Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
23.10.2013 18:57
Zitat von suessemotte:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Gianni:

Hallo mãdels wie gehts euch?
Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen es Wenn ds Garnicht s wär hätte der test ja nichts angezeigt oder? *hoff*

@Mamina: testest du morgen?

@maslergirl: gib uns doch bitte ein zeichen ob du noch dabei sein willst sonst würd ich dich von der liste nehmen!!

Muss ich nochmal?

Ich hab doch vorgestern 1x positiv und gestern 2x positiv getestet ;D einmal dm-frühtest und einmal digi gestern...

Eigentlich dachte ich, ich sei schon schwanger

Glückwunsch jippiiiii freu mich mit Dir !

Dankeschön! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen
Anni85
2762 Beiträge
23.10.2013 20:45
Zitat von Mamina88:

Zitat von Gianni:

Bei mir war heute auf dem ovu nix mehr zu sehen. Vielleicht hatte ich ja vor zt10 einen es Wenn ds Garnicht s wär hätte der test ja nichts angezeigt oder? *hoff*

@Mamina: testest du morgen?

@maslergirl: gib uns doch bitte ein zeichen ob du noch dabei sein willst sonst würd ich dich von der liste nehmen!!

Muss ich nochmal?

Ich hab doch vorgestern 1x positiv und gestern 2x positiv getestet ;D einmal dm-frühtest und einmal digi gestern...

Eigentlich dachte ich, ich sei schon schwanger

Herzlichen Glückwunsch
Gianni
1061 Beiträge
23.10.2013 22:17
Glückwunsch!!! ! Hab ich was überlesen??
carolein82
10161 Beiträge
23.10.2013 22:20
Zitat von Gianni:

Man kann mehrere LH-Höhepunkte pro Zyklus haben. Denke nicht, dass dein ES schon war. Geduld!
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 07:40
Zitat von Gianni:

Glückwunsch!!! ! Hab ich was überlesen??

Nein
Ist doch noch soooo frisch.. heute wäre eig erst NMT
tanja2510
693 Beiträge
25.10.2013 22:55
Hey Mädels,

sorry dass ich mich so selten melde..Bin komplett in meiner Klausurenphase versunken Aber ich bin auf jeden Fall noch dabei...

Mein Zyklus spielt mir Streiche...wieder kein ES bisher...ich weiß nicht wieso mein Zyklus seit 2 Monaten ewig lang und ohne ES ist...es hat sich nichts geändert...nicht mehr Stress oder sonstwas...

@Gianni: Ich nehme die digitalen Ovus von Clearblue...mag die mit den Strichen nicht interpretieren

@Mamina: GLÜCKWUNSCH!!!!!! Das ist ja wunderbaaaaar

Ich glaube den Zyklus kann ich vergessen oder? Bin jetzt schon ZT 26
Naja nicht aufgeben!!!
Mamina88
6414 Beiträge
26.10.2013 07:42
Zitat von tanja2510:

Hey Mädels,

sorry dass ich mich so selten melde..Bin komplett in meiner Klausurenphase versunken Aber ich bin auf jeden Fall noch dabei...

Mein Zyklus spielt mir Streiche...wieder kein ES bisher...ich weiß nicht wieso mein Zyklus seit 2 Monaten ewig lang und ohne ES ist...es hat sich nichts geändert...nicht mehr Stress oder sonstwas...

@Gianni: Ich nehme die digitalen Ovus von Clearblue...mag die mit den Strichen nicht interpretieren

Naja nicht aufgeben!!!

Danke schön
Das tut mir leid dass es diesmal nicht geklappt hat bei dir Bin mir ganz ssicher, bald kugelst du auch! Drücke dir die daumen!
tanja2510
693 Beiträge
26.10.2013 12:36
Zitat von Mamina88:

Zitat von tanja2510:

Hey Mädels,

Naja nicht aufgeben!!!

Danke schön
Das tut mir leid dass es diesmal nicht geklappt hat bei dir Bin mir ganz ssicher, bald kugelst du auch! Drücke dir die daumen!

Danke
Hab mir noch Ovus besorgt gehabt mit Linien die hab ich dann heute doch mal ausgepackt weil die CB gehen dann doch ganz schön ins Geld...Hab gestern einen noch gemacht da hatte ich keine zweite Linie...heute war eine zu sehen aber nicht so stark wie die Kontrolllinie...ich werd morgen mal sehen ob sie nicht doch nochmal stärker wird...
Es soll ja selten auch vorkommen dass man so spät doch einen ES haben kann

Wie gehts euch heute? Habt ihr was schönes vor?
Gianni
1061 Beiträge
26.10.2013 17:39

Juhuuu mädls
Ovu von gestern und heute & spinnbarer zerfix. Ich glaub des hat sich einfach bisschen verschoben ich hoffe das die linie die nächsten tage richtig schön fett is!

Was gibts bei euch neues?

Mamina88
6414 Beiträge
27.10.2013 09:36
@tanja
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! !!

Mir geht's nicht so gut. .hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen. .. brust zwickt und zwackt überall
carolein82
10161 Beiträge
27.10.2013 11:21
Zitat von Gianni:

Juhuuu mädls
Ovu von gestern und heute & spinnbarer zerfix. Ich glaub des hat sich einfach bisschen verschoben ich hoffe das die linie die nächsten tage richtig schön fett is!

Was gibts bei euch neues?

Morgen!
Das sieht doch super aus! Ich habe so 2-3 Tage vor ES spinnbaren Zervix.
Gianni
1061 Beiträge
27.10.2013 22:22
Hört sich gut an caro, heute war der strich fast so stark wie die kontrolllinie

Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 07:14
Ich werd langsam hibbelig
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 07:26
Zitat von Gianni:

Hört sich gut an caro, heute war der strich fast so stark wie die kontrolllinie

Ich finde, der ist positiv!!
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 07:27
Zitat von Chilii:

Ich werd langsam hibbelig

Du kommst jetzt wieder in die heiße Phase. Was sagt die Kurve?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt