Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
04.06.2013 20:35
Zitat von carolein82:
Das klingt ja mal nach nem Plan.Was macht dein Mann? Und wie lange bleibt ihr da??
Ab Maerz geht Alex da in die Kita, da brauch ich dann ja Beschaeftigung. Da kann ich dann auf's neue Baby warten und shoppen

Mein Mann arbeitet bei der ESO. Sind fuer 4 Jahre fest da und wenn es uns gefaellt, koennen wir bleiben, sonst kann er sich aussuchen wo er (im Bereich der Moeglichkeiten) hin will.
04.06.2013 20:35
Zitat von Regenschirm:
Hallo![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Hallo

04.06.2013 20:43
Ich mache mal ne Liste. Wer Lust hat, trägt sich ein.
Herbst-Hibblerinnen 2013
Carolein82 hibbelt ab Oktober 2013 aufs 2. Kind
Herbst-Hibblerinnen 2013

04.06.2013 20:45
Zitat von Puffi:
Zitat von carolein82:
Das klingt ja mal nach nem Plan.Was macht dein Mann? Und wie lange bleibt ihr da??
Ab Maerz geht Alex da in die Kita, da brauch ich dann ja Beschaeftigung. Da kann ich dann auf's neue Baby warten und shoppen![]()
Mein Mann arbeitet bei der ESO . Sind fuer 4 Jahre fest da und wenn es uns gefaellt, koennen wir bleiben, sonst kann er sich aussuchen wo er (im Bereich der Moeglichkeiten) hin will.
Erleuchte mich bitte.

04.06.2013 20:45
Zitat von Regenschirm:
Hallo![]()
Hallo!
Wer bist du?

04.06.2013 20:46
Herbst-Hibblerinnen 2013

04.06.2013 20:47
Zitat von Puffi:
Zitat von carolein82:
Ab Maerz geht Alex da in die Kita, da brauch ich dann ja Beschaeftigung. Da kann ich dann auf's neue Baby warten und shoppen![]()
Mein Mann arbeitet bei der ESO. Sind fuer 4 Jahre fest da und wenn es uns gefaellt, koennen wir bleiben, sonst kann er sich aussuchen wo er (im Bereich der Moeglichkeiten) hin will.
Warum gehst du nicht arbeiten?
04.06.2013 20:48
Zitat von carolein82:
Zitat von Regenschirm:
Hallo![]()
Hallo!
Wer bist du?![]()
Ich erzähl mal ein bisschen was über mich

Ich bin 22 und komme aus NRW. Mein Partner (26) und ich wollten eigentlich ab Ende Juni hibbeln. Leider hatte ich aber kein MMR-Schutz und habe letzte Woche die erste Impfung bekommen. Anfang Juli bekomme ich die zweite und dann darf man ja 3 Monate nicht schwanger werden. Somit verschiebt sich unser Hibbelbeginn auf Anfang Oktober - noch sooo lange hin

04.06.2013 20:51
Zitat von Regenschirm:
Zitat von carolein82:
Zitat von Regenschirm:
Hallo![]()
Hallo!
Wer bist du?![]()
Ich erzähl mal ein bisschen was über mich![]()
Ich bin 22 und komme aus NRW. Mein Partner (26) und ich wollten eigentlich ab Ende Juni hibbeln. Leider hatte ich aber kein MMR-Schutz und habe letzte Woche die erste Impfung bekommen. Anfang Juli bekomme ich die zweite und dann darf man ja 3 Monate nicht schwanger werden. Somit verschiebt sich unser Hibbelbeginn auf Anfang Oktober - noch sooo lange hin![]()
Üärgs. Ärgerlich. Aber gut, dass du das hast checken lassen. Ich muss auch deswegen noch mal zum Hausarzt...

Ich komme auch aus NRW.

04.06.2013 20:52
Carolein, ESO=European Southern Observatory. Also Astrophysik
Arbeiten muesste ich Arbeitsvisa und alles beantragen, lohnt sich nicht, da mein Mann sehr gut verdient. Ich bekomme noch dazu auch ein "Gehalt" von der ESO. Ich mache aber was ehrenamtliches, damit ich nicht nur zu Hause rumsitze, da wird mir ja langweilig.

Arbeiten muesste ich Arbeitsvisa und alles beantragen, lohnt sich nicht, da mein Mann sehr gut verdient. Ich bekomme noch dazu auch ein "Gehalt" von der ESO. Ich mache aber was ehrenamtliches, damit ich nicht nur zu Hause rumsitze, da wird mir ja langweilig.
04.06.2013 20:53
Impfschutz habe ich zum Glueck. Aber da denkt man oft gar nicht dran.
04.06.2013 20:54
Zitat von carolein82:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von carolein82:
Zitat von Regenschirm:
Hallo![]()
Hallo!
Wer bist du?![]()
Ich erzähl mal ein bisschen was über mich![]()
Ich bin 22 und komme aus NRW. Mein Partner (26) und ich wollten eigentlich ab Ende Juni hibbeln. Leider hatte ich aber kein MMR-Schutz und habe letzte Woche die erste Impfung bekommen. Anfang Juli bekomme ich die zweite und dann darf man ja 3 Monate nicht schwanger werden. Somit verschiebt sich unser Hibbelbeginn auf Anfang Oktober - noch sooo lange hin![]()
Üärgs. Ärgerlich. Aber gut, dass du das hast checken lassen. Ich muss auch deswegen noch mal zum Hausarzt...![]()
Ich komme auch aus NRW.![]()
Ja, das war auch mehr oder weniger Zufall. Ich war beim FA weil ich drei Monate nach Absetzen der Pille immer noch keine Mens hatte. Mein FA wollte dann Blut abnehmen, um die Schilddrüse checken zu lassen, da fiel mir ein, dass er doch auch mal meinen Impfstatus prüfen lassen könnte. Er wollte es zuerst eigentlich nicht machen, weil es seiner Meinung nach unüblich ist, dass jemand nicht geimpft ist. Er hat es dann doch gemacht und war auch ziemlich froh drüber.
Für mich war es zuerst aber echt ein Schock, hatte mich so sehr auf Ende Juni gefreut und daraufhin gearbeitet. Naja, ist halt nicht zu ändern und ich möchte ja, dass mein Baby gesund wird

04.06.2013 20:58
Zitat von Puffi:
Carolein, ESO=European Southern Observatory. Also Astrophysik![]()
Ja, dass ihr die KOhle nciht braucht, hab ich mir schon fast gedacht, wenn ihr extra für den Job deines Mannes nach Chile geht. Aber ich gehe auch nciht nur wegen der Kohle arbeiten, sondern weil das ein wichtiger Teil meines Ichs ist.

Aber jeder, wie er mag. Und ehrenamtlich klingt ja super.

04.06.2013 21:02
Zitat von carolein82:
Zitat von Puffi:
Carolein, ESO=European Southern Observatory. Also Astrophysik![]()
Ja, dass ihr die KOhle nciht braucht, hab ich mir schon fast gedacht, wenn ihr extra für den Job deines Mannes nach Chile geht. Aber ich gehe auch nciht nur wegen der Kohle arbeiten, sondern weil das ein wichtiger Teil meines Ichs ist.![]()
Aber jeder, wie er mag. Und ehrenamtlich klingt ja super.![]()
Mein Mann wuerde das sogar umsonst machen

Ich koennte aber auch nie 'nen Job machen, der mir nicht gefaellt. Und wenn die mir 'ne Million bezahlen wuerden. Nee, der Job muss einem schon Spasz machen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt