Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
17.10.2013 22:07
Zitat von carolein82:
Gianni, wie fühlst du dich so??![]()
Hibbeliiiig

18.10.2013 05:35
Zitat von sophie20:
fühl dich gedrückt du arme. hat das denn nicht weh getan?
wünsch dir das es beim nächsten mal gut geht!!!
Zitat von Anni85:
So hab mal drei Monate Pause mit hibbeln bekommen, meine frage war: nur so kurz?![]()
Bin aber am überlegen ob wir nicht bis Mai warten den da wurden wir dann kirchlich gehn mh!?
Hab noch teils extrem Schmerzen denke aber das es die Luft ist. Naja die Aussicht das ich morgen Heim darf sieht schlecht aus aber mal abwarten.
Im Eileiter war es ganz genau an der selben stelle wie bei der ersten das hatte der Arzt noch nie erlebtbin halt mal einzigartig
![]()
Sonst geht's mir erstaunlich gut weder kommt es noch oder ich verkrafte es dieses mal wirklich sehr gut. Hab ja euch wo ich bestimmt mal reden darf wenn ich verzweifelt den mein Mann versteht es nicht so leider.
So unserer neu Schwangeren alles alles gute zur kugelzeit kurz bevor ihr auskugelt gibt ihr mir bitte alle Vieren von der ss ab![]()
![]()
Wie meinst du das mit dem weh tun von den Schmerzen her oder von den Gefühlen? Also Schmerzen sind da hoffe das sie sich nun langsam legen. Gefühls mäßig hab ich vor der op viel geweint und bis auf die letzte Minute gehoft das es keine Elss ist, aber ich wuste was auf mich zu kommt hatte ja vor Sophie schon eine. Was auch irgentwie mein Trost ist den Sophie hab ich ja auch bekommen dann bekomme ich bestimmt noch eins mag die Hoffnung zurzeit nicht aufgeben.
18.10.2013 09:07
Huhu
Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte
aber glaub der hörte sich nur so an. Die beiden sind ab 1.11. die neuen Pächter. Gut, dass uns das auch mal gesagt wird. Ein ehemaliger Küchenchef und ein Pizzeriainhaber, interessante Kombi für ein Restaurant des etwas gehobenen Stils
Wir sind also deren Premiere am 2.11. Sind alles nochmal durchgegangen, das Menü wurde nur ganz leicht verändert und uns wurde der Raum oben inklusive der kleinen Küche die zu dem Raum gehört alles gezeigt (denn die kannten sich selbst noch nicht aus
). Die beiden freuen sich, dass wir trotzdem dort feiern (wenn man sowas 2 Wochen vorher erst erfährt ist es auch schwer umzuplanen, hätten wir aber wohl eh nicht...) und müssen nun erstmal mit ihren Kellnern reden wie das mit der Deko abläuft, denn früher gabs den Service (den wir auch wollten ^^), dass die die Deko bei der Verleiherin abholen und aufbauen. Wäre ja gut zu wissen, ob wir die vorher selbst holen müssen. An der Nacht in der englischen Suite ändert sich auch nichts. Und der Raum zum Feiern ist einfach nur toll
hatte bisher nur den vorderen Bereich gesehen. Das ganze ist ja mit Fachwerk und vorn ist die Decke auf normaler Höhe, ca. 2,2m, aber im hinteren Bereich, wo wir nun den Brauttisch planen, ist die Decke ca 4m hoch, mit Fachwerkbalken und einem riesen Kronleuchter als Lampe unter der Decke
Nun können wir uns auch endlich um Menükarten und Sitzordnung kümmern

Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte

20.10.2013 14:32
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagteaber glaub der hörte sich nur so an. Die beiden sind ab 1.11. die neuen Pächter. Gut, dass uns das auch mal gesagt wird. Ein ehemaliger Küchenchef und ein Pizzeriainhaber, interessante Kombi für ein Restaurant des etwas gehobenen Stils
Wir sind also deren Premiere am 2.11. Sind alles nochmal durchgegangen, das Menü wurde nur ganz leicht verändert und uns wurde der Raum oben inklusive der kleinen Küche die zu dem Raum gehört alles gezeigt (denn die kannten sich selbst noch nicht aus
). Die beiden freuen sich, dass wir trotzdem dort feiern (wenn man sowas 2 Wochen vorher erst erfährt ist es auch schwer umzuplanen, hätten wir aber wohl eh nicht...) und müssen nun erstmal mit ihren Kellnern reden wie das mit der Deko abläuft, denn früher gabs den Service (den wir auch wollten ^^), dass die die Deko bei der Verleiherin abholen und aufbauen. Wäre ja gut zu wissen, ob wir die vorher selbst holen müssen. An der Nacht in der englischen Suite ändert sich auch nichts. Und der Raum zum Feiern ist einfach nur toll
hatte bisher nur den vorderen Bereich gesehen. Das ganze ist ja mit Fachwerk und vorn ist die Decke auf normaler Höhe, ca. 2,2m, aber im hinteren Bereich, wo wir nun den Brauttisch planen, ist die Decke ca 4m hoch, mit Fachwerkbalken und einem riesen Kronleuchter als Lampe unter der Decke
Nun können wir uns auch endlich um Menükarten und Sitzordnung kümmern
![]()
Klingt super. bald isses soweit.

20.10.2013 17:11
Zitat von carolein82:
Positiver Ovu an Tag 14. Bombeee!![]()
Na dann viel Spaß

20.10.2013 20:24
Hab heute den ersten ovu gemacht... nicht wirklich was zu sehen, aber bin ja auch erst bei zt10

20.10.2013 20:27
Sieht aber gar nicht sooo schlecht aus, Gianni.
Würdest du bitte meinen nmt auf den 2.11. ändern?

Würdest du bitte meinen nmt auf den 2.11. ändern?

20.10.2013 20:42
Gianni, da tut sich aber was....
.
Carolein, sau cool. Also morgen ES? 2.11. ist noch vor meinem.Termin, juhuuu. Ich drücke dir so die Daumen! Ran an den Mann
.
Carolein, sau cool. Also morgen ES? 2.11. ist noch vor meinem.Termin, juhuuu. Ich drücke dir so die Daumen! Ran an den Mann
20.10.2013 21:34
Zitat von Cathi83:
Ne eindeutig heute. Etwa vor 2 Std. Kam echt gar nicht klar vor Schmerzen!

20.10.2013 22:53
Hey Mädels
Eeeendlich wieder Zeit zu schreiben...Erstmal Anni viel Kraft für die kommende Zeit und hoffentlich keine Schmerzen mehr...An alle Neu-Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hatte die ganze letzte Woche Besuch und jetzt bin ich krank...aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft hier reinzuschauen und euch zu schreiben...
Ich mache brav morgens meine Ovus und bin schon bei ZT 21
Naja ich geb die Hoffnung mal nicht auf dass doch noch ein Smiley darauf erscheint.
Schlaft ihr alle schon?
Eeeendlich wieder Zeit zu schreiben...Erstmal Anni viel Kraft für die kommende Zeit und hoffentlich keine Schmerzen mehr...An alle Neu-Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hatte die ganze letzte Woche Besuch und jetzt bin ich krank...aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft hier reinzuschauen und euch zu schreiben...
Ich mache brav morgens meine Ovus und bin schon bei ZT 21

Schlaft ihr alle schon?

21.10.2013 20:29
Zitat von Gianni:
Hallo tanja, was für ovus benutzt du denn?
Hallo Gianni.
Also, ich benutze die von One Step.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt