Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
12.12.2013 16:25
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Oh man Chilii bin schon sooooo nervös ... manno spannst uns ganz schön auf die Folter .....![]()
![]()
Tut mir ja leidbis morgen früh kurz nach 7 müsst ihr halt noch aushalten
dann steht hier der neue NMT, negativ oder ein Bild von positiv
![]()
Oki das schaff ich .. Wir gehen von Tanzen aus gleich essen machen uns nen schööönen Abend und dann geh ich gleich schnell schlafen um die freudige Nachricht morgen früh dann gespannt zu erwarten ....

12.12.2013 16:27
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Oh man Chilii bin schon sooooo nervös ... manno spannst uns ganz schön auf die Folter .....![]()
![]()
![]()
Oki das schaff ich .. Wir gehen von Tanzen aus gleich essen machen uns nen schööönen Abend und dann geh ich gleich schnell schlafen um die freudige Nachricht morgen früh dann gespannt zu erwarten ....![]()
Wir fahren gleich zu meiner Tante ins Krankenhaus, danach zu Burger King, dann Brote schmieren für die Arbeit und noch aufs Sofa Fernseh gucken bevor der Wecker halb 6 wieder klingelt

12.12.2013 16:48
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
![]()
![]()
Oki das schaff ich .. Wir gehen von Tanzen aus gleich essen machen uns nen schööönen Abend und dann geh ich gleich schnell schlafen um die freudige Nachricht morgen früh dann gespannt zu erwarten ....![]()
Wir fahren gleich zu meiner Tante ins Krankenhaus, danach zu Burger King, dann Brote schmieren für die Arbeit und noch aufs Sofa Fernseh gucken bevor der Wecker halb 6 wieder klingeltich glaub morgen steh ich eher zu früh als zu spät auf
![]()

12.12.2013 21:14
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlecht
das Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an
ist aber noch nix da...

12.12.2013 21:17
Zitat von Chilii:
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlechtdas Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an
ist aber noch nix da...
TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!

12.12.2013 21:18
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlechtdas Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an
ist aber noch nix da...
TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!![]()
Du bist nach nmt. Du kannst auch abends testen.

12.12.2013 21:19
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
ist aber noch nix da...
TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!![]()
Du bist nach nmt. Du kannst auch abends testen.![]()
Es kann auch sein das heut erst NMT ist. Ich test morgen früh. Sind doch nur noch 8 Std 40 min bis dahin

12.12.2013 23:02
Zitat von carolein82:
Seid ihr schon fleißig, Gianni?![]()
Ne noch nicht

12.12.2013 23:06
mach dir nur keinen Stress dann klappt das auch und immer schön herzeln
...alle 2-3 Tage

12.12.2013 23:44
Hab das Gefühl mir den Magen verdorben zu haben... könnt dauernd mit Durchfall aufs Klo und schlecht ist mir auch
Schatz hat das Gleiche gegessen wie ich, er hat nix...

13.12.2013 05:43
Hallo guten morgen ihr alle ,
bin relativ neu hier und hibbel auch
boah hab nun hier nur paar Beiträge gelesen und ihr machts hier aber auch spannend.
Ich muss noch bis 20.12 ( besser bis 21.12) warten .... ahhhhhh
ich halt das nimmer aus .....
@chilli .... das was du schreibst klingt doch alles ganz nach einem positiven test *daumendrück*
LG Flo
bin relativ neu hier und hibbel auch

boah hab nun hier nur paar Beiträge gelesen und ihr machts hier aber auch spannend.
Ich muss noch bis 20.12 ( besser bis 21.12) warten .... ahhhhhh
ich halt das nimmer aus .....
@chilli .... das was du schreibst klingt doch alles ganz nach einem positiven test *daumendrück*
LG Flo
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt