Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
22.01.2014 13:15
Naja. Ich versteh net wieso man sein Referendariat 2 Monate vorm Ende abbricht, 3 Monate Arbeitslosengeld Sperre bekommt, in den 3 Monaten noch je 800€ für eine Wohnung zahlen muss, ein Stellenangebot als Lehrer ablehnt und stattdessen wieder nen Job als ungelernte Kraft sucht... da war das ganze Studium für die Katz... Das dürft auf ihrer Miste gewachsen sein
und dabei noch nen Kind in die Welt setzen, Wohnung zu klein, schon ein 9 jähriger da... und der Ton wie sie meinte sie bräuchte bei der Geburt niemanden dabei, auch den Vater nicht, und sie wollte am 1. Tag danach keinen Besuch von Eltern/Schwiegereltern/Verwandtschaft war nicht grade der Freundlichste... Ich versteh nicht, wie man als Mann sowas mitmachen kann und wie man als Freundin so gegen die Arbeit geht. Hätte meiner das Stellenangebot abgelehnt hätt ich dem Beine gemacht
Und bei den anderen tun mir die beiden Kids leid, besonders das Mädel
durch die Jobs haben die viel zu wenig Zeit für die Kinder (sie könnt locker zu hause bleiben vom Finanziellen her...) und die kommen auch in der Schule nicht mit. Die Tochter sollte sogar schon auf eine Schule für Geistig Behinderte obwohl sie das nicht ist
Auch das sie nix darf und nur fertig gemacht und und der Junge darf alles, kriegt nie Ärger und dann halt die Art wie sich sich uns die letzten Jahre über verhalten hat... Wäre die eine so wie vor der Schwangerschaft und die andere wie an Weihnachten wären alle zufrieden

Und bei den anderen tun mir die beiden Kids leid, besonders das Mädel

23.01.2014 14:52
Hallo ihr Lieben,
meine Werte sind weiter gefallen und ich muss nicht zur AS, obwohl ich immernoch Blute wie ein Schwein
. Onkel Doc meinte ich sollte die nächste Mens abwarten , dann könnte ich loslegen und dass mache ich auch ohja
.
gibt es schon was neues bei jemanden
Chilli na dann wäre ich glaub ich auch nicht mehr gut auf sie zu sprechen
@ super Outings gab es auch schon
Glückwunsch
meine Werte sind weiter gefallen und ich muss nicht zur AS, obwohl ich immernoch Blute wie ein Schwein

gibt es schon was neues bei jemanden

Chilli na dann wäre ich glaub ich auch nicht mehr gut auf sie zu sprechen

@ super Outings gab es auch schon

24.01.2014 20:21
Hallo Mädels, bin auch wieder mal hier,
@hellgirl: das tut mir schrecklich leid mit deinem Krümelchen, ich drück dich gaaanz fest. Ich hoffe das dein Sternchen bald zu dir zurück kommt
@anni: mensch, das hört sich doch schon echt sehr positiv an bei dir. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Minikrümel sich festkrallt!
@suessemotte: glückwunsch zum Jungen
@hellgirl: das tut mir schrecklich leid mit deinem Krümelchen, ich drück dich gaaanz fest. Ich hoffe das dein Sternchen bald zu dir zurück kommt
@anni: mensch, das hört sich doch schon echt sehr positiv an bei dir. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Minikrümel sich festkrallt!
@suessemotte: glückwunsch zum Jungen
26.01.2014 09:00
Ich wünsch dir das dein Krümel ganz schnell zurück kommt

Zitat von hellgirl01:
Hallo ihr Lieben,
meine Werte sind weiter gefallen und ich muss nicht zur AS, obwohl ich immernoch Blute wie ein Schwein. Onkel Doc meinte ich sollte die nächste Mens abwarten , dann könnte ich loslegen und dass mache ich auch ohja
![]()
.
gibt es schon was neues bei jemanden![]()
Chilli na dann wäre ich glaub ich auch nicht mehr gut auf sie zu sprechen![]()
@ super Outings gab es auch schonGlückwunsch
![]()
26.01.2014 09:05

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: 02.02.2014

Kinder: 1 Tochter, 4. ÜZ, NMT: 05.02.2014

Kinder: 1, 5. ÜZ, NMT: 12.02.2014

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, NMT: ??.??.14

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
27.01.2014 07:22
Guten morgen
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen.
Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.

Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut

Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job

27.01.2014 15:29
Ich weiss es auch
freu mich auch mit ....und wir wissen noch keinen namen .

02.02.2014 20:42
Huhu?...
@tanja: wie siehts bei dir aus?
@caro: na? willst du uns nicht was erzählen
@me: ES+6 (glaub ich) und jetzt schon tierisch nervös
@caro: na? willst du uns nicht was erzählen

02.02.2014 21:12
Hallihallo....nach hoffen und bangen hab ich heute meine Mens bekommen. Egal hauptsache ich habe einen ES gehabt das ist ja schon ein Fortschritt.
Kopf hoch und weiter...nächstes Mal klappts bestimmt
Kopf hoch und weiter...nächstes Mal klappts bestimmt

Zitat von BAM83:
Huhu?...
@caro: na? willst du uns nicht was erzählen![]()
02.02.2014 21:23
Zitat von tanja2510:
Hallihallo....nach hoffen und bangen hab ich heute meine Mens bekommen. Egal hauptsache ich habe einen ES gehabt das ist ja schon ein Fortschritt.
Kopf hoch und weiter...nächstes Mal klappts bestimmt![]()
Zitat von BAM83:
Huhu?...
@caro: na? willst du uns nicht was erzählen![]()
Doooof.

02.02.2014 21:56
Juhuuuuuu tschacka tschacka oleee oleeeeee ich freu mich so für dich

Zitat von carolein82:
![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt