Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
29.04.2014 10:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Mamina88:

Ich hab hier paar mal was geschrieben, aber es is untergegangen deswegen bin ich nur noch stille mitleserin

Wie geht's dir denn? So lang hast du ja nicht mehr bis du entkugelst

oooh der letzte satz ging gerade runter wie öl!

Mir gehts soweit wieder besser. lag von ostermontag bis mittwoch im krankenhaus wegen nierenstau! geht voran!

ich mach mir zwar etwas sorgen weil ich gestern beim gyn erfahren habe dass ich in 2 wochen 3,5kg zugenommen habe und dass der kleine auch schon 14 tage weiter is (er wiegt 2000g) .. muss also in 2 wochen den zuckertest wiederholen um diabetes auszuschließen

wegen zuhause sein: ich würde auch gern wieder arbeiten naja jetzt nich tmehr is ja bald MuSchu aber die letzten wochen hats echt gefehlt.
Gianni
1061 Beiträge
29.04.2014 10:05
Bin auch diese Woche krank geschrieben und muss sagen ich genieß es bis auf die Magen Darm Grippe sehr

Bin mal gespannt wie das dann ist daheim zu sein
Mamina88
6414 Beiträge
29.04.2014 10:07
Zitat von Gianni:

Bin auch diese Woche krank geschrieben und muss sagen ich genieß es bis auf die Magen Darm Grippe sehr

Bin mal gespannt wie das dann ist daheim zu sein

Ja also die ersten wochen fand ich es auch toll.. hab ja nicht wegen schmerzen oder so das bv sondern zur vorbeugung von psych. belastungen! deswegen nervt es mich ja würde am liebsten arbeiten wenn ich wüsste es wäre harmonisch und ohne stress
hellgirl01
494 Beiträge
29.04.2014 21:52
Hallo Mädels

jub so langsam werde ich hibbelig, meine Mens müsste am 11.05 kommen und dann kanns los gehen . Habe mich auch schon mit Ovus bewaffnet . Obwohl ich sagen muss das die Zeit verfliegt, weil wir gerade den Garten machen und den Vorgarten und neue Möbel bestellt haben und diese schon im Haus sind. Oh sooo viel schönes Neues . Und das I Tüpfelchen ist natürlich die immer näher kommende Hibbelzeit .

@ich sehe gerade, nicht mehr all zu lange und die ersten entkugeln schon

schönen Abend Mädels

suessemotte
1420 Beiträge
29.04.2014 22:02
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels

jub so langsam werde ich hibbelig, meine Mens müsste am 11.05 kommen und dann kanns los gehen . Habe mich auch schon mit Ovus bewaffnet . Obwohl ich sagen muss das die Zeit verfliegt, weil wir gerade den Garten machen und den Vorgarten und neue Möbel bestellt haben und diese schon im Haus sind. Oh sooo viel schönes Neues . Und das I Tüpfelchen ist natürlich die immer näher kommende Hibbelzeit .

@ich sehe gerade, nicht mehr all zu lange und die ersten entkugeln schon

schönen Abend Mädels

Hallo hellgirl na ich fieber mit ... ja ich entkugel auch bald 34 Tage noch ... oh haaaa sooo wenig ... die zeit rennt ja das mit dem Haus und Garten ist ne tolle Ablenkung !!!
BAM83
974 Beiträge
30.04.2014 06:38
Guten morgen,

@hellgirl: juhuuuuu, bald gehts wieder los mit Hibbeln, und Warten und allem was dazu gehört. Ich freu mich dass du bald wieder unter den Hibblern bist

@suessemotte: wow, so Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Wenn ich auf deinen Ticker schau, könnt ich denken die Zeit fleigt nur so dahin, wenn ich an meinen ersten FA-Termin denke, kriecht sie langsamer als ne Schnecke.
Gianni
1061 Beiträge
30.04.2014 08:02
Bei uns ist der Garten leider erst nächstes Jahr an der reihe aber ich hab schon ganz genaue Vorstellungen. Wenn du magst lad doch ein Bild hoch wenn ihr fertig seid, hellgirl
Suessemotte habt ihr schon alles oder musst du noch was besorgen bevor der Wurm kommt?
suessemotte
1420 Beiträge
30.04.2014 11:47
Zitat von Gianni:

Bei uns ist der Garten leider erst nächstes Jahr an der reihe aber ich hab schon ganz genaue Vorstellungen. Wenn du magst lad doch ein Bild hoch wenn ihr fertig seid, hellgirl
Suessemotte habt ihr schon alles oder musst du noch was besorgen bevor der Wurm kommt?

Hallo Gianni ... ja wir haben alles fertig jetzt für unseren Wurm das letzte haben wir am We besorgt Hier auch mal ein paar Bilder

Ja ein paar Bilder vom Zimmer und vom angemalten Bauch auch noch .. die hat mein Mann auch erst am WE auf den rechner gezogen !

Gianni
1061 Beiträge
02.05.2014 21:57
Ganz Tolle Bilder motte und schöne Möbel! Wo habt ihr denn das Star Wars Bild her? Das wär was für meinen stiefsohn wer schläft denn noch mit in dem Zimmer?
suessemotte
1420 Beiträge
05.05.2014 13:03
Zitat von Gianni:

Ganz Tolle Bilder motte und schöne Möbel! Wo habt ihr denn das Star Wars Bild her? Das wär was für meinen stiefsohn wer schläft denn noch mit in dem Zimmer?

Huhu ihr lieben das ist das Jugendzimmer schon das Bett ist auch schon für den kleinen aber wenn mein Großer bei uns ist muss er ja auch wo schlafen ... und dann passte alles ...
Das Star Wars Bild hat mein Mann mir bei Amazon bestellt ich Mag Yoda
Und das Lichtschwert leuchtet im Dunkeln
Das find ich toll ... Möge die Macht mit dem kleinen sein
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 10:51
Huhu

Wie geht es euch?

Das Zimmer ist ja toll

Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen der Händler war trotz baldigem Feierabend/WE im Gegensatz zu dem von dem ersten Wagen den wir uns angesehen hatten total freundlich und motiviert. Hat die Unfallschäden (was eigentlich nicht viel gewesen sein kann wenn nur lackiert wurde ^^) die fachmännisch von VW behoben wurden nicht verschwiegen, für nen Händler recht viel für meinen alten geboten, ist noch im Preis runtergegangen, lässt den Lackschaden an der Heckstoßstange wegmachen, macht Inspektion, Ölwechsel und TüV neu und es sind Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen dabei da haben wir zugeschlagen ist zwar von außen nicht ganz so gepflegt, aber das bekommen wir hoffentlich mit ner vernünftigen Politur wieder hin freue mich schon total wenn wir das Auto endlich holen können nur über das ein- und ausparken mit einem 4,5m langen Schlachtschiff freu ich mich weniger als Polofahrer Habs da schon geschafft den Passat von der Arbeit beim ausparken an der Heckstoßstange kaputt zu fahren, elender dicker Stein im Weg aber der hatte kein Parkdistance Control, das hat unserer, sonst wär der mehr wie einmal in der Werkstatt

Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet ), Hecke neben dem Carport schneiden damit man die Pfosten wieder sieht. Schatz hatte dann beim Auto waschen Besuch von 2 der 5 Enkeln der Nachbarn, die waren auch im Garten. Der ganz Kleine (läuft seit kurzem), fand die Windräder und Solarlampen so interessant, dass er sie rausgezogen hat und die älteste Enkelin (5) hat Männe die Stellen beim Auto waschen gezeigt die er vergessen hat

Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte Meine Schwiegereltern werden ihre Enkelin da nicht besuchen, weil sie so ne Angst vor dem Heimgehen haben wenn die Kleine so brüllt. Kann ich sehr gut verstehen... Mein Schwager und seine dumme Alte haben doch echt nen Knall (hatte ich euch überhaupt hier erzählt, dass die ihre Tochter in die Psychiatrie einweisen lassen haben obwohl es dazu keinen Grund gibt?)

Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat

Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist aber dafür hatte ich zum Glück erst 3 Nachmittage mit Sodbrennen zu kämpfen
suessemotte
1420 Beiträge
06.05.2014 11:15
Zitat von Chilii:

Huhu

Wie geht es euch?

Das Zimmer ist ja toll

Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen der Händler war trotz baldigem Feierabend/WE im Gegensatz zu dem von dem ersten Wagen den wir uns angesehen hatten total freundlich und motiviert. Hat die Unfallschäden (was eigentlich nicht viel gewesen sein kann wenn nur lackiert wurde ^^) die fachmännisch von VW behoben wurden nicht verschwiegen, für nen Händler recht viel für meinen alten geboten, ist noch im Preis runtergegangen, lässt den Lackschaden an der Heckstoßstange wegmachen, macht Inspektion, Ölwechsel und TüV neu und es sind Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen dabei da haben wir zugeschlagen ist zwar von außen nicht ganz so gepflegt, aber das bekommen wir hoffentlich mit ner vernünftigen Politur wieder hin freue mich schon total wenn wir das Auto endlich holen können nur über das ein- und ausparken mit einem 4,5m langen Schlachtschiff freu ich mich weniger als Polofahrer Habs da schon geschafft den Passat von der Arbeit beim ausparken an der Heckstoßstange kaputt zu fahren, elender dicker Stein im Weg aber der hatte kein Parkdistance Control, das hat unserer, sonst wär der mehr wie einmal in der Werkstatt

Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet ), Hecke neben dem Carport schneiden damit man die Pfosten wieder sieht. Schatz hatte dann beim Auto waschen Besuch von 2 der 5 Enkeln der Nachbarn, die waren auch im Garten. Der ganz Kleine (läuft seit kurzem), fand die Windräder und Solarlampen so interessant, dass er sie rausgezogen hat und die älteste Enkelin (5) hat Männe die Stellen beim Auto waschen gezeigt die er vergessen hat

Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte Meine Schwiegereltern werden ihre Enkelin da nicht besuchen, weil sie so ne Angst vor dem Heimgehen haben wenn die Kleine so brüllt. Kann ich sehr gut verstehen... Mein Schwager und seine dumme Alte haben doch echt nen Knall (hatte ich euch überhaupt hier erzählt, dass die ihre Tochter in die Psychiatrie einweisen lassen haben obwohl es dazu keinen Grund gibt?)

Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat

Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist aber dafür hatte ich zum Glück erst 3 Nachmittage mit Sodbrennen zu kämpfen

Hallo chili .. Naja mir gehts nicht ganz soo toll .. die letzten Tage werdern und sind einfach nervig das mit dem Sodbrennen hoffe es wir bei Dir nicht so schlimm wie bei mir .
Hatte es fast täglich und soo schlimmd as ich kaum was essen konnte.
Jetzt habe ich auch noch den blöden Heuschnupfen .. Nase ist ständig zu und ich schlafe im Kinderzimmer das mein Mann schlafen kann weil ich ja dann anfange zu schnarchen .
Ohne Medis echt schitte.
SChön das euch das Zimmer gefällt uns auch ... Ich freu mich jetzt auf meinen Krümel und hoffe das er mich nicht sooo lange zappeln lässt ....
Ach nein hattest nicht erzählt das sie die kleine haben einweisen lassen ... Ich glaub was du soo erzählst die haben gar keinen nerv überhaupt für Kinder . das so Leute überhaupt Kinder haben dürfen .. versteh ich nicht
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 11:27
Zitat von suessemotte:

Zitat von Chilii:

Huhu

Wie geht es euch?

Das Zimmer ist ja toll

Hallo chili .. Naja mir gehts nicht ganz soo toll .. die letzten Tage werdern und sind einfach nervig das mit dem Sodbrennen hoffe es wir bei Dir nicht so schlimm wie bei mir .
Hatte es fast täglich und soo schlimmd as ich kaum was essen konnte.
Jetzt habe ich auch noch den blöden Heuschnupfen .. Nase ist ständig zu und ich schlafe im Kinderzimmer das mein Mann schlafen kann weil ich ja dann anfange zu schnarchen .
Ohne Medis echt schitte.
SChön das euch das Zimmer gefällt uns auch ... Ich freu mich jetzt auf meinen Krümel und hoffe das er mich nicht sooo lange zappeln lässt ....
Ach nein hattest nicht erzählt das sie die kleine haben einweisen lassen ... Ich glaub was du soo erzählst die haben gar keinen nerv überhaupt für Kinder . das so Leute überhaupt Kinder haben dürfen .. versteh ich nicht

Zum Glück hast du nicht mehr so lang. Aber die letzten Tage ziehn sich bestimmt wie Gummi. Heuschnupfen ist doof, damit hab ich zum Glück nix zu tun.

Angeblich war sie wieder soooo frech und lässt sich absolut gar nicht erziehen, da haben sie sie in die Kinder- und Jugendpsychiatrie gesteckt, damit sie Erziehung lernt sie bleibt da erstmal 4-6 Wochen, wenn sie sich benimmt darf sie Besuch empfangen oder vielleicht auch mal eine Nacht nach hause. Keiner kann die Eltern verstehn, aber auch meine Schwiegereltern können sagen was sie wollen, die lassen sich einfach nix sagen wenn die Kleine bei Oma und Opa ist, ist sie das liebste Kind, aber die beschäftigen sich ja auch mit ihr, lassen sie und ihren Bruder beim kochen helfen usw. Zuhause dagegen ist sie alles schuld, der Sohn wird selbst fürs Mist bauen noch belohnt und sie darf einen net mal schief angucken, da gibts schon nen Donnerwetter weniger arbeiten und mehr mit den Kindern machen und beide gleich behandeln hätte da sicher mehr geholfen als die Psychiatrie...
suessemotte
1420 Beiträge
06.05.2014 11:36
Jaaa das glaube ich auch .... Mein sohn ist 14 der wollte ja immer zu Papa er hat auch eine Therapie gemahct und nu hat er gemerkt das es doch besser gewesen wäre wenn er hier geblieben wäre ..
Er muss wenn er Eistee trinken will das von seinem Taschengeld kaufen zu Hause gibts nur Wasser.
Naja aber wenn er bei uns geblieben wäre ... hätten wir bestimmt auch keinen Nachwuchs bekommen ...
Hat vor und Nachteile aber wenn ich sooo geschichten höre ... aber mein Ex Mann war schon immer schitte ... Meine kurze war 4 und sie waren bei ihm 3 Tage die gleiche unterwäsche angehabt ... das Kind wollte die nicht wechseln ... hallooo das Kind hat nix zu wollen die ist 4 ... da gibts viele geschichten .... .. die mich traurig machen .... aber daran darf ich jetzt nicht denken ...
Unser Krümelkind wird es schön haben und meine großen freuen sich auch drauf ... das macht mich glücklich
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 11:46
Zitat von suessemotte:

Jaaa das glaube ich auch .... Mein sohn ist 14 der wollte ja immer zu Papa er hat auch eine Therapie gemahct und nu hat er gemerkt das es doch besser gewesen wäre wenn er hier geblieben wäre ..
Er muss wenn er Eistee trinken will das von seinem Taschengeld kaufen zu Hause gibts nur Wasser.
Naja aber wenn er bei uns geblieben wäre ... hätten wir bestimmt auch keinen Nachwuchs bekommen ...
Hat vor und Nachteile aber wenn ich sooo geschichten höre ... aber mein Ex Mann war schon immer schitte ... Meine kurze war 4 und sie waren bei ihm 3 Tage die gleiche unterwäsche angehabt ... das Kind wollte die nicht wechseln ... hallooo das Kind hat nix zu wollen die ist 4 ... da gibts viele geschichten .... .. die mich traurig machen .... aber daran darf ich jetzt nicht denken ...
Unser Krümelkind wird es schön haben und meine großen freuen sich auch drauf ... das macht mich glücklich

Na das hört sich auch nicht toll an. Da tun einem die Kinder einfach nur leid die sollten auch mal überlegen was sie den Kindern damit antun. Ich glaub nicht, dass meine Nichte wenn sie erwachsen ist viel Kontakt mit ihren Eltern haben wird. Würd mich nicht wundern, wenn sie, sobald sie kann, auszieht und nix mehr von sich hören lässt. Wenn sie nicht vorher schon in der Schule den falschen Umgang bekommt und sich dementsprechend verhält Die hätten lieber ihre Mutter einweisen sollen statt sie
Sowas würde ich meinen Kindern doch niemals freiwillig antun, ich werd bei ner Tochter eh eher zur Glucke hab ich die Befürchtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt