Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
04.06.2013 21:02
Happy, das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid!

Puffi, das ist ja spannend! Chile! So ganz fern der Heimat wäre ja gar nichts für mich...
Happy12
1849 Beiträge
05.06.2013 07:15
Guten Morgen
Also chile wäre auch nichts für mich mir war Karlsruhe schon zu weit
Ich bin eher der Typ Baum
bitte nicht verpflanzen sonst geh ich ein
Chilii
8022 Beiträge
05.06.2013 07:19
Guten morgen

Chile wär mir auch zu weit weg. Aber toll wenn ihr euch freut
Ich war gestern bei unserem Vermieter die Kündigung abgeben. Der hatte ja am 31.5. sein Büro geschlossen und 30.5. war Feiertag als wir den neuen Vertrag unterschrieben haben. Man war die Dame am Empfang auf einmal zickig als ich eine Quittierung wollt, das sie die gestern bekommen haben. Ich rechne aber damit das trotzdem der 31.9. und nicht 31.8. bestätigt wird, dann geht das ganze direkt zum Anwalt
carolein82
10161 Beiträge
05.06.2013 21:33
Zitat von Chilii:

Guten morgen

Chile wär mir auch zu weit weg. Aber toll wenn ihr euch freut
Ich war gestern bei unserem Vermieter die Kündigung abgeben. Der hatte ja am 31.5. sein Büro geschlossen und 30.5. war Feiertag als wir den neuen Vertrag unterschrieben haben. Man war die Dame am Empfang auf einmal zickig als ich eine Quittierung wollt, das sie die gestern bekommen haben. Ich rechne aber damit das trotzdem der 31.9. und nicht 31.8. bestätigt wird, dann geht das ganze direkt zum Anwalt

Hm. Ich drücke die Daumen.
carolein82
10161 Beiträge
05.06.2013 21:35
Ich war heute von halb 7 morgens bis halb 8 abends unterwegs. Hab meine Maus gar nicht gesehen.
Puffi
2966 Beiträge
05.06.2013 21:37
Chilii, ich druecke auch die Daumen

Ach ich bin kein Baum. Bin seit ich zuhause ausgezogen bin schon 3 mal umgezogen

Wie geht's euch so?
Puffi
2966 Beiträge
05.06.2013 21:38
Zitat von carolein82:

Ich war heute von halb 7 morgens bis halb 8 abends unterwegs. Hab meine Maus gar nicht gesehen.

Morgen ist ein neuer Tag und sie freut sich bestimmt, wenn du morgen Zeit hast!
Chilii
8022 Beiträge
06.06.2013 07:20
Gestern haben wir Tapete für die neue Küche bestellt Und am Wochenende fang ich an auszumisten und schonmal ein bisschen was zu packen. Man meint gar net wieviel Krempel sich da in 2,5 Jahren ansammelt
carolein82
10161 Beiträge
06.06.2013 08:50
Zitat von Chilii:

Gestern haben wir Tapete für die neue Küche bestellt Und am Wochenende fang ich an auszumisten und schonmal ein bisschen was zu packen. Man meint gar net wieviel Krempel sich da in 2,5 Jahren ansammelt

Ohhhh, doch! Wir wohnen jetzt 4 Jahre in dieser Wohnung und mir graults schon soooo vor dem Umzug nächstes Jahr.
Was für eine Tapete nehmt ihr in der Küche?
Chilii
8022 Beiträge
06.06.2013 08:57
Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Ohhhh, doch! Wir wohnen jetzt 4 Jahre in dieser Wohnung und mir graults schon soooo vor dem Umzug nächstes Jahr.

Wir haben die hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/200928955597?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Bei unsere graue Anbauwand an die Wand im Wohnzimmer kommt die Tapete:

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Vliestapet e-Home-Affaire-trendig-Steinoptik-echt-anthrazit-5 172168.jpg

In der neuen Wohnung hängt fast überall Tapete und keine Rauhfaser, alles muss wohl oder übel sogut wie alles runter und Laminat muss auch in 3 Räumen verlegt werden. Und das wo wir vielleicht nur einen Tag haben um die Möbel rüberzuschaffen und dann erst anfangen können
carolein82
10161 Beiträge
06.06.2013 21:20
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

Wir haben die hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/200928955597?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Bei unsere graue Anbauwand an die Wand im Wohnzimmer kommt die Tapete:

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Vliestapet e-Home-Affaire-trendig-Steinoptik-echt-anthrazit-5 172168.jpg

In der neuen Wohnung hängt fast überall Tapete und keine Rauhfaser, alles muss wohl oder übel sogut wie alles runter und Laminat muss auch in 3 Räumen verlegt werden. Und das wo wir vielleicht nur einen Tag haben um die Möbel rüberzuschaffen und dann erst anfangen können

Schön!
Aber ich stehe ja so gar nicht auf Tapete. In unserem neuen Haus wird es nur weiß verputzte Wände geben.
Uhh, das wird knapp...
carolein82
10161 Beiträge
12.06.2013 20:16
Wie gehts euch, Mädels?? Bald hab ich ne 2 vorn im Hibbelticker.
carolein82
10161 Beiträge
12.06.2013 20:18
Chilii, was machen Wohnung und Hochzeitsplanungen?
Happy, wie gehts dir?
Puffi, schon im Umzugsstress??
carolein82
10161 Beiträge
12.06.2013 20:23
Ich hab jetzt am Montag meinen Termin beim Hausarzt um meine Impfungen checken zu lassen. Und ich hab einen Vorsorgetermin für Mitte Juli bei meiner FÄ gemacht. Der Letzte, wie ich hoffe. Im Herbst komme ich dann hoffentlich schwanger vorbei.
Chilii
8022 Beiträge
13.06.2013 07:19
Die Planungen laufen gut
Gestern haben wir eeeeendlich die Kündigungsbestätigung für die alte Wohnung bekommen. Am 03.07. kommen die vorbei um sich den Zustand der Wohnung anzusehen. Vorgestern haben wir schon einen neuen Kleiderschrank für die Wohnung gekauft und angefangen im Keller auszumisten. Sind schon Umzugskartons, Kartons von Tischspielen und Schuhe weggeflogen, weil alles verschimmelt war der Rest lagert jetzt in unserem Esszimmer.
Hochzeitsmäßig läufts auch gut. Kleid fürs Standesamt da, Schuhe dafür da, heute hole ich die Schuhe für die Kirche ab, Menu- und Tischkarten da, Einladungen bekomme ich heute auch noch. Der Termin fürs Vorabshooting der Fotografin ist am 29.6. Somit kann ich mich auch erfolgreich davor drücken beim Familienfest auf der Arbeit zu helfen an dem Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt