Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
25.04.2014 12:41
Das ist doof, aber irgendwo wird sich doch sicher wer finden lassen.
Männes bester Freund will wohl aus der Kirche austreten, das werd ich ihm beim nächsten Besuch auch noch ausreden müssen, sonst wars das für ihn auch mit Pate...
Männes bester Freund will wohl aus der Kirche austreten, das werd ich ihm beim nächsten Besuch auch noch ausreden müssen, sonst wars das für ihn auch mit Pate...
25.04.2014 13:21
Es reicht doch wenn ein Pate in der Kirche ist, also bei uns ist das zumindest so. Ich werde hier eher wieder das Problem bekommen dass ich mich nicht entscheiden kann wer denn nun Pate werden soll. Denke aber dass mein PAtenkind der Pate von unseren Krümel wird

28.04.2014 16:06

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, macht eine Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge, Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen, Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Kinder: 1, egal, Ü-Ei, ET: 24.12.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
28.04.2014 16:35
Wo sind hier eigentlich alle hin ?... Ausser Bam , chilli und Gianni seh ich hier gar keinen mehr

28.04.2014 16:38
Zitat von suessemotte:
Wo sind hier eigentlich alle hin ?... Ausser Bam , chilli und Gianni seh ich hier gar keinen mehr![]()
gute Frage

@ Liste mein ET hat sich auf den 21.08. geändert und kannst bei Outing ruhig Mädchen eintragen

28.04.2014 22:05
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Wo sind hier eigentlich alle hin ?... Ausser Bam , chilli und Gianni seh ich hier gar keinen mehr![]()
gute FrageVlt in den Monatskugelthreads oder gar nicht mehr online?
@ Liste mein ET hat sich auf den 21.08. geändert und kannst bei Outing ruhig Mädchen eintragenFA meinte ja wir bräuchten keine Jungennamen zu überlegen
![]()
schönes Datum da hab ich Geburtstag
bei mir wird es auch ein Mädchen.
29.04.2014 07:15
Guten morgen,
ja irgendwie haben sich hier alle etwas zurückgezogen, wahrscheinlich auch in andere Threads. Egal, ich finds hier immer noch nett, auch wenn nicht so viel los ist.
@hellgirl: uuuhhhhh, bald gehts wieder los....bist schon hibbelig?
@tanja: wann steigst du denn wieder ein?
@21.08: find ich ein tolles Datum, so schön im Sommer und bei uns sind da immer auch grad Sommerferien. Ich hab mir immer soooo sehr ein Sommerkind gewünscht und jetzt werd ich bald mein zweites Dezemberli bekommen
ja irgendwie haben sich hier alle etwas zurückgezogen, wahrscheinlich auch in andere Threads. Egal, ich finds hier immer noch nett, auch wenn nicht so viel los ist.
@21.08: find ich ein tolles Datum, so schön im Sommer und bei uns sind da immer auch grad Sommerferien. Ich hab mir immer soooo sehr ein Sommerkind gewünscht und jetzt werd ich bald mein zweites Dezemberli bekommen

29.04.2014 09:53

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, macht eine Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge, Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen, Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 21.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Kinder: 1, egal, Ü-Ei, ET: 24.12.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
29.04.2014 09:55
Ich finds hier auch total schön, bin ausm monatsthread ausgestiegen. Da wars mir einfach zu voll

29.04.2014 09:56
Ich hab hier paar mal was geschrieben, aber es is untergegangen
deswegen bin ich nur noch stille mitleserin

29.04.2014 09:56
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
@21.08: find ich ein tolles Datum, so schön im Sommer und bei uns sind da immer auch grad Sommerferien. Ich hab mir immer soooo sehr ein Sommerkind gewünscht und jetzt werd ich bald mein zweites Dezemberli bekommen![]()
Ich find das Datum auch klasse, bzw das es im Sommer ist. Hab die Hoffnung viele Kindergeburtstage bei gutem Wetter draußen zu feiern und nicht drin

29.04.2014 09:59
War bestimmt nicht böse gemeint mamina
Ich freu mich auch schon auf meinen langen Sommerurlaub. Bin ab Mitte Juli in Mutterschutz

Ich freu mich auch schon auf meinen langen Sommerurlaub. Bin ab Mitte Juli in Mutterschutz

29.04.2014 10:00
Zitat von Gianni:
War bestimmt nicht böse gemeint mamina![]()
Ich freu mich auch schon auf meinen langen Sommerurlaub. Bin ab Mitte Juli in Mutterschutz![]()
Habs auch niemanden übel genommen

Ich bin ja seit oktober zuhause... hab nach 3 jahren elternzeit gerade mal 6 monate gearbeitet.. ich vermiss die arbeit

29.04.2014 10:01
Zitat von Mamina88:
Ich hab hier paar mal was geschrieben, aber es is untergegangendeswegen bin ich nur noch stille mitleserin
![]()
Wie geht's dir denn? So lang hast du ja nicht mehr bis du entkugelst

29.04.2014 10:03
Zitat von Mamina88:
Zitat von Gianni:
War bestimmt nicht böse gemeint mamina![]()
Ich freu mich auch schon auf meinen langen Sommerurlaub. Bin ab Mitte Juli in Mutterschutz![]()
Habs auch niemanden übel genommen![]()
Ich bin ja seit oktober zuhause... hab nach 3 jahren elternzeit gerade mal 6 monate gearbeitet.. ich vermiss die arbeit![]()
Das glaub ich dir gern. Mir haben 6 Wochen krank gereicht das ich nicht mehr wusste was ich noch machen soll. War dann ja 2 Wochen wieder arbeiten und nun seit einer Woche wieder krank bzw BV. Was ich die nächsten Wochen anstell um die Zeit rumzubekommen weiss ich auch noch nicht

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt