Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
09.12.2013 15:08
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
hmm mal abgesehn davon das mein Ticker einen Tag zu kurz ist obwohl Dauer und Starttag stimmen scheinen die Schmierblutungen echt vom Mönchspfeffer gekommen zu seinNehm den diesen Zyklus nicht und bin bis jetzt verschont geblieben. Aaaaber ich hab trotzdem keine PMS
![]()
das hört sich doch gut an. Mein Ticker spinnt auch einwenig
.
Anni schon was neues bei dir![]()
zu mir;ich dachte gestern abend nu bekomm ich die mens schon zu früh, solche Schmerzen hatte ich und heute ist alles wieder wegnur so ein leichtes ziehen hmm
Ich glaub meiner stimmt doch, war bloss zu blöd zu rechnendas Test in 1 Tag hat mich verwirrt ^^ hab vorhin auch schonmal gedacht gleich kommt sie, aber nu isses wieder weg und noch zu früh.
chilli wann testest du? mein NMT ist zwar Mi aber testen werd ich

09.12.2013 15:28
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Chilii:
hmm mal abgesehn davon das mein Ticker einen Tag zu kurz ist obwohl Dauer und Starttag stimmen scheinen die Schmierblutungen echt vom Mönchspfeffer gekommen zu seinNehm den diesen Zyklus nicht und bin bis jetzt verschont geblieben. Aaaaber ich hab trotzdem keine PMS
![]()
das hört sich doch gut an. Mein Ticker spinnt auch einwenig
.
Anni schon was neues bei dir![]()
zu mir;ich dachte gestern abend nu bekomm ich die mens schon zu früh, solche Schmerzen hatte ich und heute ist alles wieder wegnur so ein leichtes ziehen hmm
Ich glaub meiner stimmt doch, war bloss zu blöd zu rechnendas Test in 1 Tag hat mich verwirrt ^^ hab vorhin auch schonmal gedacht gleich kommt sie, aber nu isses wieder weg und noch zu früh.
chilli wann testest du? mein NMT ist zwar Mi aber testen werd ichSamstag wenn die olle bis ahin nicht da ist
![]()
mein NMT ist auch Mittwoch

10.12.2013 06:28
Chilii, hellgirl, na wie siehts bei euch zweien aus. Wirklich noch nicht getestet? Ich hab am Donnerstag NMT, bin mir noch nicht sicher ob ich Donnerstag oder Freitag testen werd.
Würd mich freuen wenn wir alle drei ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen
Würd mich freuen wenn wir alle drei ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen

10.12.2013 07:57
Habe heute Termin zum Baby TV freu mich voll drauf... mein Mann kommt diesmal auch mit ...Juchuuu .. Nur das es erst um 16.45 Uhr wurmt mich ein bissel ... dann schau ich nur auf die Uhr

10.12.2013 08:09
Zitat von suessemotte:
Habe heute Termin zum Baby TV freu mich voll drauf... mein Mann kommt diesmal auch mit ...Juchuuu .. Nur das es erst um 16.45 Uhr wurmt mich ein bissel ... dann schau ich nur auf die Uhr![]()
Sind ja nur noch ein paar Stunden

Ich glaub die Olle kommt heut schon

10.12.2013 10:32
Zitat von suessemotte:
Habe heute Termin zum Baby TV freu mich voll drauf... mein Mann kommt diesmal auch mit ...Juchuuu .. Nur das es erst um 16.45 Uhr wurmt mich ein bissel ... dann schau ich nur auf die Uhr![]()
Bring ein schönes Bildchen mit

10.12.2013 10:42
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von suessemotte:
Bring ein schönes Bildchen mit![]()
Na klarooo will doch hoffen das alles oki ist und es schon schön gewachsen ist ... Der Papa wird ganz begeistert sein ....

10.12.2013 11:02
Zitat von suessemotte:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von suessemotte:
Bring ein schönes Bildchen mit![]()
Na klarooo will doch hoffen das alles oki ist und es schon schön gewachsen ist ... Der Papa wird ganz begeistert sein ....hoffe ich doch mal
![]()
Bestimmt!
10.12.2013 12:31
wünsche dir viel spaß nachher
Cilli die wird bestimmt nicht kommen.
ich drück euch drei auch die Daumen. bei mir ist immer noch nix da
aber dafür schmerzen weis ja auch nicht muss wohl einen Arzt aufsuchen
Cilli die wird bestimmt nicht kommen.
ich drück euch drei auch die Daumen. bei mir ist immer noch nix da

10.12.2013 12:49
Oh man Anni .... vielen Danke macht bestimmt nachher Spass ... aber wenn du schmerzen hast würde ich auch nen Artz aufsuchen
10.12.2013 12:54
Anni wenn du Schmerzen hast wär ein Arztbesuch sicher sinnvoll.
Ich würd am liebsten schlafen, stattdessen darf ich noch bis halb 5 hier sitzen und danach die ganze Wohnung putzen, weil wir morgen Besuch bekommen zum Abendessen. Und unsere neue Waschmaschine kommt auch morgen und meine Eltern heut abend. Freitag dann Kino und Samstag hooooffentlich Ruhe... Die Tage bis zum Urlaub können nicht schnell genug rumgehn...
Ich würd am liebsten schlafen, stattdessen darf ich noch bis halb 5 hier sitzen und danach die ganze Wohnung putzen, weil wir morgen Besuch bekommen zum Abendessen. Und unsere neue Waschmaschine kommt auch morgen und meine Eltern heut abend. Freitag dann Kino und Samstag hooooffentlich Ruhe... Die Tage bis zum Urlaub können nicht schnell genug rumgehn...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt