Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
10.12.2013 14:28
cilli hört sich wirklich stressig an putzen muss ich auch aber hab null lust zu.
werde am Donnerstag zum Arzt gehen
10.12.2013 14:30
Zitat von Anni85:
cilli hört sich wirklich stressig an putzen muss ich auch aber hab null lust zu.
Ich hab auch keine Lust dazu, besonders da das blöde helle Laminat niiiie streifenfrei wird, egal was ich probier. Ob Putzmittel, Spüli, klares Wasser, mit nem Schwamm wischen, nix hilft. Aber nach dem Putzen kommt ja morgen ein schöner abend und ein hoffentlich ruhiges Wochenende

10.12.2013 16:23
versuch es mal mit schwarzen Tee zu putzen also Tee kochen und dann mit heizen Wasser verdünnen
10.12.2013 18:08
hallo ihr Lieben
suessemotte wie war der Arztbesuch und wie erging es deinem Mann dabei
Anni nicht warten Onkel Doktor muss ran
zu mir
hatte die Tage bis heute morgen starke mensartige schmerzen und nu im moment ist Ruhe vlt Ruhe vor dem Sturm
. Ich versuch hart zu bleiben und erst Samstag testen
oooder doch Freitag
. Naja abwarten was morgen passiert
nicht das ich schon vorher ein Türchen für die Trulla öffnen muss

suessemotte wie war der Arztbesuch und wie erging es deinem Mann dabei

Anni nicht warten Onkel Doktor muss ran

zu mir

10.12.2013 21:20
Huhu da mein termin sehr spät war und wir dann noch bei Schwiegermama waren schreibe ich jetzt etwas später !So zwar etwas spät aber ich bin da ... musste erstmal essen und noch telefonieren mit meiner Family
Also man konnte noch nicht erkennen was es wird aber es geht dem Krümel gut. Mein Mann fand den Ultraschall voll cool. War sehr beeindruckt. Also der krümel ist 8 cm groß und Kopfdurchmesser 3,4 cm. Es hat geschmatzt und den Arm gehoben sah aus als würde es winken ... Ich habe auch in den 4 Wochen nur 100 Gramm zugenommen alles ok.
Bilder mache ich morgen rein
Also man konnte noch nicht erkennen was es wird aber es geht dem Krümel gut. Mein Mann fand den Ultraschall voll cool. War sehr beeindruckt. Also der krümel ist 8 cm groß und Kopfdurchmesser 3,4 cm. Es hat geschmatzt und den Arm gehoben sah aus als würde es winken ... Ich habe auch in den 4 Wochen nur 100 Gramm zugenommen alles ok.
11.12.2013 14:16
Zitat von suessemotte:
Huhu da mein termin sehr spät war und wir dann noch bei Schwiegermama waren schreibe ich jetzt etwas später !So zwar etwas spät aber ich bin da ... musste erstmal essen und noch telefonieren mit meiner Family
oh wie toll

Achtest du sehr auf das Essen? ich hatte in mener SS 13 kilo zugenomen aber auch nur weil ich in den ersten 5 Monaten über der Schüssel hing.

11.12.2013 14:51
Ich wart noch... mal bin ich kurz davor ne Tablette zu nehmen weil ich das Gefühl hab die Krämpfe gingen richtig los, dann sind sie wieder weg. Hab die seit 2Tagen schon ganz leicht... die kommt bestimmt heut abend wenn unser Besuch da ist und vermiest mir den abend...
11.12.2013 15:14
Zitat von hellgirl01:
Zitat von suessemotte:
oh wie toll.
Achtest du sehr auf das Essen? ich hatte in mener SS 13 kilo zugenomen aber auch nur weil ich in den ersten 5 Monaten über der Schüssel hing.![]()
Nein ich esse das auf was ich Lust habe und esse wenn ich Hunger hab

11.12.2013 15:15
Zitat von Chilii:
Ich wart noch... mal bin ich kurz davor ne Tablette zu nehmen weil ich das Gefühl hab die Krämpfe gingen richtig los, dann sind sie wieder weg. Hab die seit 2Tagen schon ganz leicht... die kommt bestimmt heut abend wenn unser Besuch da ist und vermiest mir den abend...
Wenn es schlimm ist niem lieber etwas damit sich dein Körper mal kurz erholt
11.12.2013 15:17
Zitat von Anni85:
Zitat von Chilii:
Wenn es schlimm ist niem lieber etwas damit sich dein Körper mal kurz erholt
Ich nehm die normal immer früh genug wenn ich merk das es losgeht, weil die so lang brauchen bis sie wirken. Aber so schlimm wurds noch nicht. Jetzt fängts wieder ganz leicht an.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt