Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
13.06.2013 20:10
Zitat von Nina5:
Hallo, ja wir erwarten Ende November unser 1 Wunschkind
Hallo, Nina.
Ich glaube, du hast den Titel dieses Threads falsch verstanden. "Hibbeln" heißt "versuchen schwanger zu werden". Nicht "Kind bekommen". Insofern passt es für dich nicht ganz soooo gut.

Trotzdem Glückwunsch.

15.06.2013 12:10
Ich melde mich dann erstmal eine Woche ab. Müssen die nacht schon ganz früh los und halb 3 morgen früh am Flughafen sein und heute noch packen und auf einen Geburtstag
Ich bringe euch auch die Sonne mit

17.06.2013 13:31
Zitat von Chilii:
Ich melde mich dann erstmal eine Woche ab. Müssen die nacht schon ganz früh los und halb 3 morgen früh am Flughafen sein und heute noch packen und auf einen GeburtstagIch bringe euch auch die Sonne mit
![]()
![]()
Viel Spaß!!
17.06.2013 13:45
Also, ich gehe heute Nachmittag zum Hausarzt um meine Impfungen überprüfen zu lassen. Ich hoffe, es ist alles up-to-date. Aber ansonsten hätte ich ja auch noch 3 Monate, falls ich jetzt nachgeimpft werden müsste...
Mitte Juli hab ich einen Vorsorgetermin bei der FÄ um die letzten Details zu besprechen. Ich denke, da werde ich auch noch mal alle relevanten Titer erstellen lassen...
Und ab Septermber werde ich wieder Folsäure nehmen, denke ich.
Und bei euch so?

Mitte Juli hab ich einen Vorsorgetermin bei der FÄ um die letzten Details zu besprechen. Ich denke, da werde ich auch noch mal alle relevanten Titer erstellen lassen...

Und bei euch so?

21.06.2013 19:49
Och, Mönsch. Ist ja doof hier. Ich will keine Selbstgespräche führen..

21.06.2013 20:17
Zitat von carolein82:
Och, Mönsch. Ist ja doof hier. Ich will keine Selbstgespräche führen..![]()
![]()
![]()
Haha

Alle noch versunken. Das ändert sich bestimmt, sobald die Hibbelei anfängt

Wie geht's dir?
22.06.2013 22:07
Auch wenn ich jetzt Selbstgespräche führe:
Heute Nacht geht es los in den Urlaub in die Berge
Ich melde mich in zwei Wochen wieder
Heute Nacht geht es los in den Urlaub in die Berge

Ich melde mich in zwei Wochen wieder

23.06.2013 12:49
Zitat von Regenschirm:
Zitat von carolein82:
Yeah, ich hab ne 2 im Hibbelticker!![]()
Neid![]()
![]()

23.06.2013 19:50
Zitat von Regenschirm:
Auch wenn ich jetzt Selbstgespräche führe:
Heute Nacht geht es los in den Urlaub in die Berge![]()
Ich melde mich in zwei Wochen wieder![]()
Viel Spaß!!

23.06.2013 20:25
Also, meine Impfungen sind laut Hausarzt alle up-to-date.

24.06.2013 07:49
Viel Spass Regenschirm
Wir sind gestern zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangen
der Urlaub war aber toll

Wir sind gestern zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt