Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
21.10.2013 21:47

Kinder: noch keine, 3. ÜZ, NMT: 17.10.13

Kinder: 1 Tochter (3), 1. ÜZ, NMT: 24.10.13

Kinder: 1, 1. ÜZ, NMT: 02.11.13

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 04.11.13

Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ, NMT: 08.11.13

Kinder: noch keine, 10. ÜZ, NMT: 12.11.13

Kinder: 1 Sternchen, 2. ÜZ, NMT: 15.11.13

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 16.11.13

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Kinder: 1 Tochter (2), macht 3 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (5), Wunschgeschlecht, Outing, NMT: ??.??.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
21.10.2013 21:50
Zitat von Cathi83:
Sieht schwächer aus die Linie, oder? Komisch![]()
War bei mir auch immer mal wieder so. Meine Ovus werden nie gleichmäßig stärker...
21.10.2013 21:55
Zitat von Gianni:
Ja jetzt bin ich enttäuscht![]()
Schei** ovus![]()
Stell dich mal drauf ein, dass das noch ne Weile so chaotisch weitergeht.

21.10.2013 21:57
zum Glück hab ich sowas nicht gebraucht es hätte mich verrückt gemacht

22.10.2013 06:25
Guten morgen,
so, bei mir war gestern ES, zumindest falls sich nicht wieder alles total verschoben hat. Und wir waren von Donnerstag bis einschliesslich gestern schon seeeehhr fleissig
Hab diesmal so ein gutes Gefühl, dass ich glaub echt ganz schön doll entäuscht bin, sollte es nicht geklappt haben.
@carolein: unsere NMT`s liegen nur 2 Tage auseinander, bin ja soooo gespannt! Was meinst du? Ich würd sagen wir testen positiv
so, bei mir war gestern ES, zumindest falls sich nicht wieder alles total verschoben hat. Und wir waren von Donnerstag bis einschliesslich gestern schon seeeehhr fleissig

Hab diesmal so ein gutes Gefühl, dass ich glaub echt ganz schön doll entäuscht bin, sollte es nicht geklappt haben.
@carolein: unsere NMT`s liegen nur 2 Tage auseinander, bin ja soooo gespannt! Was meinst du? Ich würd sagen wir testen positiv

22.10.2013 08:39
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
so, bei mir war gestern ES, zumindest falls sich nicht wieder alles total verschoben hat. Und wir waren von Donnerstag bis einschliesslich gestern schon seeeehhr fleissig![]()
@carolein: unsere NMT`s liegen nur 2 Tage auseinander, bin ja soooo gespannt! Was meinst du? Ich würd sagen wir testen positiv![]()
Auf jeden Fall.

22.10.2013 14:57
Hallo wolte schnell ein Lebenszeichen da lassen. Sobald ich etwas mehr fit bin melde ich mich wider mehr

22.10.2013 18:09
Hi mädls der strich wird immer schwächer

22.10.2013 18:12
also ich würde sagen ist gleich geblieben .... *find*... kann dir leider nicht helfen weiß nicht wie ovus funktionieren brauchte sowas ja nie ....
23.10.2013 18:33
Hallo mãdels wie gehts euch?
Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen es
Wenn ds Garnicht s wär hätte der test ja nichts angezeigt oder? *hoff*
@Mamina: testest du morgen?
@maslergirl: gib uns doch bitte ein zeichen ob du noch dabei sein willst sonst würd ich dich von der liste nehmen!!
Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen es

@Mamina: testest du morgen?

@maslergirl: gib uns doch bitte ein zeichen ob du noch dabei sein willst sonst würd ich dich von der liste nehmen!!
23.10.2013 18:37
Zitat von Gianni:
Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen esWenn ds Garnicht s wär hätte der test ja nichts angezeigt oder? *hoff*
@Mamina: testest du morgen?![]()
Muss ich nochmal?
Ich hab doch vorgestern 1x positiv und gestern 2x positiv getestet ;D einmal dm-frühtest und einmal digi gestern...
Eigentlich dachte ich, ich sei schon schwanger

23.10.2013 18:56
Zitat von Mamina88:
Zitat von Gianni:
Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen esWenn ds Garnicht s wär hätte der test ja nichts angezeigt oder? *hoff*
@Mamina: testest du morgen?![]()
Muss ich nochmal?
Ich hab doch vorgestern 1x positiv und gestern 2x positiv getestet ;D einmal dm-frühtest und einmal digi gestern...
Eigentlich dachte ich, ich sei schon schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt