Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
13.12.2013 06:56
Zitat von Chilii:
getestet Freitag den 13.![]()
Geil Glückwunsch ....neee nix magen verdorben

13.12.2013 07:15
Danke
hab aber echt nur das Gefühl ne Magengrippe zu haben ^^
ET wäre der 20.08.

ET wäre der 20.08.

13.12.2013 07:30
Zitat von Chilii:
Dankehab aber echt nur das Gefühl ne Magengrippe zu haben ^^
ET wäre der 20.08.![]()
Ja mir war auch übel und war auf toi weil es mir soo schlecht ging hab dann aber auch getestet aber da ich immer mal so leichte Blutung hatte dachte ich ich bin nicht schwanger ... aber tadaaaaaaaa voll der positive test

freu mich soooo mit dir .....

13.12.2013 07:34
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
ET wäre der 20.08.![]()
Ja mir war auch übel und war auf toi weil es mir soo schlecht ging hab dann aber auch getestet aber da ich immer mal so leichte Blutung hatte dachte ich ich bin nicht schwanger ... aber tadaaaaaaaa voll der positive test![]()
freu mich soooo mit dir .....![]()
Ich muss dauernd mit Durchfall rennen

Mein erster Gedanke heut: Scheisse, Silvester muss ich nüchtern bleiben -.- hatte mich sooo auf Baileys gefreut. Aber egal, für nen kleinen Wurm mach ichs gern

13.12.2013 07:38
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
ET wäre der 20.08.![]()
Ja mir war auch übel und war auf toi weil es mir soo schlecht ging hab dann aber auch getestet aber da ich immer mal so leichte Blutung hatte dachte ich ich bin nicht schwanger ... aber tadaaaaaaaa voll der positive test![]()
Ich muss dauernd mit Durchfall rennendazu leichte Übelkeit.
Mein erster Gedanke heut: Scheisse, Silvester muss ich nüchtern bleiben -.- hatte mich sooo auf Baileys gefreut. Aber egal, für nen kleinen Wurm mach ichs gern![]()
Hmm ja daran hatte ich dann auch gedacht aber bei mir gibt es alkoholfreien Sekt und alkoholfreien Campari .... sieht dann nicht ganz sooo doof aus ...lach
13.12.2013 07:43
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
ET wäre der 20.08.![]()
Ich muss dauernd mit Durchfall rennendazu leichte Übelkeit.
Mein erster Gedanke heut: Scheisse, Silvester muss ich nüchtern bleiben -.- hatte mich sooo auf Baileys gefreut. Aber egal, für nen kleinen Wurm mach ichs gern![]()
Hmm ja daran hatte ich dann auch gedacht aber bei mir gibt es alkoholfreien Sekt und alkoholfreien Campari .... sieht dann nicht ganz sooo doof aus ...lach
Die mit denen ich feier wissen es eh bis dahin

13.12.2013 07:48
Ahhhhhh
Herzlichen Glüüüückwunsch !
Das freut mich echt .....
Ähm weil ich ja gar nicht neugierig bin - kann es sein das du auch noch fast in meiner "Nachbarschaft" bist @chillii ???
6345... ?
hihhihi wenn ja , muss ich dir dann mal was erzählen hihihihi
Ähm weil ich ja gar nicht neugierig bin - kann es sein das du auch noch fast in meiner "Nachbarschaft" bist @chillii ???
6345... ?
13.12.2013 07:51
Zitat von Flozirkus:
Ahhhhhh
6345... ?
Danke

Komm aus 57299

13.12.2013 07:56
ohhh dann hmmmm neee des ist Siegener Gegend , gell ?
nee dachte du kommst aus der Hanauer Gegend - hatte mir die regional suche gezeigt
--- ach egal
jedenfalls gratuliere ich Dir ..... ohhhh ich will auch nüchtern an Silvester feiern MÜSSEN
nee dachte du kommst aus der Hanauer Gegend - hatte mir die regional suche gezeigt

jedenfalls gratuliere ich Dir ..... ohhhh ich will auch nüchtern an Silvester feiern MÜSSEN

13.12.2013 07:58
Raclette machen wir auch hoffe ich hab dann auch Hunger drauf
... das mit dem essen ist ja so ne Sache und im Moment liebe ich Honigbrote über alles
oki gestern waren wir ja essen das war auch sehr lecker aber so nen Grillteller wäre nicht mein Ding gewesen
ich hatte Schmetterlingssteak mit Rahmsoße und Kroketten
dazu Salat ....

oki gestern waren wir ja essen das war auch sehr lecker aber so nen Grillteller wäre nicht mein Ding gewesen

13.12.2013 08:01
Zitat von Flozirkus:
nee dachte du kommst aus der Hanauer Gegend - hatte mir die regional suche gezeigt--- ach egal
jedenfalls gratuliere ich Dir ..... ohhhh ich will auch nüchtern an Silvester feiern MÜSSEN![]()
Genau, aus Siegen kommt ich gebürtig, wohne jetzt weiter südlich im Siegerland

Männe wird sich freuen, dass er das 5l Fass Bier allein leeren darf

13.12.2013 08:07
Zitat von Chilii:
Zitat von Flozirkus:
nee dachte du kommst aus der Hanauer Gegend - hatte mir die regional suche gezeigt--- ach egal
jedenfalls gratuliere ich Dir ..... ohhhh ich will auch nüchtern an Silvester feiern MÜSSEN![]()
Genau, aus Siegen kommt ich gebürtig, wohne jetzt weiter südlich im Siegerland![]()
Männe wird sich freuen, dass er das 5l Fass Bier allein leeren darfdie anderen beiden Silvester trinken kein Bier...

13.12.2013 08:18
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Zitat von Flozirkus:
Genau, aus Siegen kommt ich gebürtig, wohne jetzt weiter südlich im Siegerland![]()
Männe wird sich freuen, dass er das 5l Fass Bier allein leeren darfdie anderen beiden Silvester trinken kein Bier...
na da kann er sich ja ran halten ...hihi .... und weiß er es schon ??? Wenn nein wie sagst du es ihm ???
Er erfährt es heut abend. Dazu war ich heut morgen nicht mehr fähig in der Eile

Er bekommt ein Päckchen gepackt mit einem extra bedruckten Body (ich nenn ihn immer Äffchen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt