Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
17.10.2013 07:17
Ach mensch anni musstest doch operiert werden ich hoffe du hast s gut überstanden, fühl dich gedrückt
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 07:26
Ich hoffe du hast alles gut überstanden anni

Meine Mens ist gestern abend noch gekommen neuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...
Anni85
2762 Beiträge
17.10.2013 11:59
So hab mal drei Monate Pause mit hibbeln bekommen, meine frage war: nur so kurz?
Bin aber am überlegen ob wir nicht bis Mai warten den da wurden wir dann kirchlich gehn mh!?
Hab noch teils extrem Schmerzen denke aber das es die Luft ist. Naja die Aussicht das ich morgen Heim darf sieht schlecht aus aber mal abwarten.
Im Eileiter war es ganz genau an der selben stelle wie bei der ersten das hatte der Arzt noch nie erlebt bin halt mal einzigartig
Sonst geht's mir erstaunlich gut weder kommt es noch oder ich verkrafte es dieses mal wirklich sehr gut. Hab ja euch wo ich bestimmt mal reden darf wenn ich verzweifelt den mein Mann versteht es nicht so leider.

So unserer neu Schwangeren alles alles gute zur kugelzeit kurz bevor ihr auskugelt gibt ihr mir bitte alle Vieren von der ss ab
Cathi83
4159 Beiträge
17.10.2013 17:00
Hm, gar nichts mehr los hier?
suessemotte
1420 Beiträge
17.10.2013 17:26
hallo Mädels ich war ja heute beim dok ...ja und was haben wir gesehen das schlägt ...

Oh man Anni fühl dich gedrückt ... Ich fieber hier bei allen soo richtig mit ob freud ob leid .... ich mag diese Seite und euch Mädels ...
suessemotte
1420 Beiträge
17.10.2013 17:27
Zitat von Anni85:

So hab mal drei Monate Pause mit hibbeln bekommen, meine frage war: nur so kurz?
Bin aber am überlegen ob wir nicht bis Mai warten den da wurden wir dann kirchlich gehn mh!?
Hab noch teils extrem Schmerzen denke aber das es die Luft ist. Naja die Aussicht das ich morgen Heim darf sieht schlecht aus aber mal abwarten.
Im Eileiter war es ganz genau an der selben stelle wie bei der ersten das hatte der Arzt noch nie erlebt bin halt mal einzigartig
Sonst geht's mir erstaunlich gut weder kommt es noch oder ich verkrafte es dieses mal wirklich sehr gut. Hab ja euch wo ich bestimmt mal reden darf wenn ich verzweifelt den mein Mann versteht es nicht so leider.

So unserer neu Schwangeren alles alles gute zur kugelzeit kurz bevor ihr auskugelt gibt ihr mir bitte alle Vieren von der ss ab

ich verteile die doch schon die ganze zeit
Gianni
1061 Beiträge
17.10.2013 19:03

Wir hibbeln

maslergirl , 23 Jahre
Kinder: noch keine, 3. ÜZ, NMT: 17.10.13

Maikäfer86 , 26 Jahre
Kinder: 1 Sternchen, 1. ÜZ, NMT: 20.10.13

Mamina88 , 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3), 1. ÜZ, NMT: 24.10.13

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 04.11.13

Carolein82 , 31 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ, NMT: 06.11.13

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ, NMT: 08.11.13

Chilii , 26 Jahre
Kinder: noch keine, 10. ÜZ, NMT: 12.11.13

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 16.11.13

Tanja2510 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Anni85 , 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), macht 3 Monate Hibbelpause

Wir sind schwanger

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Cathi83 , 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Sophie20 , 27 Jahre
Kinder: 1 Tochter (5), Wunschgeschlecht, Outing, NMT: ??.??.14

Bei den Sternen

Anni85 musste den Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Gianni
1061 Beiträge
17.10.2013 19:05
Schönes Bild motte

Habt ihr mal was von maslergirl und tanja gehört?
Gibts die hier noch? Bitte meldet euch doch mal
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 20:03
Zitat von suessemotte:

hallo Mädels ich war ja heute beim dok ...ja und was haben wir gesehen das schlägt ...

Oh man Anni fühl dich gedrückt ... Ich fieber hier bei allen soo richtig mit ob freud ob leid .... ich mag diese Seite und euch Mädels ...

Toll!!! Freu mich sehr für dich!
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 20:05
Zitat von Anni85:

Genau, konzentrier doch doch erst mal auf die kirchliche Hochzeit.
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 20:06
Gianni, wie fühlst du dich so??
17.10.2013 20:10
Zitat von suessemotte:

Uiuiui süßes Krümelchen
hellgirl01
494 Beiträge
17.10.2013 20:59
@suessemotte ein tolles Gummibärchen trägst du unterm Herzen

@anni fühl dich gedrückt, schön dass du positiv gestimmt bist, finde ich super

hmm jetzt bin ich mal gespannt ob Maslergirl sich meldet und was bei ihr rumgekommen ist .

habt ihr auch schon dass Gefühl es weihnachtet schon, überall ist DEko, Spekulatius und co ich freu mich auf die Winterzeit
sophie20
63 Beiträge
17.10.2013 21:00
wie schön ich wollte eigentlich bis zum offiziellen ersten ultraschall warten, weiß aber nicht ob ich no so lange warten kann
Zitat von suessemotte:

sophie20
63 Beiträge
17.10.2013 21:01
fühl dich gedrückt du arme. hat das denn nicht weh getan?
wünsch dir das es beim nächsten mal gut geht!!!
Zitat von Anni85:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt