Fies ist das schon! Jetzt wo du starten willst...

ja und raus kommt ein süsses Kondomili

sooo genug gespasst die olle soll kommen

Chilii
8022 Beiträge
15.05.2014 15:54
Es sind schon mehrere trotz Kondom schwanger geworden

War heute beim FA inkl. Zuckertest. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Und heute konnte er sagen, dass es 100%ig ein Mädchen wird dafür musste erst die Oma mitkommen zum gucken damit man es richtig sieht
hellgirl01
494 Beiträge
15.05.2014 20:32
Zitat von Chilii:

Es sind schon mehrere trotz Kondom schwanger geworden

War heute beim FA inkl. Zuckertest. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Und heute konnte er sagen, dass es 100%ig ein Mädchen wird dafür musste erst die Oma mitkommen zum gucken damit man es richtig sieht

eine Princessin Glückwunsch
suessemotte
1420 Beiträge
16.05.2014 17:38
Glückwunsch zum outing chilli !!!
Chilii
8022 Beiträge
17.05.2014 15:29
Danke werd auch Ende der Woche noch ein paar Mädchen Sachen shoppen gehn

Waren heute morgen in der Stadt und da hab ich dann doch endlich mal die erste Umstandshose mitgenommen und ich muss sagen, sehr bequem meine alten Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber langsam wurden sie doch an Oberschenkeln und Bauch ein wenig eng. Fands nur schade, dass der DM hier keine Still-BHs hat muss ich mir da doch eine andere Alternative suchen
hellgirl01
494 Beiträge
17.05.2014 22:49
Mädels,
hätte gerne eure Meinung
Da sich meine Tage immernoch nicht blicken lassen, sieht es so aus, dass ich sie erst nach meinem Urlaub, eher gesagt evtl am letzten tag vom Urlaub kriege. So nun stellt sich mir die Frage, soll ich mich dort schon einschränken sprich null Alkohol in der Türkei, obwohl ich noch nicht weiss ob es geklappt hat oder mir doch noch ab zu zu was gönnen
was meint ihr dazu
18.05.2014 08:23
Ich würde mich nicht einschränken!
Wie lang bist du denn im Urlaub?

Es ist ja so, dass du ca. 2 Wochen nach der Periode deinen ES hast und das befruchtete Ei erstmal in die Gebärmutter wandert was nochmal ca. 4-9 Tage dauert! Und selbst dann ist es meinen Wissen nicht an deinen Kreislauf angeschlossen sondern ernährt sich vom Dottersack!
Also ich fände es nicht tragisch in dieser Zeit Alkohol zu mir zu nehmen!
Aber ich will dich da auch nicht beeinflussen
Chilii
8022 Beiträge
18.05.2014 10:28
Ich hab mich in unserem letzten Hibbelzyklus nicht eingeschränkt. Hatten an NMT und kurz davor noch Besuch und da hab ich abends auch Bier und Cocktails getrunken. Zwar nicht sociel aber trotzdem genug. Hatte de Zyklus eigentlich abgeschrieben.
Wenn du was trinken wilst trink doch. Musst es ja nicht grade übertreiben mit dem Alkohol
hellgirl01
494 Beiträge
18.05.2014 20:31
Zitat von Maikäfer86:

Ich würde mich nicht einschränken!
Wie lang bist du denn im Urlaub?

Es ist ja so, dass du ca. 2 Wochen nach der Periode deinen ES hast und das befruchtete Ei erstmal in die Gebärmutter wandert was nochmal ca. 4-9 Tage dauert! Und selbst dann ist es meinen Wissen nicht an deinen Kreislauf angeschlossen sondern ernährt sich vom Dottersack!
Also ich fände es nicht tragisch in dieser Zeit Alkohol zu mir zu nehmen!
Aber ich will dich da auch nicht beeinflussen

11 Tage vom 14.6 bis 24.6 . Und wenn ich nach dem jetzigen Zyklus gehe wäre ich ab heute genau am 24. fällig. Sind aber immernoch nicht da und spüre auch nichts, sodass es warscheinlich noch dauern wird . Wenn diese Woche nichts kommt werde ich glaub ich beim Arzt vorbeischauen, habe Angst ne Zyste oder so zu haben .

Aber gut ich bin keine viel Trinkerin was Alkohol angeht, aber beim Abendessen ein Glas Wein hmm
BAM83
974 Beiträge
27.05.2014 08:39
morgen Mädels, will euch nur Bescheid geben dass ich mich in nächster Zeit hier zurück ziehen werde. Leider ist mein Weihnachtsbaby jetzt ein Sternenkind.
Ich hatte letzten Freitag meinen FA-Termin. Mein Baby hatte ein grosses Nackenödem und dass Herz hatte schon aufgehört zu schlagen, wahrscheinlich erst kurz vorher, da sonst alles zeitgerecht entwickelt war, ET wäre der 24.12 gewesen.
Ich hatte schon die ganze Woche ein seltsames Gefühl, von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann einen Traum von einer FG, und als sie am Freitag den US gemacht hat, hab ich sofort gesehen was los ist!
Gestern hatte ich die Ausschabung, seit dem geht es wieder ein bisschen bergauf, das WE war natürlich die absolute Hölle.
Ich melde mich wieder wenns mir wieder gut geht, vielleicht schau ich auch ab und zu mal rein, ansonsten meld ich mich erst wieder in ein paar Wochen zurück.
Ich denke ihr werdet alle Verständniss dafür haben.
Ich wünsche auch allen noch eine gute Hibbel- oder Kugelzeit, und den Schwangeren natürlich eine schöne Geburt.

Liebe Grüsse
27.05.2014 09:28
Nochmal BAM es tut mir sehr leid!
Nimm dir alle Zeit die brauchst!
Wir warten auf dich!
Fühl dich gedrückt!!!
Chilii
8022 Beiträge
27.05.2014 10:48
Oh BAM, das tut mir leid wir warten hier auf dich und hibbeln wieder mit dir, wenn du dich bereit dazu fühlst

Ich werde heute nachmittag wohl mal beim Hausarzt vorbeischauen. Der soll mal gucken, ob mein Wadenkrampf von Sonntag abend, der jetzt noch genauso schmerzhaft wie am Anfang ist, vielleicht eine Thrombose ist kann nicht richtig mit dem Fuß auftreten und auch nicht etwas länger stehen. Vielleicht kommts auch nur vom Rücken, was ich ja doch hoffe...

Ansonsten ist Madame momentan richtig aktiv lustig anzusehen, wie sich die Bauchdecke immer an einer Ecke hebt und senkt
hellgirl01
494 Beiträge
27.05.2014 21:47
oh nein liebe BAM fühl dich ganz fest gedrückt es tut mir sehr leid für dich . Nimm dir die Zeit die du brauchst und komme guter Hoffnung wieder zu uns gestoßen. Alles Gute dir

zu mir: bin nun heute 16 Tage drüber und von der Mens immernoch nichts zu sehen und ein Arzttermin ist erst am 11. Juni . oh man nun weiterhin warten angesagt, achja Test war negativ.

wadenkrämpfe uuu total fies

Motte dein ET rückt immer näher wie fühlst du dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt