Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
30.08.2013 07:34
Zitat von BAM83:

Zitat von Chilii:

Zitat von BAM83:

Zitat von Chilii:

Oh mein Gott. Als die Küche heut raus war hat mich fast der Schlag getroffen. An der renovieren wir noch länger... schlimmer gehts nicht mehr. Mache da morgen mal Bilder...

Da bin ich ja auf die Bilder gespannt. Hoff man sieht nichts flauschiges schwarzes.

Es sind 3 verschiedene PVC Böden verlegt, 3 verschiedene Tapeten verteilt an der Wand, 2 verschiedene PVC Fliesenspiegel, darunter ein Loch in der Wand mit 30-40cm Durchmesser, da lächeln einen die Wandinnereien an, Wasserrohre total dämlich verlegt, oben die hatten kein Wasser, sonst hätten wir ne Überschwemmung gehabt, Elektroleitungen vor der Wand her verlegt und alles fällt auseinander...

Redest du jetzt von der Wohnung in die ihr einziehen wollt oder aus der ihr auszieht. Und wann ist euer Umzug nochmal, dass war doch schon in den nächsten Tagen oder? Das reicht euch ja nie

In der neuen Wohnung... Wir ziehen morgen um. Und noch so viel Krempel in der Wohnung. Schränke müssen noch abgebaut werden, Lampen abgehangen werden und mein Schwiegervater, unsere wichtigste Hilfe, bekommt heut einen entzündeten Weissheitszahn gezogen ich weiss auch nicht, wass Männe mit dem ganzen Zeug vor hat was er noch im Schrank hat. Vielleicht will er morgen 3 Hosen, 4 TShirts usw anziehen oO den ganzen Krempel kann ich heut auch noch wegschaffen -.- er hätte lieber mal mitdenken und gestern/vorgestern mal halbe Tage Urlaub nehmen sollen, aber nee soweit denkt er ja net... Nur heute zum Schränke abbauen nen halben Tag wo sein Chef wahrscheinlich noch nix von weiss... Den ganzen Kleinkram kriegen wir heut eh nicht mehr weg. Und ich sehs auch net ein. Die ganze Woche gurk ich mit meinen Eltern hin und her, damit überhaupt was weg ist. Im Keller noch soviel Zeug, im Wohnzimmer und Flur liegt man auf der Nase wenn man net aufpasst... -.-
hellgirl01
494 Beiträge
30.08.2013 11:06
hallo Mädels
meine Maus macht ein nickerchen also kann ich entspannen . Oh man dass mit dem Umzug ist echt nervig, das kenn ich, sind gerade erst vor 4 Monaten ins Haus gezogen und sind immernoch nicht ganz fertig . Mein Mann will alles selbst machen und ist sooooo pingelich und dass zieht sich dann alles dermaßen und weil vorne noch nichts ist kommt der ganze dreck schön ins Haus, hab ja sonst nichts zu tun, als den Besen zu schwingen .
Aber genug davon, wie vertreibt ihr euch so die Zeit bis Oktober, ich mein ich habe schon eine Süße zu hause, aber kann es trotzdem kaum erwarten bis zum hibbeln
hellgirl01
494 Beiträge
30.08.2013 11:08
ach ja danke auch den anderen fürs aufnehmen
BAM83
974 Beiträge
30.08.2013 13:28
Zitat von hellgirl01:

hallo Mädels
meine Maus macht ein nickerchen also kann ich entspannen . Oh man dass mit dem Umzug ist echt nervig, das kenn ich, sind gerade erst vor 4 Monaten ins Haus gezogen und sind immernoch nicht ganz fertig . Mein Mann will alles selbst machen und ist sooooo pingelich und dass zieht sich dann alles dermaßen und weil vorne noch nichts ist kommt der ganze dreck schön ins Haus, hab ja sonst nichts zu tun, als den Besen zu schwingen .
Aber genug davon, wie vertreibt ihr euch so die Zeit bis Oktober, ich mein ich habe schon eine Süße zu hause, aber kann es trotzdem kaum erwarten bis zum hibbeln

Hier schliess ich mich von Anfang bis Ende an. Sind vor 2 Monaten ins Haus gezogen, aber der Rest passt...
Zeitvertreib bis Oktober? Ich beginn ab Montag wieder 40% zu arbeiten, schätz mal dann rennt die Zeit noch schneller als eh schon davon.
hellgirl01
494 Beiträge
31.08.2013 15:03
Zitat von BAM83:

Zitat von hellgirl01:

hallo Mädels

Hier schliess ich mich von Anfang bis Ende an. Sind vor 2 Monaten ins Haus gezogen, aber der Rest passt...
Zeitvertreib bis Oktober? Ich beginn ab Montag wieder 40% zu arbeiten, schätz mal dann rennt die Zeit noch schneller als eh schon davon.

Ui da hast du recht, als was arbeitest du, wenn ich fragen darf? ich will erst durchstarten, wenn familienplanung abgeschlossen ist
BAM83
974 Beiträge
01.09.2013 16:12
Zitat von hellgirl01:

Zitat von BAM83:

Zitat von hellgirl01:

hallo Mädels

Ui da hast du recht, als was arbeitest du, wenn ich fragen darf? ich will erst durchstarten, wenn familienplanung abgeschlossen ist

ich bin biomedizinische Analytikerin in einem Kinderspital
carolein82
10161 Beiträge
01.09.2013 19:35
Zitat von BAM83:

Zitat von hellgirl01:

Zitat von BAM83:

Zitat von hellgirl01:

hallo Mädels

ich bin biomedizinische Analytikerin in einem Kinderspital

Wow, klingt interessant. Was machst du da so??
Chilii
8022 Beiträge
02.09.2013 08:12
Huhu

@ BAM das hört sich kompliziert an, was auch immer du da machst

Umzug haben wir gut überstanden, aber ausser Sofa, Fernsehen und Kühlschrank steht noch nicht wirklich was. Samstag wurde unser Wasserrohr in der Küche noch angepasst, damit es keine bösen Überraschungen gibt wenn der Nachbar oben Wasser andreht. Waschmaschine können wir noch nicht anschliessen weil bei dem Abfluss auch gefuddelt wurde. Ein Handtuchhalter ist abgebrochen, alle Steckdosen lose, wenn wir das vorher gewusst hätten... Aber wenn das alles mal gemacht ist sieht es bestimmt gut aus Heute fängt mein Schwiegervater mit dem Schlafzimmer an. Tapeten sind schon komplett runter und Teppich raus (der Raum hat unterm Teppich 6 verschiedene Böden oO ).

Hier mal Bilder von der Küche, die sich erstmal unser Vermieter ansehen darf und dann entscheidet wer was macht:

http://s7.directupload.net/file/d/3368/uy2bmt4c_jp g.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3368/5nagwpx4_j pg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3368/vlgfbtg8_jp g.htm
BAM83
974 Beiträge
03.09.2013 09:01
Guten morgen,
so ich hät nun meinen ersten Arbeitstag überstanden. Hat alles gut geklappt. Meine Süsse hatte einen wunderschönen Tag bei ihrer Oma, inklusive Patentante, einer Cousine und vier Cousins. Und ich hab bei der Arbeit auch noch alles so halbwegs hinbekommen.
Tja mein Job hört sich nur so interessant und kompliziert an weil er in der Schweiz so heist, in der deutschland wär ich MTA
Ich untersuche sämtliche körperflüssigkeiten von Babies, Kindern und Jugendlichen. Ausserdem mache ich Blutentnahmen bei den Kleinen. Ist ein wirklich toller Job und macht mir riesig Spass. Am Anfang war es recht schwierig, da wir sehr eng mit den krebskranken Kindern zusammen arbeiten, aber irgendwann lernt man damit umzugehen.

Chilii das sind wirklich wunderschöne Bilder
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 09:06
Guten Morgen

Heut kommt unser Vermieter zu Besuch und schaut sich die Küche an. Mal sehen was er dann sagt. Hatte jedenfalls schon gefragt ob wir nen selbstständigen Elektriker kennen, er wills ja von der Steuer absetzen denk aber auch, er wills einmal vernünftig gemacht haben damit dann nicht bei jedem Auszug was gemacht werden muss. Nutzt ja nix da in Leitungen zu bohren beim Versuch Schränke aufzuhängen.
Unser Schlafzimmer wird heute fertig tapeziert und ab morgen kommt dann Boden rein, ich geh mal davon aus, dass wir am Wochenende Schränke und Bett aufbauen können dann fehlen nur noch die passenden Gardinen, weiss noch nicht ob ich da alte nehm, könnt sein, dass die gar nicht passen

Waschen können wir auch noch nicht. Gestern in 2 Baumärkten gewesen, aber für den gepfuschten Abfluss gibt es kein Verbindungsstück ich würd gern wieder selbst waschen...

@ BAM das glaub ich das es am Anfang mit den krebskranken Kindern nicht einfach war. Glaub ich könnt mir nicht vorstellen sowas zu machen.
BAM83
974 Beiträge
06.09.2013 10:07
Da bin ich wieder.
Erste "Arbeitswoche" mit bravur bestanden
Wie gehts euch? Kräftig am hibbeln? Bin grad bei Zyklustag sechs meines ersten offiziellen Hibbelmonats, d.h. mitte Monat wird geherzelt was das Zeug hält
NMT wär der 30.09. Ich hoffe jetzt schon auf ein positives Monatsende

@Chilii: Was macht eure neue Wohnung? Ist so langsam etwas mehr Ordnung eingekehrt?
hellgirl01
494 Beiträge
07.09.2013 13:54
Hallo Mädels,
bin hibbelig . Wir wollten ab Oktober anfangen zu basteln, aber meine Menne will nicht mehr warten und schmiss das Kondomi über Bord also heisst dass ich starte ebenfalls in meinen 1. ÜZ . Oh man erst sollte es Dezember sein, dann Oktober und nu, aaaah wie toll . Hab mir vor Freude die Haare schneiden und färben lassen nun fühl ich mich rundum wohl
Gianni
1061 Beiträge
07.09.2013 15:29
Hallo Mädels darf ich mich euch anschließen? Ich bin 23 und komme aus Oberbayern. Wir hibbeln ab Oktober auf unser erstes gemeinsames Kind. ( mein Mann hat schon einen 7 jährigen Sohn)

Liebe Grüße
Gianni
carolein82
10161 Beiträge
07.09.2013 20:18
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels,
bin hibbelig . Wir wollten ab Oktober anfangen zu basteln, aber meine Menne will nicht mehr warten und schmiss das Kondomi über Bord also heisst dass ich starte ebenfalls in meinen 1. ÜZ . Oh man erst sollte es Dezember sein, dann Oktober und nu, aaaah wie toll . Hab mir vor Freude die Haare schneiden und färben lassen nun fühl ich mich rundum wohl

Tooolll!! Bin neidisch...
carolein82
10161 Beiträge
07.09.2013 20:20
Zitat von BAM83:

Da bin ich wieder.
Erste "Arbeitswoche" mit bravur bestanden
Wie gehts euch? Kräftig am hibbeln? Bin grad bei Zyklustag sechs meines ersten offiziellen Hibbelmonats, d.h. mitte Monat wird geherzelt was das Zeug hält
NMT wär der 30.09. Ich hoffe jetzt schon auf ein positives Monatsende

@Chilii: Was macht eure neue Wohnung? Ist so langsam etwas mehr Ordnung eingekehrt?

Schön, dass du die Woche gut rumgekriegt hast!
Du hibbelst jetzt auch schon im September! Ich seh' schon, ich bin die Einzige, die dann im Oktober beginnt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt