Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
24.06.2013 16:28
Zitat von Chilii:
Viel Spass Regenschirm![]()
Wir sind gestern zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangender Urlaub war aber toll
![]()
Erzähl!
24.06.2013 17:12
Hey, hab euren Thread grad so ein bisschen überflogen, aber nicht mitgezählt wie viel ihr nun schon seit. Ist noch Platz hier? Meine Tochter wurde im Dezember 2012 geboren und wir wollen im Herbst gleich "nachlegen"
Hoffen ja auf ein Sommerbaby 2014, da wir auf dem Weg ins Krankenhaus beim letzten mal im Schnee stecken geblieben sind und ich mit Wehen noch Schnee schippen musste.
Das wollen wir beim nächsten mal irgendwie vermeiden

Hoffen ja auf ein Sommerbaby 2014, da wir auf dem Weg ins Krankenhaus beim letzten mal im Schnee stecken geblieben sind und ich mit Wehen noch Schnee schippen musste.
Das wollen wir beim nächsten mal irgendwie vermeiden

26.06.2013 21:55
Hallo? Seit ihr hier nicht täglich mal online? Schade! Bin so froh dass ich endlich mal nen Thread gefunden hab der nicht schon gnadenlos überfüllt ist. Egal, wollt mich selbst für die nächsten paar Tage verabschieden, da wir am Samstag endlich in unser neues Haus ziehen. Jetzt ist erst mal packen angesagt, wohnen schon seit zwei Tagen zwischen Kisten und Chaos.
Also dann, bis bald...
Also dann, bis bald...
27.06.2013 21:05
Zitat von BAM83:
Hey, hab euren Thread grad so ein bisschen überflogen, aber nicht mitgezählt wie viel ihr nun schon seit. Ist noch Platz hier? Meine Tochter wurde im Dezember 2012 geboren und wir wollen im Herbst gleich "nachlegen"![]()
Das wollen wir beim nächsten mal irgendwie vermeiden![]()
Hallo!!

Da legt ihr aber zügig nach, oder?

Ja, n Sommerbaby will ich auch!!

27.06.2013 21:06
Zitat von BAM83:
Hallo? Seit ihr hier nicht täglich mal online? Schade! Bin so froh dass ich endlich mal nen Thread gefunden hab der nicht schon gnadenlos überfüllt ist. Egal, wollt mich selbst für die nächsten paar Tage verabschieden, da wir am Samstag endlich in unser neues Haus ziehen. Jetzt ist erst mal packen angesagt, wohnen schon seit zwei Tagen zwischen Kisten und Chaos.
Also dann, bis bald...
Uiii, neues Haus? Erzähl!

01.07.2013 07:30
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Wir sind gestern zurückgekommen, mit über einer Stunde Verspätung. Und ein Passagier im Flieger stand zusätzlich noch kurz vor einem Herzinfarkt.
Ich sitz grad beim Arzt. 2 Jahre lang trotz Klimaanlage und Zugluft auf der Arbeit keine Erkältung gehabt aber bei über 30 Grad und Sonne eine eingefangender Urlaub war aber toll
![]()
Erzähl!
Wegen einem technischen Defekt der Klimaanlage (eigentlich nicht wirklich ein Defekt, es gab ne Möglichkeit die über nen anderen Motor laufen zu lassen, da machen aber die Lärmschutzgesetze am Flughafen von Mallorca nicht mit

Der Urlaub war toll, Hotel war okay, keine 100m bis zur Badebucht mit kristallklarem Wasser

Freitag hatten wir auch noch unser Beratungsgespräch für die Fotos für unsere Hochzeit. Vorabshooting für die Bilder für die Einladungen machen wir am 10.7.

01.07.2013 07:33
Zitat von BAM83:
Also dann, bis bald...
Ui, dass kenn ich

02.07.2013 13:09
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
![]()
Erzähl!
Wegen einem technischen Defekt der Klimaanlage (eigentlich nicht wirklich ein Defekt, es gab ne Möglichkeit die über nen anderen Motor laufen zu lassen, da machen aber die Lärmschutzgesetze am Flughafen von Mallorca nicht mit) musste ein Techniker anrücken, der von nix Ahnung hatte. Dann haben wir weil keiner das Auto vorm Flieger weggefahren hat unsere neue Startzeit verpasst und mussten wieder eine neue bekommen, über eine Stunde später als geplant gings dann endlich heim.
Der Urlaub war toll, Hotel war okay, keine 100m bis zur Badebucht mit kristallklarem Wasserwir waren auch nicht in Ballermann Nähe sondern im Osten, wo man nur Familien statt Jugendliche mit Sangria-Eimern und Bier angetroffen hat
![]()
Freitag hatten wir auch noch unser Beratungsgespräch für die Fotos für unsere Hochzeit. Vorabshooting für die Bilder für die Einladungen machen wir am 10.7.![]()
Wir fliegen auch in 3 Wochen nach Mallorca!

Echt, ihr macht ein Vorabshooting?? Haben wir nicht gekriegt...

02.07.2013 13:18
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
![]()
Erzähl!
Wegen einem technischen Defekt der Klimaanlage (eigentlich nicht wirklich ein Defekt, es gab ne Möglichkeit die über nen anderen Motor laufen zu lassen, da machen aber die Lärmschutzgesetze am Flughafen von Mallorca nicht mit) musste ein Techniker anrücken, der von nix Ahnung hatte. Dann haben wir weil keiner das Auto vorm Flieger weggefahren hat unsere neue Startzeit verpasst und mussten wieder eine neue bekommen, über eine Stunde später als geplant gings dann endlich heim.
Der Urlaub war toll, Hotel war okay, keine 100m bis zur Badebucht mit kristallklarem Wasserwir waren auch nicht in Ballermann Nähe sondern im Osten, wo man nur Familien statt Jugendliche mit Sangria-Eimern und Bier angetroffen hat
![]()
Freitag hatten wir auch noch unser Beratungsgespräch für die Fotos für unsere Hochzeit. Vorabshooting für die Bilder für die Einladungen machen wir am 10.7.![]()
Wir fliegen auch in 3 Wochen nach Mallorca!![]()
Echt, ihr macht ein Vorabshooting?? Haben wir nicht gekriegt...![]()
Jep, sind dann 2 Bilder und dauert ca 10min. Ist in dem Classic Angebot der Fotografin mit drin

Lohnenswert sind auf jedenfall die Drachenhöhlen bei Porto Cristo anzusehen. Da gibts sogar noch ein kurzes klassisches Konzert auf dem unterirdischen See und man kann mit Booten zurück fahren ^^
06.07.2013 20:30
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
...
![]()
Jep, sind dann 2 Bilder und dauert ca 10min. Ist in dem Classic Angebot der Fotografin mit drin![]()
Lohnenswert sind auf jedenfall die Drachenhöhlen bei Porto Cristo anzusehen. Da gibts sogar noch ein kurzes klassisches Konzert auf dem unterirdischen See und man kann mit Booten zurück fahren ^^
Und wie sind die Fotos geworden?
Die Höhlen kennen wir schon.

08.07.2013 07:21
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
...
Jep, sind dann 2 Bilder und dauert ca 10min. Ist in dem Classic Angebot der Fotografin mit drin![]()
Und wie sind die Fotos geworden?
Die Höhlen kennen wir schon.Sind aber auch nicht da in der Nähe... Sind in Can Picafort.
Die werden erst übermorgen gemacht, ich freu mich schon

12.07.2013 08:58
Geniesst ihr auch alle das schöne Wetter?
Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich weg
meiner Arbeitskollegin gefallen sie schonmal sehr gut
Gastgeschenke sind auch geordert. Morgen gehen wir vielleicht endlich wegen Ringen gucken
Und unser Umzugstermin rückt langsam auch immer näher. Muss endlich nochmal Kartons packen, wir haben ja viel zu viel Zeug ^^
Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich weg

12.07.2013 13:30
Zitat von Chilii:
Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich wegmeiner Arbeitskollegin gefallen sie schonmal sehr gut
Gastgeschenke sind auch geordert. Morgen gehen wir vielleicht endlich wegen Ringen gucken
Und unser Umzugstermin rückt langsam auch immer näher. Muss endlich nochmal Kartons packen, wir haben ja viel zu viel Zeug ^^
Bin etwas im Stress...
Und freust du dich schon? Wann genau ist die Hochzeit?
12.07.2013 13:34
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Heute schicke ich unsere Hochzeitseinladungen endlich wegmeiner Arbeitskollegin gefallen sie schonmal sehr gut
Bin etwas im Stress...
Und freust du dich schon? Wann genau ist die Hochzeit?
Und wie ich mich freue, auf Umzug sowie Hochzeit

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt