Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
29.05.2014 08:53
Tut mir leid bam, ich drück dich mal ganz fest
ich schick dir gaaaaanz viele positive Gedanken

05.06.2014 15:29
Huhu
wie geht's euch? Ich hab abends das Gefühl total überfressen zu sein, egal ob ich den Tag über viel oder wenig esse. Dazu kommen dann Bauchweh und Übelkeit. Morgens isses dann wieder weg...
Hab heut angefangen die Kliniktasche zu packen, aber da fehlt noch einiges drin. Hauptsache 2 Rollen weiches Klopapier sind schon drin
für ein Outfit für die Maus fürs Klinikbild kann ich mich auch nicht entscheiden...
Hab eben mal angefangen Wandtattoos anzubringen
passende Garderobe dazu gibts auch

wie geht's euch? Ich hab abends das Gefühl total überfressen zu sein, egal ob ich den Tag über viel oder wenig esse. Dazu kommen dann Bauchweh und Übelkeit. Morgens isses dann wieder weg...
Hab heut angefangen die Kliniktasche zu packen, aber da fehlt noch einiges drin. Hauptsache 2 Rollen weiches Klopapier sind schon drin

Hab eben mal angefangen Wandtattoos anzubringen

06.06.2014 21:06

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), macht eine Hibbelpause

Kinder: 1, macht eine Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 21.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Junge ,Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
06.06.2014 21:07
Süße Motte, hellgirl........gibt's was neues??
@chilii: die wandtattoos sind ja toll

@chilii: die wandtattoos sind ja toll

06.06.2014 21:44
Zitat von Gianni:
Süße Motte, hellgirl........gibt's was neues??![]()
@chilii: die wandtattoos sind ja toll![]()
neues nicht wirklich bin nun 25 Tage überfällig und von der mens immernoch nichts zu sehen

süsse motte

chilli ich schliesse mich an, toööe Bilder liebevoll eingerichtet

16.06.2014 12:59
Hallo ihr lieben ! Ich war seid dem 27.05 im Kh wegen zu hohen Blutdruck und mir ging es fürchterlich ... man hat 6 Tage eingeleitet erst mit Tabletten dann mit Gel. Am 04.06 ging es mir dann soo mies das ich gesagt hab schluss und Kaiserschnitt ... den wolte man dann auch am 05.06. auch machen. Bekam dann für die Nacht erstmal Schmerzmittel die mir aber nicht geholfen haben. Bin dann in der nacht wieder runter in den Kreissaal weil die schmerzen nicht aufhörten ... lag am Ctg , herztöne Junior waren ein bisschen im Keller ...das Ctg zeigte aber keine Wehen ... die Hebamme machte dann eine Untersuchung und stellte fest das der Muttermund plötzlich doch 6 cm schon auf war. Der war Tage lang 2 Fingerbreit auf. JA dann wurde der Kreissaal frei gemacht da sollte ich auf die Liege aber konnte mich nicht hinlegen und bin wieder runter in dem Moment platzte die Blase Uhrzeit 1.07 Uhr dann war es oki mit dem liegen und ich musste auch schon pressen. 10 Minuten später war mein krümelkind da 56cm 4050 Gramm. Mein Mann war leider 5 minuten zu spät. Aber er sagte Hauptsache uns gehts gut.
Seid 11 Tagen nu bin ich eine stolze Mama von meinem Kleinen Schatz Julian
Seid 11 Tagen nu bin ich eine stolze Mama von meinem Kleinen Schatz Julian

16.06.2014 19:19
Oh ist der goldig!!!!
Herzlichen Glückwunsch Motts und eine wunderschöne Kuschelzeit!!
Freu mich sehr für euch
Herzlichen Glückwunsch Motts und eine wunderschöne Kuschelzeit!!
Freu mich sehr für euch

16.06.2014 20:31
wau ist der süß und groß herzlichen Glückwunsch zum süßen sohne mann
17.06.2014 09:52
Herzlichen Glückwunsch Motte
dein Kleiner ist so goldig
Wir fahren Donnerstag bis Samstag ganz spontan an die Nordsee
unser einziger Urlaub dieses Jahr und das letzte mal zu zweit
hat lang gedauert bis ich Schatz von dem Ziel überzeugen konnte, aber ich habs dann doch geschafft
Am WE hatte meine kleine Nichte Taufe, insgesamt 5 Taufen waren den morgen. Und ich weiss jetzt schon, das unsere Kleine auch mit 2/3 Monaten getauft wird und nicht später. Das Mädel was ein halbes Jahr oder älter war hat den ganzen Gottesdienst über am Stück gebrüllt, meine Nichte dagegen hat alles verschlafen. Gestern war ich dann bei meinen Schwiegereltern als ganz überraschend meine Schwägerin und Schwager meine Nichte dort abgeliefert haben, sie sollte da schlafen, das erste mal auswärts. Da durft ich dann auch mal halten und füttern
wusste erst gar nicht wie ich sie halten soll, es ist mindestens 20 Jahre her das ich so einen Zwerg am Arm hatte, hatte schon fast Angst was kaputt zu machen
gegen 8 hat sie dann angefangen zu brüllen, bin mal gespannt ob sie doch noch geholt wurde oder ob sie hinterher doch ruhig war und da geschlafen hat
meine Schwiegermutter war gestern abend schon fertig
aber sie kanns Kind ja auch nicht ruhig liegen lassen, nee sie muss sie dann immer auf den Arm nehmen und tragen oder halten ^^ das Enkelkind wird sie eh nicht oft sehn, weil die net oft vorbeikommen und weit weg wohnen.

Wir fahren Donnerstag bis Samstag ganz spontan an die Nordsee

Am WE hatte meine kleine Nichte Taufe, insgesamt 5 Taufen waren den morgen. Und ich weiss jetzt schon, das unsere Kleine auch mit 2/3 Monaten getauft wird und nicht später. Das Mädel was ein halbes Jahr oder älter war hat den ganzen Gottesdienst über am Stück gebrüllt, meine Nichte dagegen hat alles verschlafen. Gestern war ich dann bei meinen Schwiegereltern als ganz überraschend meine Schwägerin und Schwager meine Nichte dort abgeliefert haben, sie sollte da schlafen, das erste mal auswärts. Da durft ich dann auch mal halten und füttern

17.06.2014 12:39
Danke schön euch allen ... Ja bei mir waren es 11 Jahre mit so einem Wurm man muss sich erstmal dran gewöhnen aber beim eigenen ist es einfacher ... bei SChwiegermama waren es 38 Jahre
aber jetzt traut sie sich bei jedem mal immer mehr zu

17.06.2014 13:03
Bei meinen Eltern sinds 28 Jahre, bin ja Einzelkind und das wird ihr erstes Enkelkind
mein Vater meinte schon, solang sie so klein ist nimmt er sie nicht, er hat Angst was kaputt zu machen

17.06.2014 13:14
War für Schwiegereltern auch das erste Enkelkind ... meine Großen wurden angenommen die waren ja fertig
... 3 und 6 damals . Wird aber jetzt auch das erste und letzte bleiben bin ja auch nicht mehr die jüngste.

17.06.2014 13:19
Meine Schwiegereltern bekommen durch uns das 5., wobei einer auch angenommen ist, den haben sie erst mit 8 kennengelernt. Aber so können sie schonmal wieder mit nem Baby üben bevor unsere dann kommt
das letzte Baby ist bei ihnen ja auch schon 9 Jahre her

19.06.2014 23:13

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), macht eine Hibbelpause

Kinder: 1, macht eine Hibbelpause

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 21.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Junge ,Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt